Filterung der Liste
  • Nokian Tyres (6227)

Sommerreifen: Nokian Tyres

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Nokian Tyres

Alle Modelle der Sommerreifen Nokian Tyres

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nokian Tyres Line
Guten Gewissens empfehlen diese Donuts.
Bewertung Prezes: 4,7

Nach etwa 3000. km Reifen arbeiten unentgeltlich. Zuvor auf Michelin montiert und ich denke, Nokian Marke konkurriert mit Würde. Ich überprüfte die Möglichkeit der Reifen in unterschiedlichen Bedingungen, muss ich hinzufügen, dass ich ein Auto fahren, statt dynamisch tylnonapędowym. Ich nicht zu angemessenen Geschwindigkeiten fallen in eine unkontrollierbare Rutsch, nassen und trockenen Bedingungen. Wie für Lärm, für mich kostenlos. Der einzige Nachteil, ich hatte Probleme mit Ausgleich dieser Reifen. Sie wurden am Original-Leichtmetallräder gegründet (nach der Renovierung, Malerei oder Vollricht) und nicht zu verstecken in der Vulkanisation wenig sehr hart gearbeitet, um nicht setzen, das Gewicht von 80 Gramm. Reifen Drehung relativ zur Felge ein wenig Hilfe, aber wie ich schon sagte, war die Schwierigkeit, in Ausgleich. Gesamtbewertung 5 +. Ich würde empfehlen. mehr »

Nokian Tyres Z G2
Preislich gibt es nichts zu meckern ..
Bewertung siwy05: 3,9

Im Allgemeinen kann der Reifen nicht zu bemängeln, kann man nicht schlagen die Leistung Eagle F1 Asymmetric oder S001, aber sicherlich zu einem sehr günstigen Preis fallen. Es ist gut, dass der Hersteller die Ziffern der Verschleiß der Reifenlauffläche gezogen, müssen Sie Regeln, und da wir auf den Kraftstoff ab April sind 25.000 km, wurden mehr als 5 mm, ganz gut, mit Berücksichtigung der ziemlich aggressiven Fahrstil. Die Kurven verhalten richtig, sind sehr auffällig, wenn sie versuchen, um die Traktion zu verlieren, nicht plötzlich und unerwartet zu verlieren, und recht stabil in uślizgują. Hemmung normal. Der nasse gleichermaßen vorhersehbar und vielleicht ein wenig schlechter als Continentale CSC5, obwohl in diesem Fall die Unterschiede eher marginal sind. Inhibition genug für viele eine unvorsichtige Fahrer erneuert die Fließheck-Limousine. mehr »

Winterreifen: Nokian Tyres

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Nokian Tyres

Alle Modelle der Winterreifen Nokian Tyres

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nokian Tyres WR D4
Autor:Wojtek
Bewertung Wojtek: 5,0

Reifen sind sehr ruhig mit Unebenheiten in der Straße aufnimmt. Wenn der erste Schnee fiel konnte man ein bisschen testen auf einem Remote-Instanz. Ich war bei einer geringen Geschwindigkeit von 50 km / h bremst, als ob ein Hindernis vor mir war. Ich war die Wirksamkeit dieser Reifen überrascht, so in der Regel auf trockenem Asphalt. Bei einer anderen Gelegenheit, wenn Eis auf der Straße war haben sich die Reifen auch gut verhaltet bei meiner fahrt. Ich würde es jedem dieser Reifen empfehlen mehr »

Nokian Tyres WR A3
Ich empfehle, diese Reifen für den Winter.
Bewertung Philipp: 4,7

Ich bin sehr von der Qualität von Nokian WR A3 überrascht und auch von niedrigem Preis. Was mich überrascht hat dass dieser Reifen sich sehr, sehr ruhig verhalten, auch im Sommer. Viele Winterreifen (Pirelli, Goodyear, Frigo2, Michelin) sind echt laut und kosten auch ganz schön was, aber Nokian Reifen scheint mir echt der beste von allen sein. Sehr ruhiges Fahrverhalten und ich erkannte, dass ich einen geringen Kraftstoffverbrauch hatte. Das letzte Mal hatten wir die Michelin und mit diesen teuren Reifen war ich überhaupt nicht zufrieden. Sie waren sehr laut und bei Temperatur von weniger als 5 Grad fühlte sich die Fahrt eher wie Schlittschuhlaufen. Alle vorherigen, relativ teuren Reifen waren echt mehr als laut und als der Winter kam, brauchte ich dann wegen der bereits hohen Laufleistung doch mal wieder neue Schlappen. Habe mir dann Nokian WR A3 gekauft. Die waren vor allem nicht so teuer, im Vergleich zur Qualität. Deswegen kann ich wirklich diese Reifen empfehlen. mehr »

Ganzjahresreifen: Nokian Tyres

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Nokian Tyres

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Nokian Tyres

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nokian Tyres All Weather +
Robust Średniak
Bewertung Fili_P: 3,8

Ich werde sagen - nicht trocken zu stoppen, ja, in einer Kurve, wie Ultra-Grips, wirklich dynamische Linie: Start, kein Problem zu stoppen. In eine nasse wahrscheinlich sogar noch besser als das, was einige Winterreifen - vor allem in der kalten Jahreszeit, mit wärmeren Temperaturen wieder Fahrdynamik: ein wenig schlechter als einige bessere Reifen. Im Winter, Schnee kopnym nicht den Unterschied zwischen winterreifen - aber der Reifen ist noch viel Lauffläche, sehen für ein oder zwei Jahre. Im Allgemeinen, wenn Sie in der Stadt fahren, leben ein wenig außerhalb der Stadt-und Fahr (sogar eine Straße) - Ich sehe keinen Sinn zu besuchen 2x Vulkanisieren Jahre :-) Ich habe versucht, sie! Nicht in den Weg - Wenn du schnell fahren, und im Sommer und Winter wollen. mehr »

Nokian Tyres WeatherProof
Autor:Cathal
Bewertung Cathal: 4,0

Ich habe etwa 3.000 km gemacht. Der Griff war vergleichbar mit meinen Dunlop Sommerreifen. Der Kraftstoffverbrauch ist ebenfalls identisch. Ich haben auch bemerkt, dass mein Auto bei der Geschwindigkeit von 100 km/h anständig schiebt. Ich kann das Verhalten im Schnee nicht kommentieren, weil wir noch keinen Schnee hatten. Allgemein bin ich mit Nokian Reifen zufrieden. mehr »