Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

UNSERE HIGHLIGHTS
  1. Zahlungsschutz
    per SSL
  2. Kostenloser Versand
  3. Neue, originale Produkte zu günstigen Preisen
  4. Über 2 000 000
  5. Das europäische
    Verkaufsnetz

Dunlop SP Sport Fastresponse

Hersteller:
Dunlop
Saison:
Sommerreifen
Label: Mehr Informationen

Wählen Sie die Reifengröß:

Menge:
85 / Stk.
Kaufen
3,9
Note: Gut

Dunlop SP Sport Fastresponse Beschreibung

Der Dunlop SP Sport Fast Response ist ein PKW-Reifen, der sich mit hoher Zuverlässigkeit bei der Sommerfahrt charakterisiert. Seine außergewöhnliche Betriebssicherheit wird durch die Zugehörigkeit zu der Oberklasse garantiert. Der Fahrer kann dank dem Dunlop SP Sport Fast Response maximale Sicherheit und ungetrübtes Fahrvergnügen genießen.

Der Dunlop SP Sport Fast Response ist mit dem asymmetrischen Profil versehen, das für vorbildliche Haftung sowohl auf trockener als auch auf nasser Oberfläche bürgt. Die flachere Lauffläche verzahnt sich perfekt mit jeder Fahrbahn, was einen positiven Einfluss auf den Fahrkomfort ausübt. Die Rippe, die durch die Mitte des Dunlop SP Sport Fast Response verläuft, sorgt für ausgezeichnete Stabilität und mehr Präzision in den Kurven.

Die asymmetrisch angeordneten Rillen leiten schnell das Wasser aus der Bodenaufstandsfläche ab, was ein hohes Maß an Sicherheit bei Aquaplaning bietet. Ausgewogenes Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten ist dagegen das Verdienst der stabilen Flanken des Dunlop SP Sport Fast Response, die auch erlauben, maximale Kontrolle über das Auto bei Nässe zu behalten.

Die Laufflächenmischung des Dunlop SP Sport Fast Response enthält die verschleißfesten Materialien, die zusätzlich eine hohe Resistenz gegen Überhitzung aufweisen. Der Dunlop SP Sport Fast Response verfügt über die Multi-Radien-Kontur, dank der die Druckverteilung erhöht wird. Dadurch hat der Fahrer mit präzisem Handling zu tun.

Dunlop SP Sport Fastresponse Kundenmeinungen

Gesamtnote: 3,9 Gesamtnote: Die Gesamtbewertung ist ein gewichteter Durchschnitt der individuellen Leistungen, nicht das arithmetische Mittel. Einige Eigenschaften des Reifens haben größeren, andere kleineren Einfluss auf die Gesamtwertung. 288 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3,6
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3,9
  • Offroad-Eigenschaften: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4,2

288 Personen haben bewertet

  • 5 41 Personen
  • 4 139 Personen
  • 3 99 Personen
  • 2 8 Personen
  • 1 1 Personen

91% unserer Kunden empfehlen diesen Reifen

91%

Die Informationen über den Reifen wurden 5866 Tage lang gesammelt. In dieser Zeit haben wir 288 Bewertungen gesammelt.
Unsere Kunden sind insgesamt 3372000 km gefahren.

Der am höchsten bewertete Parameter ist: Griffigkeit auf trockener Straße.

Den Reifen haben am häufigsten die User bewertet, die nur außer der Stadt fahren.

Den Reifen haben die Fahrer bewertet, die ihren Fahrstil als angemessen bezeichnet haben.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

    Bewertung außerhalb AT

    Größe: 185/60 R14

    Note: 3,4

    Unbestätigte Bewertung Diese Bewertung wurde nicht verifiziert, ob sie von einem Oponeo-Kunden stammt, der das angegebene Produkt verwendet oder gekauft hat.

