Nokian Tyres WR D4 - Benutzernoten

Sortierung:
Wojtek
5,0
Reifen sind sehr ruhig mit Unebenheiten in der Straße aufnimmt. Wenn der erste Schnee fiel konnte man ein bisschen testen auf einem Remote-Instanz. Ich war bei einer geringen Geschwindigkeit von 50 km / h bremst, als ob ein Hindernis vor mir war. Ich war die Wirksamkeit dieser Reifen überrascht, so in der Regel auf trockenem Asphalt. Bei einer anderen Gelegenheit, wenn Eis auf der Straße war haben sich die Reifen auch gut verhaltet bei meiner fahrt. Ich würde es jedem dieser Reifen empfehlen

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
tusiek66
5,0
Ich fuhr meine erste Saison mit den Nokian-Reifen. Der Winter, den alle sahen war kalt, aber der Schnee war kurz, funktionierte es sensationell. 1/18/2018 Neuschnee in Posen gelähmte Stadt, die meisten Fahrer gleiten in ihrem guten Nokian Reifen vor. Es gibt kein Problem mit der Verwendung der Reifen. Es gibt kein Problem mit den Reifen im Schneeregen. Auf einer trockenen Oberfläche macht der Reifen keinen Lärm, er ist einfach leise. Hat der Reifen Kraftstoff gespart? Es ist schwer zu sagen, denn ich bin nicht so viel gefahren. Vor allem hat es seinen Anstieg nicht verursacht und das ist großartig. Ich empfehle auf jeden Fall.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Aleksandra
5,0
Ich kann Nokian Winterreifen mit gutem Gewissen empfehlen. Dies sind meine ersten Reifen dieser Firma, aber sicher nicht die letzten. Ich wählte sie aus, weil viele Leute ihre Sicherheit empfahlen und ein geprüftes und hochwertiges Produkt wollten. Ideal um durch die Stadt und darüber hinaus zu fahren. Ich hatte keine Notsituation in der sie nicht zurechtkamen. Genau wie in den Beschreibungen des Herstellers nimmt der Reifen aufgrund der großen Anzahl von Furchen den Schlamm, Wasser. Hoher Fahrkomfort geräuscharmer Reifenbetrieb. Das Auto war leicht und einfach zu fahren. Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
PieroLalune
5,0
Stadt, Bergstraße, Schnee und Eis, diese vier Reifen sind wirklich hervorragend und setzen Vertrauen in die Praxis! Das Auto ist oben hat Watt und 4-Rad-Antrieb, hatte Schuhe, die mit ihm zu gehen! Dies ist nicht das erste Mal, dass ich Nokian Reifen kaufe und dies ist sicherlich nicht das letzte Mal! Ich habe vergessen den Preis !! Dank OPONEO, weil Ihre Website sehr gut gemacht ist. Ich habe eine andere Website für 40 Cent billiger gewählt und ich dachte, da alle Informationen und Vergleich von Ihnen stammt war es eine gerechte Belohnung.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit-
CHRIS
5,0
Die Reifen Nokian WR D4 habe ich mehr als zwei Monate. Ich bin mit ihnen mehr als 1200km mit dem Auto mit150 PS, das mehr als 1,5 Tonne wiegt, vor allem in der Stadt gefahren. Das Erste, was mir aufgefallen ist, war der Geruch von Gummi. Er war ungewöhnlich, abweichend von den “Standardreifen”. Ich habe gelesen, dass Nokian zu der Mischung Rapsöl zugegeben hat. Vielleicht hat es solche ungewöhnliche Wirkung verursacht. Diese Reifen riechen wirklich wie keine andere. Ich bin keine Person, die auf das Aussehen der Lauffläche achtet. Sie ist mir ganz egal. Für mich muss der Reifen bei der Hemmung, der Wasser- und Schneematschableilung wirksam werden. Auf der zweiten Stelle steht der Lärm und auf der dritten – der Rollwiderstad. Aber ich muss zugeben, dass die Lauffläche einzigartig im Aussehen ist und sie sich ziemlich gut präsentiert. Wenn es sich um die Traktion handelt, hält sich der Nokian WR D4 sicher auf trockenen Straßen. Er ist auch leise und quietscht nicht in den Kurven. Bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn stört kein Reifengeräusch. Es ist minimal und dafür gebe ich Nokian einen großen Plus. Ich hatte eine Gelegenheit in der Stadt bei starkem Regen zu fahren. Statt Straßen haben sich die Strömen gemacht. Ich bin zufrieden, dass der Nokian WR D4 sich so gut mit dem Wasser zurechtkommt. Bei 70km/h war das Auto an dem Straßenbelag geklebt. Unter diesen Regenbedigungen gab es keinen Unterschied bei der Hemmung, im Vergleich zu trockenen Straßen. Wenn es um winterliche Bedingungen geht, gab es Schnee nur ein paar Tage und die Reifen saßen auch gut. . Im Schlamm nach Schnee war alles auch gut. Aber das ist ein bisschen zu wenig, um die glaubwürdige Beurteilung auszustellen. Bis jetzt kommen sich die Reifen (Nokian WR D4) sowohl auf den nassen als auch trockenen Straßen zurecht. Ich habe auch keinen höheren Kraftstoffverbrauch bemerkt (im Vergleich mit Pirelli). Die Haltbarkeit kann ich auch noch nicht benoten, weil ich zu wenige Kilometerzahl habe. Die Dämpfung von Unebenheiten – für mich ein sinnloser Parameter. Das hängt von der Reifenhöhe, vom Reifendruck und von der Aufhängung ab. Meiner Meinung nach haben alle Reifen aus der Premiumklasse ähnliche Dämpfungsparameter. Deshalb beurteile das nicht. Sowieso empfehle ich sie. Ich glaube, dass es sich lohnt, in diesen Reifen zu investieren, weil sie das einzige Element des Fahrzeuges sind, die sich direct mit der Fahrbahn verbinden. Zusammenfassend ist das sehr guter Reifen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Markus
5,0
Die Reifen Nokian WR D4 habe ich vor 10 Tagen gekauft und habe etwa 700 km gemacht, also passen sie sich erst an. Am Anfang war ich fasziniert. Jeden Tag gefallen mir diese Reifen immer mehr. Bis heute, bis 20.10.2015 hatte ich keine Möglichkeit, die Reifen im Schnee zu prüfen. Also die Bewertung gebe ich im Voraus – mit der Hoffnung, dass ich nicht enttäuscht werde. Auf trockenem Straßenbelag ist der Nokian WR D4 sehr leise, anhaftend, leicht zu führen. Parkmanöver sind zart, dabei kein Lärm im Vergleich zu guten Sommerreifen (Vredestein Sportrac 5). Die Dämpfung von Unebenheiten ist ausgezeichnet. Bei der Einfahrt auf den Pflasterstein im Kreisverkehr hatte ich den Eindruck, dass der Reifen den Pflasterstein umgewickelt hat. . Bei nassem Untergrund – volle Faszination. Beim dynamischen Starten - bis ca. 2700 U/min. hat der Reifen noch nie die Haftung verloren.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit-
Żeton
5,0

