Filterung der Liste
  • Kleber (137)
4,7 (2)
Kleber Quadraxer 3
-
4,7
-
-
Pro: Schnee sehr Gut, Regen gut, Trocken sehr Gut Kontra: Sehr schwer zum Wuchten 80g . Laut , trotz der Beschreibung 68 dB. Das ...mehr »
4,4 (5)
Kleber Citylander
4,4
4,4
-
4,4
Ich bin sehr zufrieden. Sehr guter Kontakt Gripp auf der Straße. Keinen Felgenschutz aber die Bordsteine sind nicht so hoch, also ...mehr »
4,0 (111)
Kleber Quadraxer
3,8
4,1
-
4,0
Leider habe ich vorgeschlagen, sehr gute Ansichten und Meinungen des Reifens und kaufte vor kurzem eine Reihe von 35 Wochen des ...mehr »
4,0 (18)
Kleber Quadraxer 2
4,2
4,1
-
4,1
Ich habe Reifen für das Auto meiner Frau gekauft. Ford Fiesta auf 15''-Rädern mit Alufelgen. Ich habe es satt, in der Reifenfirma ...mehr »
3,5 (1)
Kleber Quadraxer 2 SUV
3,5
3,6
-
3,0
ausgezeichnet etwas laut Asphalt. rumorosita mögliche Reduzierung ‚der Verbraucher kmmehr »