    Trotz mers Freund kaufte Reifen, Polk angeblich wollte als Low-End-Autoreifen angreifen. Ich fahre die meisten der Weg, aber zwei Dinge haben bereits in früheren F590 Feuerstein prównaniu beobachtet Ich habe etwa 80 000 km durchgeführt. 1 - Reifen mit höheren Rollwiderstand, sehe ich meistens ist der Abstieg des Hügels, wenn das Auto beschleunigt auf 110 nicht überwinden diese Episode und einmal an der Mühelosigkeit, nicht so gut wie ein Tag und 160 150 das Maximum. jemand sagen, was Sie brauchen? Consent ... 2 - mehr wahrnehmbare Geräusche, Lärm in diesen Schuhen. Winterreifen geändert Kleberów und über 90 ist bereits ein erheblicher Lärm. Aber die Vorteile, in nassen Peitsche keine Probleme mit Handling, Bremsen! Was ich noch bemerkt - Wand aus Wasser hinter mir, das Fahren von kurz nach der deutschen autobahnach viel mehr Wasser in der Luft hinter mir in der Vergangenheit, ich denke, es ist eine bessere Entwässerung als in der Vergangenheit, aber Hausschuhe und umfangreicher als je zuvor. Ruts, das Auto die Spur kommt, da es schwierig ist, aus, ein neues Phänomen für mich, versuchen, einen Weg aus der mehr als 90 km / h Ringen mit dem Lenkrad zu finden, nicht wissen, wie es wczesniej.Nie Abrieb war, Ich würde an der Verlosung von 80 tkm bekommen. Ist es fliegen? in der Tat, am Ende der Saison - Oktober bis ihre Meinungen schreiben, so-so weit, vielleicht aufgrund des Schaltens der Dimensionen 165-185 und Walzen opoór stört mich: ((, Hund kratzt Lärm und ist nicht Bentlay, so ist der Lärm von wesentlicher Bedeutung.

    Ist die Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 1

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

    Bewertung außerhalb AT

    Größe: 185/60 R14

    Note: 3,4

    Unbestätigte Bewertung Diese Bewertung wurde nicht verifiziert, ob sie von einem Oponeo-Kunden stammt, der das angegebene Produkt verwendet oder gekauft hat.

    Als am Ende der Saison versprochen, eine Zusammenfassung der Reifen nach 24 tkm.Zalety - sind anständig in der Beschwerde hält nass, trocken aus, eine Menge Dinge, so offensichtlich, dass sie nicht über sie zu schreiben, aber es gibt zwei offensichtliche Nachteile Dieser Reifen. Abrieb, nach der Fahrt wie ich bereits erwähnt 24tkm fast vom Vorderrad 2,5 verschwunden - 3 mm, und die hintere von etwa 1,7 bis 2 mm. Nach mir viel, tymbardziej war es nur zweimal in Deutschland auf Autobahnen, wo die meisten der Geschwindigkeitsbegrenzungen, dh 150 bis 160 kmh Die überwiegende Mehrheit der Mixed-Mode-Schalter die Stadtautobahn mit Laufruhe. Also meiner Meinung nach, ein signifikanter Verbrauch für einen weiteren Sommer Saison i. und kann die Reifen sein. 50.000 Meilen auf meine Reifen ist nicht genug. Ein weiterer Nachteil ist, verhält sich der Reifen Routine verfügen, wie es geht oder dringt wksakuje nicht und es ist schwierig für sie reibungslos und letzten Autolärm zu bewegen. Fulda Reifen winterreifen lauten heute die Tatsache, dass er nicht in der Nähe als 185 165 Jahren aber fast keine słychać.Dodatkowo winterreifen sehr weichen Reifen, powyciągałem Orten wie Kieselsteine ​​powbijane flache Kohlenstoff, Graphit einen glänzenden schwarzen minerłu in Schlitzen stecken Kanäle verständlich, aber auf ebenen Flächen zu graben? Ich meine glatt. Es gibt die Gesamtpunktzahl 4, weil vielleicht wegen der Kosten von Sicherheitsmaßnahmen, Reifen żywtność und Komfort, etwas für etwas.

