(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Imperial Ecosport
Imperial Ecosport - Benutzernoten
40
41
42
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
misiek
2,7
Ich habe viel positives Feedback zu diesen Reifen vorgeschlagen. Ich beschloss zu überprüfen, was für ein Wunder es für den halben Preis war. Reifen sind lausig, bis zu einer Geschwindigkeit von 90 km / h ist ok, aber oben, auf der Autobahn . . . Schlag, Vibration, "hunderttausend Gewichte" zum Ausgleich des Reifens. Welchen Preis ein solches Produkt, ich verstehe nicht diese Freude über dieses lausige Produkt. Aber wenn Sie ein bequemes Auto haben (nicht grata, die eine Kugel um die Stadt mit Hosen ist, wo Sie können) dann geben Sie sich diese Reifen. Ich habe mich schon von Billigkeit geheilt.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Mirek C
2,6
Insignia 4x4 220HP R18 Reifen - Wechsel von Bridgestone Blizzak Winterreifen. Tagsüber, trocken, Temperatur 7 Grad. Erste Fahrt zum Kreisverkehr auf neuen Reifen und eine große Überraschung. Das Auto schien bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr zu schweben - ich dachte - vielleicht nicht genug Luft. Der Druck beträgt 2,5 bar - das ist es also nicht. Ein weiterer Kreisverkehr - ein großer Ausrutscher nach außen. Im Allgemeinen bin ich mit diesen Reifen so viel gefahren, wie ich vom Reifenladen nach Hause gefahren bin - vielleicht 5 km. Große Überraschung nach dem Tausch von 5 Jahre alten Winterreifen auf Minus . Seitenhalt unter normal (Bridgestones hielten sich viel besser). Ich habe noch kein hartes Bremsen getestet. Insgesamt ist der Reifen billig und erfüllt seine Aufgabe für einen ruhigen Fahrer. Wer gerne mit Slips spielt, wird seinen Spaß haben - denn der Grip ist schlecht. Nicht empfohlen für einen unerfahrenen Fahrer. Das ist mein erster Eindruck. Ich werde versuchen, die Daten später zu aktualisieren, wenn Meilen zurückgelegt sind. (Ich habe im Nassen eine Bewertung von "durchschnittlich" abgegeben - noch nicht getestet, aber eine Bewertung muss abgegeben werden)
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Opel Insignia Sports Tourer I 2.0 Turbo 4x4 (162kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
benson
2,5
ein wenig enttäuscht, denn die Auswertung von OPONEO waren einige der besten, so entschied ich mich zu diesem Thema, und niedrige Kosten. Vorher hatte ich 8 Reifen Sommer Nexen N3000 sehr abgenutzt und auf jeden Fall besser auf den Beitritt zu stellen. PROS: -ładny Roll -rant zu felge Verhinderung von Preiserhöhungen zu schützen Ungleichheiten ziemlich gute Kurven -niezłe CONS: längeren Bremsweg -sehr einfach -sporo zu laufen, auch auf trockener Fahrbahn
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
-
dori4n
2,4
Rozczarowanie. Tak mogę określić odczucia po przełożeniu na felgi. Przedtem był michelin pilot sport 255/35/18. Proszę nie sugerować się tymi cudownymi opiniami tych opon. Kupiłem właśnie z myślą że nie warto przepłacać bo to też opona i teraz mam taki problem że muszę to sprzedać taniej, kupić coś rozsądnego i znów płacić za przekładki. Opona owszem cicha i fajnie amortyzuje pod tym względem jest bardzo fajna. Jeżeli zależy ci na komforcie za niska cenę to to jest dobry wybór. Ale dla mnie przyjemność z jazdy psuje jak samochód pływa. Dno. 583 / 1024 Enttäuschung. So kann ich das Gefühl nach der Übersetzung auf die Felgen beschreiben. Davor war es der Michelin Pilot Sport 255/35/18. Bitte lassen Sie die wunderbaren Bewertungen dieser Reifen nicht gelten. Ich habe einfach mit dem Gedanken gekauft, dass es sich nicht lohnt, zu viel zu bezahlen, weil es auch ein Reifen ist, und jetzt habe ich das Problem, dass ich ihn billig verkaufen, etwas Vernünftiges kaufen und die Abstandshalter wieder bezahlen muss. Der Reifen ist leise und hat in dieser Hinsicht eine gute Dämpfung. Wenn Sie Komfort zu einem niedrigen Preis wünschen, ist dies eine gute Wahl. Aber für mich wird der Fahrspaß dadurch getrübt, wie das Auto schwimmt. Unten. Nie umiem jeździć swoim autem jak zmieniłem te opony. Pierwszy dzień w trakcie przejazdu do pracy kiedy się trochę spieszyłem i byłem przyzwyczajony ze samochód jedzie jak po torach a tu nagle mi tył samochodu ucieka, kontrola się świeci.... Na prostej drodze samochód pływa w ogóle jest jakiś niesterowny tragedia....dla mnie nie da się jeździć.Jestem zmuszony wystawić do sprzedaży kilka groszy taniej. Pojazd marki BMW z zawieszeniem Mtechnik.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
BMW Seria 3 Touring
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Kowalski
1,9
Ich fahre sehr schnell und ich war auf der Suche nach Ersatzstoffen für Rainsportów 2 auslaufen. Leider sehr enttäuscht. Ich kaufte gute Bewertungen berücksichtigt. Ich empfehle nicht, diese Reifen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
-
Alfi
1,4
Der niedrige Preis hat mir den Kauf von Reifen Imperial Ecosport nahegelegt. Warum haben die Reifen eine so hohe Note erhalten? Weiß ich leider nicht.. Der erschwingliche Preis hat allen, meiner Meinung nach, blauen Dunst vorgemacht. Meine Bemerkungen zur Fahrt mit diesen Reifen: auf der nassen Oberfläche könnten die Reifen einen besseren Grip haben, ABS uns ESP schalten sich oft ein. Beim Regen muss man also aufmerksam sein. Beim Auswuchten hatte ich keine Probleme, alles in Ordnung. Auf der trockenen Oberfläche kommt der Imperial Ecosport mit meinem Auto gut zurecht. Mein Fahrstil würde ich als entschlossen nennen. Es energisches Losfahren kann man mit diesen Reifen vergessen. Es geht nicht.. Ehrlich gesagt würde ich die Reifen nicht weiterempfehlen. Wenn aber ja- dann nur für nicht viel fordernden Fahrer.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Alfa Romeo 159 Sportwagon I 1.9 JTDM 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
2
Oskar
1,3
Hallo, ich wollte Geld sparen und. . . ich bereue es :( diese Reifen sind ein kompletter Mist, vorher war ich auf 4x teureren Misheline Sport unterwegs, das Auto ließ sich nicht mehr von der Strecke bewegen. Bei diesen Reifen auf der Autobahn erhitzt sich der Reifen und. . . verliert alle seine Eigenschaften. Das Auto schwebt buchstäblich und reagiert nicht auf Lenkradbewegungen. Das Schweben ist so stark, dass ich bei der ersten Fahrt nicht mehr dachte, ich hätte einen platten Reifen, DEFINITIV NICHT FÜR DIESEN SYF. Es sei denn, es ist für Rentner, die 15 km pro Woche zur Kirche fahren.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi S6 Avant C5 4.2 V8 (213kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
40
41
42
Gesamtnote vom Reifen
4,1
Komfort
4,2
Fahrt
4,1
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen