Sommerreifen
Winterreifen
Ganzjahresreifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Firestone Reifen
Ihr Fahrzeug
Hier können Sie Ihr Auto wählen und nach Produkten suchen, die zu ihm passen.
Angesehene Produkte
Hier werden alle Produkte gespeichert, die Sie sich angesehen haben.
Montage von Reifen
Ihr Warenkorb ist leer
Bestellnummer:
Nachname oder USt-IdNr.:
Überprüfen Sie den Status
Überprüfen Sie den Bestellungstatus
1893 Bewertungen
Dunlop SP Sport 01 steht für perfekte Leistungen und Spaß am Fahren bei allen Wetterbedingungen und auf jeder Straßenart. Die asymmetrischen Lauffläche mit der der Reifen ausgestattet ist, wurde in drei unabhängige Zonen eingeteilt, die jeweils für unterschiedliche Parameter zuständig sind: Beständigkeit gegen Aquaplaning, komfortable Fahrweise und sportliche Leistungen. Die bessere Haftung auf nasser Fläche konnte durch eine innovative Mischung mit Kieselerde erreicht werden, die bei der Produktion des Modells eingesetzt wird. Zusätzlich wird das Wasser von den Reifen durch die Laufflächenblöcke mit speziell profilierter Form schnell abgeführt. Dunlop SP Sport 01 steht für eine schnelle und komfortable Fahrt unter allen Bedingungen: Durch die Bauweise des Reifens wird der Lärm in den unangenehmsten Frequenzen eliminiert, das Laufflächenprofil wurde so entworfen, dass eine gleichmäßige Abnutzung, eine große Lebensdauer und Komfort beim Fahrensichergestellt werden.
Der Reifen garantiert sehr gute Fahreigenschaften bei hohen Geschwindigkeiten: Das Modell überhitzt nicht und behält seine Form auch bei extremen Fahrbedingungen bei, so dass man sich über die präzise Fahrt in den Kurven und eine größere Stabilität bei dynamischer, sportlicher Fahrt nur freuen kann. Bei dem Reifen wurde eine Reihe von Innovationen durchgeführt, die nicht nur die Leistungen des Modells steigern, sondern auch die Sicherheit bei der Nutzung von Dunlop SP Sport 01 garantieren. Zu diesen Lösungen gehört ein System zum Schutz der Felgen, das sich an der Reifenflanke befindet und eine Pufferzone bildet. Damit wird die Felge vor mechanischen Beschädigungen geschützt, etwa beim Auffahren auf einen Bürgersteig.
Dunlop ist eine der Marken des amerikanischen Konzerns Goodyear. Die Reifen des Unternehmens sind vor allem durch ihre Erfolge beim Motorsport bekannt. In den Jahren 2003-2006 war Dunlop Reifenlieferant für die British Touring Car Championship, die Marke liefert auch Produkte für Fahrzeuge in 8 Supercars des Championships. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Produktion von Hochleistungsreifen (HP i UHP), die sich bei einer sportlichen und dynamischen Fahrt perfekt behaupten. Die Reifen von Dunlop werden nicht nur von den Fahrern hoch geschätzt, sondern auch von den Fachleuten: Der Reifen hat viele Erfolge bei unabhängigen Reifentests auf dem Konto.
Die Informationen über den Reifen wurden 7311 Tage lang gesammelt. In dieser Zeit haben wir 1893 Bewertungen gesammelt. Unsere Kunden sind insgesamt 27691000 km gefahren.
Der am höchsten bewertete Parameter ist: Griffigkeit auf trockener Straße.
Den Reifen haben am häufigsten die User bewertet, die im Gelände (in der Stadt) fahren.
Den Reifen haben die Fahrer bewertet, die ihren Fahrstil als angemessen bezeichnet haben.
Bewertungen pro Seite:
Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.
Größe: 195/60 R15
Unbestätigte Bewertung Diese Bewertung wurde nicht verifiziert, ob sie von einem Oponeo-Kunden stammt, der das angegebene Produkt verwendet oder gekauft hat.
