Filterung der Liste
  • Kumho (126)
4,4 (7)
Kumho Solus HA31
4,0
4,5
-
3,7
Ganzjahresreifenohne viele Ansprüche, geeignet für einen Kleinwagen und den Einsatz in der Stadt, die Straßenverkehrsordnung für ...mehr »
4,4 (4)
Kumho KH18
4,2
4,4
-
4,7
Decent Reifen zu einem vernünftigen Preis. Ich fahre etwa 50 bis 60.000. km pro Jahr. Ich kaufte mir diese Reifen, weil einige ...mehr »
4,2 (16)
Kumho ROAD VENTURE MT KL71
3,6
3,8
-
3,6
Reifen in der Rolle des MT / Universal ausgezeichnet. Im Vergleich zur BFGoodrich KM2 MT, leiser Cooper Discoverer STT auf ...mehr »
4,2 (13)
Kumho KL21
4,1
4,4
-
4,2
Ich benutze diese Reifen in der ersten Saison, so dass ich nicht ihre Haltbarkeit zu beurteilen. Ich habe nicht die Änderungen ...mehr »
4,1 (6)
Kumho ECSTA STX KL12
4,2
4,3
-
4,5
Ich habe keine weiteren Fragen. Für so viel Geld, das ich glaube nicht, dass die Reifen dostałbym besten. Seine Eigenschaften ...mehr »
4,1 (3)
Kumho ROAD VENTURE AT KL78
3,7
4,1
-
4,2
tolle Leistung und Grip Schwäche Schlamm, alles andere perfekt Schnee, Asphalt, Steine, lockeren Boden, etc.. Beständig gegen ...mehr »
4,0 (8)
Kumho ROAD VENTURE APT
4,1
4,1
-
4,0
Sehr zu empfehlen, Reifen einen Monat dauerte mehr als 2000 Kilometer, ist ein Reifen, der Weg gut und ist sehr ruhig, es ist ...mehr »
4,0 (55)
Kumho SOLUS VIER KH21
4,0
3,9
-
4,1
Lassen Sie mich auf diesen Reifen in der OPONEO Kommentar, trotz der Tatsache, dass die Reifen aus einer anderen zuverlässigen ...mehr »
3,7 (3)
Kumho Solus 4S HA32
-
3,7
-
-
BIN DAS ERSTE MAL MIT GANZJAHRESREIFEN UNTERWEGS DA ES JA DOCH SEHR WENIG SCHNEE AUF DAUER DIE LETZTEN JAHRE GAB ENTSCHIED ICH ...mehr »
3,4 (10)
Kumho SOLUS KH16
3,6
3,4
-
3,4
Es nie versäumt und war nicht überrascht. Sehr vorhersehbar Handhabung des Fahrzeugs. Auf eine trockene Oberfläche hatte ich sehr ...mehr »