Filterung der Liste
5,0 (11)
Continental VanContact 4Season
-
5,0
-
-
Alles in allem sind das Reifen, die in unserem Unternehmen sehr gut funktionieren. Sie werden das ganze Jahr über verwendet und ...mehr »
5,0 (1)
Tigar All Season
-
5,0
-
-
Supermehr »
5,0 (1)
Michelin LTX M/S
5,0
5,0
-
5,0
sind echt gut, aber ich finde nicht, haben 85.000 kmmehr »
5,0 (1)
Falken Euroall Season VAN11
-
5,0
-
-
Empgehlenswert!!mehr »
5,0 (1)
General Grabber AT3
-
5,0
-
-
Reifen ist überraschend gut !!mehr »
5,0 (1)
Michelin Agilis CrossClimate
-
5,0
-
-
Einer der besten Alljahresreifen für Busse mit denen man auch im Gelände unterwegs ist! Hohe Traglast ,seitliche Verstärkung ...mehr »
5,0 (1)
Fortuna Ecoplus 4S
5,0
5,0
-
5,0
Die Reifen sind super. Gute Bodenhaftung und sehr leise danke.mehr »
5,0 (1)
Pirelli Carrier All Season
-
5,0
-
-
Super Reifenmehr »
5,0 (1)
Radar Dimax RP-4S
-
5,0
-
-
Sehr gute Kombination Sommer/Winter vorallem für die Gegend wo es selten wirklich Schnee gibt.mehr »
5,0 (1)
Pirelli Scorpion All Season SF2
-
5,0
-
-
Ich fahre diesen Reifen seit Oktober '23 und habe noch keine Probleme festgestellt, auch nicht auf verschneiten Straßen. Ich bin ...mehr »