Imperial Ecosport - Benutzernoten

Sortierung:
Alexis
3,9
Der Imperial Ecosport hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Die Gummimischung ist weich, es gab keine Probleme beim Auswuchten und Montage. Die Bodenhaftung ist auch in Ordnung, sowohl auf der nassen, als auch auf der trockenen Oberfläche. Bis zum 10 000 Kilometer könnte ich den Reifen weiter empfehlen, zu diesem Preis war er sehr gut. Der gute Eindruck ist leider verschwunden, wenn ich auf einem von vier Reifen eine Beule bemerkt habe. Zuerst habe ich gedacht, dass es ein Fabrikfahrer ist. Ich habe eine Reklamation bei oponeo eingerichtet (danke für die schnelle Bearbeitung!) Diese wurde anerkannt, ich hatte Recht und habe einen neuen Imperial Ecosport gekriegt. Bis jetzt ist alles in Ordnung, mal sehen.. Im Allgemeinen sind die Reifen meiner Meinung nach empfehlenswert.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
kos1985
3,9
Ich empfehle, dass Sie nicht erwarten, Hochleistungsreifen, der Reifen macht den Job zu 100% im täglichen Einsatz

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Audi A6 Avant C5 2.5 TDI Quattro
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Fabio Giacomelli
3,9
Hallo alle Partei TDCI 1400 Einstelleinheit Abstandshalter 2006 das erste Pirelli P ZERO schwarz, sondern weil 2000 km pro Monat Ich habe für die Arbeit zu tun, ich wollte zu retten, sollte oft ändern, so dass es versucht 195/45 Kaiser R16 84V und ich muss sagen, dass es keine Probleme Rollenbrems Montage, viel weniger sonst trifft weich und ich bin besser als früher, zumindest vorerst.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Ford Fiesta Hatchback V 1.4 TDCI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Łukasz
3,9
Nur der Anfang meines Abenteuers mit den Reifen, so gut, still, als für den Preis, gut auf dem Weg zu bleiben, nur der regen hatte Probleme beim Versuch, für den Fall, hoffe wyprzedzania.Mam die einigermaßen stabil sind.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Volvo V40 Kombi I 1.9 D (75kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Kamil
3,8
Der Reifen gut funktioniert so weit, und Kraftstoff spart Geld, so dass die Reifen bereits getestet. Wert einfach sensationell. Natürlich, zum Beispiel. Pirelli wahrscheinlich besser Ungleichheit zu beseitigen und ist leiser, aber Imperial ist mehrmals billiger. Bei Autobahngeschwindigkeiten bis 17 Reifen auf Null Vibration Zoll. Mit engen Kurven ohne Vorbehalt. Wenn Haltbarkeit und hören, wird es perfekt sein.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mazda 6 Kombi II 2.0 CD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
gribu
3,6
Die Vorteile dieser Reifen ist das Fehlen von Lärm in der Kabine des Autos (kann man nicht mit dem Pirelli P Zero 225/45/18 vergleichen), die beide bei niedrigeren Drehzahlen und größere (140/180km) gutes Verhalten, auch in Furchen, und vor allem ein guter Wert gewinnt den Wettbewerb um die besten und Hals. Die nächste Gruppe wird auch markieren

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Opel Vectra Kombi C 1.9 CDTI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Lukas
3,5
Den Imperial Ecosport habe ich bei Honda Civic montiert, in der Größe 225/40 R18. Den Reifen habe ich zum guten Preis gekauft (48€/Stück). Die Lauffläche ist schön, der Reifen stimmt mit der Felge auch überein. Er ist auch nicht so laut, als ich gedacht habe (225- er muss ein bisschen rauschen). Der Wasserabfuhr beim Regen- auch in Ordnung, sonst in größeren Pfützen. Das einzige, was ich bemerkt habe- der ABS schaltet sich auf der trockenen Oberfläche ziemlich schnell- der Reifen hat also ziemlich schlechte Bodenhaftung. Ich fahre mit dem Auto jeden Tag zur Arbeit, auf einer guten Bahn, ich bin auch ein ruhiger Fahrer und die Grenzmöglichkeiten des Imperial Ecosport habe ich auch nicht getestet. Der Grip könnte aber besser sein. Zusammenfassend finde ich den Reifen für sehr gut, bestimmt besser als ein gebrauchter Reifen vom Hersteller aus der Oberklasse. Das Modell kaufe ich in der Zukunft bestimmt noch einmal!

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Honda Civic Hatchback VIII 1.8
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
ToJa
3,1
Ich habe schon einmal chinesische Reifen einer anderen Marke verwendet und war zufrieden. Sie waren nicht perfekt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Aus diesem Grund habe ich mich für die Imperials entschieden. Leider gab es gleich zu Beginn Probleme - Schläge auf das Lenkrad. Nachfolgende Workshops konnten den Spagat nicht bewältigen. Schließlich ging ich zu einer Probefahrt. 2 Reifen haben sich als gut erwiesen. Bei einem bestand Optimierungsbedarf an der Felge und einer war nur für den Austausch geeignet, was der Shop bestätigte. Die Kosten für das mehrfache Auswuchten, Verschieben und Testen beliefen sich auf fast die Hälfte des Reifenwertes (fast 400 PLN). Die verlorene Zeit und die Nerven zähle ich nicht. . . Zusammenfassend empfehle ich nicht.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Citroen C5 Sedan II 2.0 HDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Bruno
3,0
Ich habe mich für diesen Reifen aus finanziellen Gründen entschieden. Bessere Marke konnte ich mir nicht leisten. Nach kurzem Überlegen habe ich Imperial Ecosport ausgewählt und bei oponeo.at bestellt . Ich habe die Dimension 225/55/16) in meinem Fahrzeug montiert. Schon am zweiten Tag bin ich mit diesen Reifen auf eine Dienstreise gefahren. Meine Bemerkungen: die Reifen sind sehr leise (das habe ich nicht erwartet!, eine nette Überraschung); die Imperial Ecosport weisen auch eine gute Bodenhaftung auf der Nassflächen auf. Sie benehmen sich auch korrekt bei höherer Geschwindigkeit auf der Autobahn. Die Reifen haben auch ihre Nachteile… Vor Allem Bremsweg… Man muss sich am früheren Bremsen gewöhnen. Die Gummimischung stinkt auch am Anfang…, aber man kann es aushalten! Zusammenfassend- man kann kein Wunder vom Reifen aus Budgetklasse erwarten. Im Allgemeinen bin ich mit dem Imperial Ecosport ziemlich zufrieden. Ich kann ihn nicht viel fordernden Fahrern empfehlen. Jetzt überlege ich aber den Kauf eines teureren Reifens.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Lancia Musa Van I 1.9 D Multijet
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Burda
3,0
Toll, weil neue und sonst nichts. Rode mich an der Vorderachse. Mit aggressiven Rennen loslassen, ist der Bremsweg offenbar höher als, sagen wir, der Contisportcontact 2. Nach 5 Minuten eine Kartfahruntüchtigkeit - fahren wyzabkowaly ohne zu überhitzen. Für den normalen Fahr sind ziemlich gut, auch in der regen gibt es keine Überraschungen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW Seria 3 Touring E36 328i (142kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,1
4,2
4,1
-
4,0