Übersetzung

Extrem leise Reifen (Bridgestone scheint bezszmerowa geworden). Verbrennungsbackcountry sank um ca. 0,6 l / 100 km im Ort ca. 1 l / 100 km. Der nasse und leichter Schnee (heute nur noch zwei Tage waren leichter Schneefall) bei 160 km / h. Reifen an der Straße wie Klebstoff, und der Bremsweg überraschend kurz. Winterreifen von skandinavischen entwickelt und im neuen Werk in Russland hergestellt - Sie könnten für Schnee besser qualifiziert sein. Lange Wartezeit für einen Winterreifen für die Unterdrückung der Klasse A, aber wirklich gelohnt!

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit-
Zen
5,0
Zunächst kann ich beweisen, dass ich in Deutschland lebe und die lokale Straßen verwendet habe. Das erste Mal kaufte ich diese Marke von Reifen für die Wintersaison. Mein Eindruck? In den Augen der Reifen ein gutes Produkt meiner Meinung nach. Das Gebiet war mit Schnee bedeckt (deutsch-schweizerische und die Alpen besitzen Grenze ... eine Offenbarung ... Diese Reifen auf den Sommer heißen Asphalt durch den Schnee fahren. Kein Problem ... regen ... 170-180km / h, und ich fühlte mich sicher. Produkt einfach Klasse meiner Meinung nach.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Lisa
5,0
Ich habe seit einigen Jahren die Nokian WR G2 Reifen benutzt. Am Anfang war ich skeptisch, die Reifen Nokian WR D4 zu kaufen. In der Wirklichkeit sind sie besser als die WR G2, praktisch in allen Gesichtspunkten. Außer einem – WR D4 ist der Reifen mit Laufrichtung und daher muss sie richtig installiert werden. Der Reifen Nokian WR G2 kann auf jeden Rädern installiert werden. Das bedeutet, dass Nokian WR D4 kann sich nicht leicht drehen. Ich bin sowieso mit diesem Reifen zufrieden und empfehle Sie Ihnen sehr zur Fahrt im Winter.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
jj
5,0
Reifengriffe gut auf nasser Fahrbahn ohne durchdrehende Räder beim Anfahren. Kein Unterschied ausgezeichnete Haftung auf trockener Straße. Ein guter Griff in den Reifen von 24 Grad. Viel Eis und Schnee in diesem Jahr gab es nicht. Kein Anzeichen von Verschleiß Meilen 6000 wird durch m markiert + s so sehr schweren Sommerregen. Sicher die ganze Zeit. Ich sehe nicht ein Übergangspunkt für Sommerreifen. Insgesamt ein gutes Produkt muss ich sagen Ihnen. Ein Guter Reifen finde ich.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Gesamtnote vom Reifen
4,5
4,4
4,5
-
4,3