Filterung der Liste
  • Kleber (3141)
4,4 (35)
Kleber Krisalp HP3
4,3
4,4
-
4,3
Ich habe bei Oponeo mehrere Reifen gekauft. Ich habe gedacht, dass die winterliche Kleber 205/50 / R17 Reifen zu niedrig werden. ...mehr »
4,4 (30)
Kleber TRANSALP 2
4,2
4,4
-
4,3
Ganz nach dem Prinzip, dass Ganzjahresreifen im Frühjahr, Sommer, Herbst ... verwendet werden. Die Reifen funktionieren gut bei ...mehr »
4,2 (2)
Kleber KRISALP HP FL
4,2
4,2
-
4,2
Reifen und Klasse. ruhig, während der Fahrt, auch auf rutschigem Untergrund verhalten, Schnee und in seinem Element. Wir ...mehr »
3,9 (328)
Kleber KRISALP HP 2
3,8
3,9
-
3,9
Ich kaufte das Auto, trat der Verkäufer Babydoll Winter Räder mit neuen Reifen, genießen Sie neue reifen sind immer willkommen. ...mehr »
3,7 (52)
Kleber TRANSALP
3,9
3,6
-
3,8
Meine Damen und Herren: Mit dem Kauf einer Marke Kleber Reifen, bevor ich war sehr glücklich, wenn ich Sommerreifen gekauft. Es ...mehr »
3,5 (1196)
Kleber KRISALP HP
3,6
3,6
-
3,6
Ich kaufte mir diese Reifen nach reiflicher Überlegung und sehen hier auf der Webseite von ähnlicher Größe und Preis. Jetzt weiß ...mehr »
3,5 (1007)
Kleber KRISALP HP
3,6
3,6
-
3,6
Dies ist das zweite Mal, dass ich im Auto Reifen Kleber einsehen. Das letzte Mal kaufte das Fahrzeug und sofort gemocht. Ich ...mehr »
3,4 (489)
Kleber KRISALP 3
3,4
3,5
-
3,4
Für diese Reifen Vulcan Freund erzählte mir. Ich war zufrieden mit ihnen, aber dieses Jahr leider werde ich haben, um neue Reifen ...mehr »
2,7 (2)
Kleber Krisalp HP3 SUV
3,8
2,7
-
5,0
Für eine lange Zeit habe ich mich gefragt, und kam mit dem Kauf von 100% in Ordnung.mehr »