Filterung der Liste
  • Kumho (121)
4,9 (3)
Kumho WinterCraft WS71
-
4,9
-
-
Der Kumho-Reifen erfüllt alle unsere Erwartungen. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, das Fahrgeräusch ist ...mehr »
4,5 (5)
Kumho WinterCraft WP71
4,4
4,5
-
4,9
Die Reifen wurden im Wintersaison getestet und werden ohne Proble im dritren und zweiten Saison verwendet. Ohne Vorbehalt, ...mehr »
4,4 (12)
Kumho WinterCraft WP51
3,7
4,4
-
4,0
Die Kumho WinterCraft WP51 habe ich mir gekauft, weil mein Monteur mir geraten hat, dass die Kumho Reifen Preislich sowie auch ...mehr »
4,3 (3)
Kumho KW7400
4,0
4,5
-
3,9
1990 Ford 1.8D. Obwohl ich gebraucht gekauft wurden jährliche reifen, stampfen wie neu mit 8 mm. Przejeździłem bisher zwei ...mehr »
4,2 (2)
Kumho WinterCraft WP72
-
4,2
-
-
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEN KUMHO REIFEN - ABER ICH HABE JETZT DAS DRITTE MAL IN KURZE STAHLSPIKES GEFAHREN - SEHR ...mehr »
4,1 (4)
Kumho I`ZEN KW22
4,0
4,2
-
3,6
Besonders aggressive Winterreifen auf allen anderen, auch die teuerste Pirelli wymiękają diese und überall verschwunden. Leider, ...mehr »
4,1 (34)
Kumho KC15
4,0
4,2
-
4,0
Ich habe Kumho KC15 Reifen vor zwei Jahren gekauft. Das war meine erste Saison mit den Winterreifen. Ich lebe in den hohen Bergen ...mehr »
4,0 (19)
Kumho I`ZEN KW27
4,0
4,0
-
4,1
Ich habe das Auto mit neuen Reifen gekauft. Ich dachte, dass diese irgendwelche billige chinesische Reifen sind. Ich muss jedoch ...mehr »
3,9 (9)
Kumho KC11
3,9
4,0
-
3,5
Reifen hat meine Erwartungen erfüllt. Guter Preis, Qualität, ohne Reservierung, die Traktion auf Was ist daran nicht mögen? Ich ...mehr »
3,9 (26)
Kumho I`ZEN KW23
3,8
4,0
-
3,8
Die Kumho I`ZEN KW23 hatte ich bereits auf meinem BMW und war mit diesen Reifen sehr zufrieden. Deshalb habe ich dieses Jahr mir ...mehr »