    Ist die Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

    Bewertung außerhalb AT

    Größe: 195/65 R15

    Note: 4,2

    Unbestätigte Bewertung Diese Bewertung wurde nicht verifiziert, ob sie von einem Oponeo-Kunden stammt, der das angegebene Produkt verwendet oder gekauft hat.

    Ich werde beschreiben, eine Meinung, weil ich diese Reifen gekauft, um Bewertungen der lokalen Forum zu lesen. Jetzt ist die Zeit, um zurückzukehren. I vorgeformten Pirelli P6 (in Verbindung mit dem Assay in der Position 1 ADAC beschrieben). Ich bin nicht reich, aber der Pirelli so von mir (zweites Jahr und die letzte!) Verletzt, änderte ich das Reifenprofil 5mm! (Guy in dem überraschten). Dunlop-Reifen ist cool! Es war das, was ich erwartet hatte. Friedlich (mein Auto ist eine Klasse mehr Komfort als die pirelkach), kein Lärm. Fließendes Wasser und trocknen Sie die Oberfläche super (mokresj ohne schriftliche Beweis, aber ich denke, die durchschnittliche Geschwindigkeit im Bereich von 180-200 (I so nicht gehen) 140 -. 150 in einem schweren regen auf der Straße, ohne zu zögern - vor (pirelkach eine potenziell besser), so konnte ich nicht gehen Rollwiderstand - ja, es ist wahr, aber in keiner Weise stört mich nicht Gäste: Komfort, große Sicherheit, keine Kinderkrankheiten, halten Fahrsport. große Schwäche ist meiner Meinung nach ... das nicht testen die Reifen für sportliches Fahren trocken. Klar, die Mittelschicht und die Reifen der Autos in dieser Preisklasse nicht daran gewöhnt. Yes , war der erste dunlopy und ein wenig beängstigend würde empfehlen, und ich bereue nicht, dass ich 880 verbrachte zł keinen besonderen Grund (Pirelli liegen ungenutzt - und liegen lassen - nicht in place)..

    Ist die Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

    Bewertung außerhalb AT

    Größe: 185/60 R14

    Note: 4,2

    Unbestätigte Bewertung Diese Bewertung wurde nicht verifiziert, ob sie von einem Oponeo-Kunden stammt, der das angegebene Produkt verwendet oder gekauft hat.

    Ich empfehle diesen Reifen? Ich habe es auf dem Golf 3 1.9 TDI 90 PS Fließheck. Zum Trocknen sehr gut über die Ecken und schleifen zu beschleunigen, bremsen sehr gut. Durable gefaltetem Stahl, zwei Räder, die stattfindet, in einem kleinen Loch in der Seitenwand des Reifens Vulcan sagte aber, dass Frieden angeordnet werden kann. Die regen nur ein wenig auf die akute Traction und starkes Bremsen, aber sind bemerkenswert. Das gleiche ist der seitliche Schlupf, ein Moment, wo man sich ein bisschen zu Fuß. Auch auf der Hand vorstellen die lange Seite Slip ist fast unmöglich, habe ich nicht erfolgreich gewesen. Offensichtlich fühlen, dass Stick auf den Asphalt. Leider habe ich das Gefühl, die Rollwiderstand, sondern etwas für etwas, das Reifen mit der Straße muss einen starken Widerstand haben. Sie sind leise. Schnee kopnym gut zurecht auch auf Eis ist schlecht, vorsichtig und langsam gehen kann, aber nicht winterreifen. Verbrauch ... Weiß noch nicht beurteilen, bis jetzt gibt es überhaupt nichts, das verloren war. Ich habe gehört, sie essen sehr schnell, aber ich denke, dass es etwas für etwas ist. Ich denke, das sind einige der besten Reifen, Michelin neben ihnen und ein wenig billiger. Ich würde es empfehlen. Jetzt habe ich die Reifen und Zweifel zwischen Dunlop und Goodyear Ultra Grip Winterreifen Reaktionszeit 7 + kaufen, und ich denke, ich werde den Dunlop zu wählen.