Reifen als Durchschnittspreis. Aber dies ist nicht das wichtigste. Nach einer Fahrt über 15.000 Kilometer im Auto begonnen, stark zu sein, dachte ich, ein Lager zu mir, "heult", ein Besuch in einem autorisierten Service-Center, und es stellt sich heraus, das Lager und die gesamte Suspension wird auf andere neue Reifen bezogen zeigen, dass die Stille. So reifen ist defekt. Ich habe die Meinung des Website, so reifen schriftliche Beschwerde, Sie haben gesagt, dass es "wyząbkowane". Eine schriftliche Antwort, dass die Reifen haben keine Mängel, aber das Auto ist Schuld daran kann das Licht sein, und dann ist es ein Symptom. Nur Benutzer, Handbücher, dass niemand sagt, dass man einen Sack Kartoffeln im Kofferraum oder Mutter zu tragen haben. Die Beschwerden nicht berücksichtigen, natürlich, wenn Sie einen Reifen kaufen, dass niemand Erste gesagt ist ein Licht für die Reifen, und ist sicherlich interessant, wie jemand eine Punkt zu nehmen? so, wenn Sie denken, es wird nur mit 5000 zu fliegen. Müll? Ich möchte hinzufügen, dass das Unternehmen winterreifen M. .. Ich habe 60 000 und keinen Lärm. Eine Lauffläche ist tiefer als die 15 000 Danlopach. Aber ich werde einen neuen Dunlop hop weg kaufen, und alle Gerichte entmutigen und haben keine Zeit zu ziehen. Wie czyatłem Auto Welt ist nicht ein Problem, aber keine Straftat Dunlop Unternehmen der Gruppe.
Ist die Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 4
Größe: 205/65 R15
In Schnee und Eis - die Tragödie (ich weiß, Sommerreifen, aber Sommerreifen sind viel besser). Es sollte auf Winterreifen vor dem ersten Schneefall zu ändern - sonst wird es Probleme mit dem Erhalten der vulcanizer sein. Bei trockenen Bedingungen - OK. Allerdings benimmt Feuchtigkeit, wenn Sie auf der Straße oder gemalten Linien auf andere Teile des Asphalt Patchen (das Auto hat eine Tendenz zu kleinen "Schritt zur Seite" machen, wie es über ein Rad auf dem Band spielt zB nass sind gemalt oder Asphalt Patch sonst). Das Positive - die Reifen sind auf der Reise, die ich nicht klagen können ruhig. Die Blicke nicht beurteilen - eine Frage des Geschmacks, Rollwiderstand nicht gerne überprüfen. Allerdings ist ein großer Nachteil für mich tragen. Nach zwei Spielzeiten Reifen praktisch abgelehnt werden (zum Vergleich: - Ich habe eine FW930 Firestony Winter, wo ich in der 6. Saison fuhr und noch gutem Profil, und das Jahr nach zwei Spielzeiten Dunlopy sind nutzlos). Ich habe ein Auto mit einem großen Motor, aber sicheres Fahren. Wenn Sie eine schwierige fahren - wir können, um die Vorteile diese Reifen rechtfertigen seine Desertion offenzulegen. Doch eine ruhige Fahrt (wie bei mir) diese Reifen auf jeden Fall würde es nicht empfehlen - es ist eine Verschwendung von Geld.
