Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Dunlop Reifen

Herstellerbewertung
3,8
    111500
anhand 7846 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Dunlop-Reifen gehören zum Premiumsegment des Marktes und viele Fahrer assoziieren sie mit dem Motorsport. Sie stehen für jahrelange und unter härtesten Bedingungen gesammelte Erfahrungen, wie z. B. auf Rennstrecken. Reifen der Marke Dunlop zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit aus und nutzen modernste technische Errungenschaften. Das bedeutet für Sie eine sichere und angenehme Fahrt.

Die Reifen von Dunlop haben den Sport in den Genen. Daher ist es keine Überraschung, dass Mercedes-AMG sich dieses Unternehmen als offiziellen Partner für angewandte Technologie im Motorsport ausgesucht hat. Auch andere Premiummarken, wie zum Beispiel Audi, VW, BMW, Renault und Jaguar verlassen sich auf Dunlop, um die Leistung ihrer Luxuswagen zu optimieren. Die Fähigkeiten der Dunlop-Reifen werden in Tests von führenden Motorenorganisationen gewürdigt.

Dunlop-Reifen sprechen Fahrer an, die gerne dynamisch fahren und von ihren Reifen mehr erwarten als nur Zuverlässigkeit. Wenn Sie den Nervenkitzel beim Fahren eines Sportwagens genießen und leidenschaftlich gerne Auto fahren, dann sind die Reifen von Dunlop mit Sicherheit das Richtige für Sie.

 

Wissenswertes

 

Die Anfänge des Unternehmens gehen zurück auf John Boyd Dunlop, der als Erster ein Patent für einen Luftreifen anmeldete, das heißt für einen Reifen, der zwecks höherem Fahrkomfort mit Luft gefüllt war. Diese Reifen wurden zunächst nur bei Fahrrädern eingesetzt.

In den frühen sechziger Jahren entdeckten die Techniker von Dunlop das Aquaplaning: Es ermöglichte die Entwicklung von Reifen, die das Wasser schnell abführen und so die Sicherheit auf nasser Fahrbahn deutlich erhöhen.

Eine weitere, außergewöhnliche Errungenschaft von Dunlop ist die 3S-Technologie. Mit ihrer Hilfe entstehen Reifen, die sowohl sicher als auch komfortabel und widerstandsfähig sind. Diese Lösung setzt einen neuen Maßstab in der Reifenproduktion.

Dunlop entwickelte einen der ersten Reifen, mit denen das Fahren auch dann noch möglich war, wenn sie durchstoßen wurden: Es handelte sich um das Modell Denovo, das mit einem DSST-System ausgestattet war und in den Siebzigern eingeführt wurde.

Dunlop kann mit Stolz auf eine lange Reihe von Erfolgen beim nervenaufreibenden, 24-Stunden-Rennen von Le Mans und auch auf 8 Meisterschaftstitel und 82 Siege im Grand Prix der Formel 1 zurückblicken.

Reifenbewertungen unserer Kunden Dunlop:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Dunlop. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Tomasz 4,8 111150

    Dunlop SP Winter Response

    Reifen verwendet, der Citroen C3 1.4 HDI 16V. Heben Sie sich in den Schnee und nassen Straßen. Sie bieten einen guten Griff auf schneebedeckten Straßen. Kein Grund erhöhten Treibstoffverbrauch im Vergleich zu Sommerreifen. Seine Qualität ist die Tatsache, dass die bisherigen Winterreifen hatte auch Dunlop. Mehr >
  • Wladek. 4,4 111150

    Dunlop SP WINTER SPORT 3D

    Ich bin sehr glücklich: ruhig, keine Probleme mit dem Gleichgewicht, so dass er sich im Schnee und auf dem Gebiet zu tun - keine Probleme mit dem Zugang zu stoki.Wytrzymała Winter - Eingang Frau in einem ziemlich großes Loch - unbeschadet (vielleicht wegen der verbesserten Version) .In hohen Geschwindigkeiten ohne Vorbehalte Straße - gutes Benehmen und nicht zu laut. Insgesamt bin ich angenehm überrascht. Früher Winterreifen hatten nur Michelin und ich war besorgt, aber diese wurden nicht bestätigt. Wenn sie immer noch resistent sind, diese Offenbarung zu tragen. Sehr zu empfehlen und den Preis wert. Mehr >
  • Ketiw 4,2 111150

    Dunlop SP WINTER SPORT M2

    Nach dem Kauf eines Fluch und Zähneklappern. Ich konnte nicht das Auto kontrollieren. Die Gebiete sehr seltsame Dinge sein. Nichts, nichts, und plötzlich das Auto, in dem er versucht, den Pfad zu korrigieren. Diese Zwalałem Altreifen, weil ich nichts bemerkt. Erst nach der Fahrt über 6000 (ich war in den Alpen) Meilen, fand ich die Ursache. Geprägt Metall Arm Gummibuchse auf der rechten Seite. Nach der Reparatur wird das absolute miodzio. Auch in diesem Jahr, trotz der Tatsache, dass der Hals hatte mehr als 50 Tausend marschierten wie eine Rasierklinge aus Alta Badia nach Cortina nach Schnee napadanym nur. Mehr >
  • P 4,2 111150

    Dunlop SP WINTER SPORT M3

    Insgesamt eine ordentliche Reifen auf jeder Oberfläche. Der Schlamm ist nicht so gut wie Dębica Frigo 2 und PS, aber wenn die Maschine ist groß. Autobahn blieb relativ ruhig. Super leise Stadt. Nun, das hängt an jeder Kurve, verglichen mit CV Debica und besseres Kurvengefühl. Auch die Reifen nach einem Lauf kann launisch werden im August - gibt es Unregelmäßigkeiten in den äußeren Rändern der Lauffläche, so dass die Auto Roll und Rimshots erhebliche - bis zu 9 kg. Ob Sie Dębica PS oder Dunlop wählen? Es ist schwer zu sagen. Gegenwärtig ist jedoch, denke ich, ich möchte Dunlop, ist aber eher ein subjektives Gefühl. Wer kauft, wird sicherlich freuen Dębica daher zu sein, ist dieser Reifen Mehr > auch ziemlich ruhig, zumindest am Anfang. Ich habe den Eindruck, dass CV verglichen mit dem üblichen Frigo aus einem weicheren Mischung aus ...
Dunlop Reifen finden