    Ist die Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

    Bewertung außerhalb AT

    Größe: 195/65 R15

    Note: 3,4

    Unbestätigte Bewertung Diese Bewertung wurde nicht verifiziert, ob sie von einem Oponeo-Kunden stammt, der das angegebene Produkt verwendet oder gekauft hat.

    Ich kaufte mir diese Reifen um ihre Ansichten über reifen.com vorschlagen, und dies ist, was ich über sie, nachdem er die ersten tausend Meilen sagen. Bisher bei P6 montiert und sofort nach der Gründung der Pirelli, Ausscheiden aus dem Dienst, ich fühlte mich wie in eine höhere Klasse fuhr. Um Pirellkach fühlte jede noch so kleine Fehler auf der Straße und die Ruhe hier. Auto fährt die Straße. Das muss bedeuten, sie sind weich wie in der Straße zu spüren. Die Woche vor dem mein Auto Pirellkach ihren Höhepunkt. Ergebnis von 188 kmh in Dunlopach 177 (sehr ähnlichen Bedingungen auf der Strecke von 100 km). Die Stadt fühlt sich nicht den Unterschied in der Geschwindigkeit, aber das Maximum ist niedriger. Ich gehe nicht jeden Tag mit einer maximalen Geschwindigkeit von dem Defekt so unwichtig. Allerdings, wie gesagt kühlen. Bei der Eingabe einer scharfen Kurve, um den Unterschied, dass der Reifen eher ruhige und komfortable Fahrt, nicht für den Sport, da es rund um die Felge gewickelt werden (aber halten das Auto auf der Strecke) scheint zu fühlen. Was zu tragen, wenn es schwierig ist zu sagen, aber es kann davon ausgegangen werden, dass die Weichheit verschleißen recht schnell werden. Aber etwas über etwas. Unter dem regen ist seltsam wie der Grip ist gut, aber seien Sie vorsichtig. Insgesamt würde ich für diejenigen, die Komfort schätzen empfehlen.

    Ist die Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Dunlop SP Sport Fastresponse

Wählen Sie die Reifengröße

Anzahl der angebote:

Sortierung:

Reifenname: Größe: Indexe: Preis: Menge:
D | B | B 71 dB
225/45 R17 91 W 103 Kaufen
C | C | B 71 dB
195/65 R15 91 T 78 Kaufen
C | B | B 70 dB
175/65 R15 84 H 85 Kaufen
C | B | B 70 dB
175/65 R15 84 H 90 Kaufen
D | B | B 70 dB
185/55 R16 83 V 131 Kaufen
D | C | B 69 dB
185/55 R16 87 H 135 Kaufen
D | B | B 70 dB
185/55 R16 83 V 138 Kaufen
D | B | B 71 dB
205/55 R17 91 V 121 Kaufen
D | B | B 71 dB
205/55 R17 91 V 122 Kaufen
D | C | B 71 dB
215/55 R17 94 W 133 Kaufen

Anzahl der angebote:

Label

Label Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B
Kod QR

Dunlop

526782

175/65 R15 84 H

C1

70

  • Dunlop
  • SP Sport Fastresponse
  • 175/65 R15
  • 84
  • H
  • C
  • B
  • B
  • 70 dB
  • Nein
  • Nein
  • SL
Produktinformationsblatt

Dunlop SP Sport Fastresponse testberichte

2012 ADAC Test in der Größe: 205/55 R15 3. Platz note: gut
ACE/GTÜ Test in der Größe: 205/55 R16 2. Platz note: empfehlenswert
AUTO Straßenverkehr Test in der Größe: 195/65 R15 2. Platz note: sehr gut