Filterung der Liste
  • Kumho (481)
4,8 (1)
Kumho PorTran KC53
4,2
5,0
-
4,7
Keinerlei Vorbehalte, ein sehr guter Reifen für den Gelegenheitsfahrer.mehr »
4,6 (2)
Kumho Ecsta PS91
4,0
4,7
-
4,7
Hallo. Beim Reifenkauf habe ich mich davon leiten lassen, dass sie einen Felgenschutz haben, was bei 18 Zoll sehr wichtig ist. ...mehr »
4,5 (5)
Kumho ECSTA KU19
4,4
4,5
-
4,3
Hey, bevor ich die Bridgestone Potenza RE050A und ich sehe keinen Grund, mehr zu zahlen, damit dies ein Produzent bekanntesten ...mehr »
4,4 (48)
Kumho Ecsta HS52
-
4,4
-
-
Qualität für den Preis - sehr gut. Hervorragend auf trockener Fahrbahn, guter Grip in Kurven. Bei Nässe muss man vorsichtig sein, ...mehr »
4,4 (4)
Kumho Ecsta HS51
4,6
4,4
-
4,0
Leise Reifen, aber nach einem Wechsel von Bridgestone-Winterreifen steigt der Verbrauch um ca. 0,3-0,5l, das habe ich nicht ...mehr »
4,4 (4)
Kumho KH18
4,2
4,4
-
4,7
Decent Reifen zu einem vernünftigen Preis. Ich fahre etwa 50 bis 60.000. km pro Jahr. Ich kaufte mir diese Reifen, weil einige ...mehr »
4,3 (28)
Kumho Ecowing ES01 KH27
4,3
4,4
-
4,1
Ich habe mit den koreanischen Kumho-Reifen bis ans Ende ihres Lebens gefahren und ich kann sagen, dass sie echt haltbar sind. Mit ...mehr »
4,2 (4)
Kumho Ecsta PS71
3,8
4,1
-
3,0
toller Reifen mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis, laufruhig, gut auf Nässe und sicher. Gelände kann ich nicht bewerten ...mehr »
4,2 (4)
Kumho Ecsta PS71
3,8
4,1
-
3,0
toller Reifen mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis, laufruhig, gut auf Nässe und sicher. Gelände kann ich nicht bewerten ...mehr »
4,2 (16)
Kumho ROAD VENTURE MT KL71
3,6
3,8
-
3,6
Reifen in der Rolle des MT / Universal ausgezeichnet. Im Vergleich zur BFGoodrich KM2 MT, leiser Cooper Discoverer STT auf ...mehr »