Ist die Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 1
Größe: 195/65 R15
Reifen bekam auf mit dem Auto, war es offensichtlich, die neu sind (immer noch die farbigen Streifen). Zusätzlich zu 7mm Lauffläche. Derzeit ist das GuD gezwungen 30kkm Ort unterwegs. Derzeit sind etwa 4mm Profiltiefe (Reifen zu übersetzen jeweils einheitlich verwendet wurde) Daher ist der Verlauf der 60-70kkm in meiner Leistung mehr realistisch. Ich fahre schnell, ob auf der Straße oder in der Stadt. Ich fahre schnellen Kurven, ich bewege mich sehr schnell und nicht so trocken, dass alles in Ordnung ist, aber nass selbst funktioniert sehr gut, aber bewegt sich noch schlimmer. Je mehr, dass ich ziemlich stabil haben unter der Haube. Im Allgemeinen sind die Reifen groß, aber sie haben einen großen Nachteil - nicht um einen Defekt, nicht wissen, dass ich mich um, aber die Wahrheit ist, dass bei Kurvenfahrten auf trockenen Oberfläche weich genug Donuts in Lachen die Vorderachse bei Kurvenfahrt ist nur weinen (hören Radios angemessenen Lautstärke achten nicht auf diese Sounds, wenn Sie besser aufgehoben das Glas zu hören) auf nassen Straßen das Piepen aus, auch Winterreifen Dunlop und sie nicht quietschen. I Gleichgewicht, Konvergenz, Winkel, alles - nicht aufhören zu lachen an den Ecken :) Vielleicht ist das, warum es so leicht zu besiegen ist! Empfehlenswert!
Größe: 225/60 R16
Sehr gemischte Gefühle über Randy ... Auf trockener Fahrbahn gut funktioniert. Wet Situation und ist ein wenig schlechter. Es ist wahr, dass dank der guten Drainage aquaplanningiem gegen feine schützen, aber beim Beschleunigen und Bremsen auf nassen Straßen, die ABS-und ESP aktiviert ist, gleiten die Räder wie eine Schnecke. Völlig ungeeignet für schwerere Fahrzeuge. Folgen Sie nicht das Auto in den Ecken. Im besten ersten Kreisverkehr an der Geschwindigkeit von 40 kmh Reifen ... Ordner! Und nun das Beste ... nach der Fahrt 14.000 km Laufen praktisch nichts gewesen ist! Weil das Auto hat Frontantrieb 3 mal musste ich übersetzen hinten nach vorne, um das Auto relativ gut zu halten, um Abrieb zu beschreiten. Als Ergebnis werden Reifen in der Fabrik in Ungarn hergestellt werden gebaut delkatnej Mischung zu weich. Daher kann der Abrieb des Gummis Färbung verglichen werden ... Leider hat Dunlop zu viele Anwendungen auf diesen Reifen und sie nicht akzeptieren als Sicherheit, so dass die Menschen mit einem ähnlichen Problem leider akzeptieren müssen. Beim Kauf eines großen Reifen für ein größeres Auto für den Preis 2400zł Spiel, wie im Fall dieser Reifen, aber leider kann ich nicht empfehlen es jedem.
Größe: 185/60 R14
Hochwertige Reifen. Vor einiger Zeit habe ich in einem Loch in der Art und Weise entdeckt. Pogiałem Felge und Reifen-Schaukel nichts passiert wybrzuszyło Nirgendwo. Mit einem Wort, sie sind sehr resistent Suspension, bevor es zerbrechen die Qual des Rades. Erkenne, dass Training schnell und aggressiv bedeutet nicht, Gummi Pole an jeder Kreuzung. Sagen wir so: Ich fahre schneller Kurvenfahrt schneller als andere Treiber ("Bereciki"), stark gehemmt, aber ich versuche nicht zu oft schrie. Wie immer wenn ich zu protzen wollen. Die Reifen werden empfohlen. führenden Automobil-Reifen das Auto anfühlt. Weißt du, ob dies das Ende der Möglichkeiten, die ein wenig mehr sein können depnac. Diese Grenze ist weich und fühlt sich zu der Zeit, dass etwas beginnt zu passieren, und Sie wissen genug, denn auf einmal die Glocke ist teurer ist wahrscheinlich besser, aber für das Geld ... Als gegen Feuchtigkeit und ist etwas schlechter auch wissen, was passiert, wenn es nur nass ist, aber da es in die tieferen Becken rastet nicht abschütteln schlecht. Obwohl es am besten an den Pool zu gehen und in den Baum passen. Ich würde empfehlen, diesen Reifen ist das Geld wert, und das ist es.
Anzahl der angebote:
Dunlop
523271
225/50 R17 98 Y
C1
69