Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Continental Reifen

Herstellerbewertung
3,8
    111500
anhand 4866 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hilfe

Erläuterung der Suchparameter anzeigen

Reifen von Continental garantieren für höchste Leistung und ausgezeichneten Fahrkomfort. Dieses deutsche Unternehmen liefert seine Produkte als Originalausstattung für Marken wie BMW, Ford, Porsche, General Motors und die Daimler AG. Dies spiegelt die hohe Qualität der Reifen und die Verlässlichkeit des Unternehmens wider. Mit Reifen von Continental fühlen Sie sich immer sicher, ungeachtet des Untergrunds und der Wetterverhältnisse.

Reifen von Continental liegen bei den saisonalen Tests der Motororganisationen und renommierten Zeitschriften immer ganz weit vorn. Sie zeichnen sich besonders durch ihre Eignung für nasse Fahrbahnen und einen umweltfreundlichen Kraftstoffverbrauch aus. Dies bedeutet, dass Sie sich in jeder Situation sicher fühlen können und günstiger fahren als je zuvor.

Die Leistung dieser Reifen wurde nicht nur von Spezialisten bestätigt, sondern auch von den Fahrern, die sie Tag für Tag nutzen. Anhand ihrer Beurteilung erfahren Sie, wie sich die Reifen von Continental im alltäglichen Gebrauch bewähren und welches ihre Vorteilen sind.

Wenn Ihnen Ihre eigene Sicherheit und die Sicherheit Ihrer Lieben wichtiger ist als alles andere und sie trotz allem den vollen Leistungsumfang auskosten möchten, sind Continental-Reifen die perfekte Lösung für Sie.

Wissenswertes

 

Continental war der erste Hersteller, der jemals professionelle Test an Winterreifen durchgeführt hat. 1953 fuhren Testfahrzeuge mit den ersten Winterreifen der Marke auf den 2112 m hohen St. Gotthard-Pass.

Zu den von Continental produzierten Reifenmarken gehören Semperit, Barum, General Tire, Uniroyal und Viking.

 

Das Unternehmen wurde 1871 gegründet. Zunächst stellte es neben Reifen für Autos und Fahrrädern auch wasserdichte Textilien, Schuhwerk, Bälle und Spielzeuge her.

Die ContiSportContact Vmax-Reifen erhielten einen Eintrag in das Guinnessbuch der Rekorde als die schnellsten serienmäßig hergestellten Straßenreifen. Bei einem im Jahr 2008 durchgeführten Test erreichte ein Porsche GT3 mit Vmax-Reifen eine Geschwindigkeit von 409 km/h!

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Continental:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Continental. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Dariusz Mędrecki 4,2 111150

    Continental ContiPremiumContact 2 195/50 R15

    Der intelligente Reifen hat zwei verschiedene Größen, zum Glück wurde alles durch den Schuss gesteuert und der Reifen wurde per Post an die Anlage geliefert, die nach dem vereinbarten Plan installiert wurde. Die Reifen schützen die Felgen, was beim smart sehr wichtig ist, denn nach dem "Fangen des Gummis" sind die Aluminiumfelgen geschützt (smart hat kein Reserverad mehr). Ich empfehle sie, weil dies der zweite Satz ist und es ihnen gut geht. Ich habe beide Größen in Oponeo und bin mit der Transaktion zufrieden. Mehr >
  • Joker 5,0 11111

    Continental ContiSportContact 5 225/50 R17

    Ich bin sehr wenig mit diesen Reifen gefahren, da die alten es nicht bis zum Ende der Saison geschafft haben. Ich hatte das gleiche Modell in meinem vorherigen Auto und bin über 25 000 Kilometer damit gefahren. Die Reifen bieten großartigen Grip bei allen Bedingungen! Der schützende Felgenrand ist ein zusätzlicher Vorteil. Was den Verschleiß angeht, so hängt das wohl hauptsächlich von Ihrem Fahrstil ab, aber ich bin zufrieden. Ich fahre nicht so sehr aggressiv, sondern eher dynamisch, und die Reifen haben 3 Saisons ruhig durchgehalten und ich habe sie mit dem Auto verkauft, weil sie noch 7 mm Profil hatten. Mehr >
  • Paddy T. 4,8 111150

    Continental SportContact 6 225/35 R19

    Ich habe 19-Zoll-Räder mit einem Seitenverhältnis von 30 oder 35. Natürlich ist in der Reifenwand nicht viel Platz zum Biegen, aber die Anpassung dieser Reifen hat das Fahren und Lenken meines Autos verändert. Wenn ich Vollgas gebe, habe ich jetzt mehr Selbstvertrauen beim Schieben des Autos, weil die Reifen ein besseres Feedback als meine vorherigen Run Flats liefern. Der Griff ist exzellent mit einem progressiven Ausbrechen am Heck, wenn man temperamentvoll fährt. Das ist schon viertel Mal, wenn ich die Reifen von Continental benutze. Seitdem habe ich nicht das Bedürfnis gehabt, mir etwas anderes anzuschauen. Mein Auto ist leiser, komfortabler und schneller in Kurven, da ich meine Reifen Mehr > von Bridgestone durch ContiSports ersetzt habe.
  • DaZi 4,4 111150

    Continental ContiPremiumContact 5 195/65 R15

    Reifen für den empfohlenen Preis. Getestet in einer Vielzahl von Bedingungen - vom Stadtzentrum Routen zur Autobahn, Dürre kompletter Regenguß. Jedes Mal, wenn ein Reifen gab Ratschläge. Keine Erhöhung der Verbrennung - auch ein wenig kleiner als die vorherige, auch einen anderen Vorteil. Die Beurteilung der Nachhaltigkeit ist noch zu früh, aber ich bin recht optimistisch. Mehr >
Continental Reifen finden