Kumho Solus 4S HA32 - Benutzernoten

Sortierung:
Smart Brabus
5,0
BIN DAS ERSTE MAL MIT GANZJAHRESREIFEN UNTERWEGS DA ES JA DOCH SEHR WENIG SCHNEE AUF DAUER DIE LETZTEN JAHRE GAB ENTSCHIED ICH MICH DIESE REIFEN ZU KAUFEN MEIN FAZIT IST ICH BIN MEHR ALS ZUFRIEDEN DA ICH EHRLICH AUCH KEINEN RUHIGEN FAHRSTIL HABE SO WIE AUF SCHNEEFAHRBAHN 30 cm HOCH WAR DIE FAHRT SICHER UND DER BREMSWEG SEHR KURZ AUCH AUF NASSER FAHRBAHN BESONDERS WENN WIRKLICH WASSER AUF DER FAHRBAHN WAR ICH SEHR POSITIV BEGEISTERT AUF TROCKENER FAHRBAHN AUCH SEHR POSITIV ÜBERRASCHT ALSO MEIN FAZIT DURCH DIE SPEZIELLE PROFILFUEHRUNG UND DIE QUALITÄT DES GUMMIS KONNTE ICH BIS JETZT MIT CA 10.000 km SÄMTLICHE VERSCHIEDENE FAHREIGENSCHAFTEN TESTEN KANN DIESEN REIFEN WIRKLICH WEITER EMPFEHLEN

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Smart Fortwo Cabrio III 0.9 (66kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Sandra Petschnek
5,0
Perfekte Verarbeitung. Qualitativ hochwertige!gerne wieder!

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Citroen C1 5-turig II 1.0 (51kW) (69PS)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Stutzig Gabriele
1,0
Preis super,schnelle Lieferung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Opel Tigra Twin Top I 1.4 (90PS)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
3,7
-
3,7
-
-