Filterung der Liste
  • Kleber (3007)
4,4 (3)
Kleber Dynaxer HP3 SUV
4,5
4,5
-
3,8
Gute Reifen. gute Handhabung in nass und trocken. Nicht viel Lärm von der Straße. Able mit Schlaglöchern und rauen Straßen mit ...mehr »
4,1 (385)
Kleber DYNAXER HP3
4,0
4,2
-
4,1
Reifen wählte mich Oponeo frag mich nicht, also kann ich nicht jemand schuld. Ich verstehe nicht, warum diese hohen Bewertungen, ...mehr »
4,1 (30)
Kleber TRANSPRO
4,0
4,1
-
4,1
Nach 20.000 Meilen die Vorderachse Antrieb mit gutem Gewissen empfehlen. Kraftstoff minimal, fast unmerklich. Pneumatische sehr ...mehr »
3,9 (104)
Kleber HYDRAXER
3,8
4,2
-
3,7
Nach der ersten tausend, kann ich sagen, dass der Reifen in der großen nass ist. Ich habe nicht bemerkt einen Unterschied beim ...mehr »
3,7 (1981)
Kleber DYNAXER HP 2
3,6
4,0
-
3,6
Gegründet von der Lufttemperatur 5 ° C (wahrscheinlich ein wenig zu früh) zeigte eine Hartnäckigkeit und ein wenig Komfort, aber ...mehr »
3,6 (8)
Kleber C100
3,6
3,9
-
3,9
Das Wohnmobil geladenen erfüllen ihre Rolle. Bei Abweichungen kann der Druck von 2,5 atm zugegeben werden und eine gutemehr »
3,6 (47)
Kleber DYNAXER DR
3,9
3,9
-
3,6
Ich werde sagen: Ich habe zuvor eine Bewertung geschrieben. Ich war sehr zufrieden nach 40.000 km zufrieden. Ich bin es immer ...mehr »
3,3 (29)
Kleber CT200
3,5
3,5
-
3,3
Reifen wurden in der offiziellen Auto gegründet. Obwohl sie ziemlich erschöpft waren - nach der letzten Saison, qualifizierte ...mehr »
3,0 (16)
Kleber CT300
3,0
3,2
-
3,3
Nizza Reifen aber nach der Fahrt über 30.000 Kilometer Tempo begann, als ich trotz sowohl die vorderen Reifen am Rand blies war, ...mehr »
3,0 (136)
Kleber VIAXER AS
3,3
3,0
-
3,0
Nach der Verwendung von Five: 1. Während der Änderung des Guten ... GT2 (nach 2-s Zeit) Ich dachte, die Französisch Erfindung ...mehr »