Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Trage Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr ein.

Kontrollieren Sie den Status

Kontrollieren Sie den Bestellstatus

Vredestein Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
aufgrund 1538 Bewertungen
Wählen Sie das Profil
Wählen Sie den Durchmesser

Würde man Reifen nach ihrem Erscheinungsbild beurteilen, stünde Vredestein sicherlich an erster Stelle. Die Modelle dieser Premiummarke wurden in Zusammenarbeit mit Giorgetto Giugiaro entworfen, der 1999 im Wettbewerb der besten Autodesigner des 20. Jahrhunderts den Hauptpreis gewonnen hat. Die Profile von Vredestein sind extrem dynamisch und modisch.

Abgesehen von ihrem ansprechendem Design zeigen die Reifen von Vredestein natürlich auch ausgezeichnete Leistungen. Ein Beweis dafür findet sich auf den ersten fünf Plätzen der ADAC-Tests, die das Modell Sportrac 5 errungen hat.

 

Die Vredestein Produktreihe bietet Reifen für Personenwagen, Kleinlaster, Lkw, Fahrzeuge mit Allradantrieb und Fahrräder. Vredestein ist einer der wenigen Hersteller, die nach wie vor neue Reifen für Retro-Fahrzeuge fertigen.

Wissenswertes

Die Geburt von Vredestein geht zurück ins Jahr 1909. Zu Beginn fertigte das Werk hauptsächlich Tennisbälle, Bodenplatten aus Gummi und ähnliche Produkte. 1934 ist die Fabrik abgebrannt und begann nach ihrem Wiederaufbau mit der Herstellung von Fahrradreifen.

 

Nach dem Zweiten Weltkrieg schloss sich Vredestein mit dem amerikanischen Unternehmen BFGoodrich zusammen und verlegte seinen neuen Geschäftshauptsitz in die Stadt Enschede. Das Reifenmodell wurde in einer Papierverpackung verkauft, um seine Einmaligkeit zu unterstreichen. Es sollte aber mehr daraus werden als nur ein gewöhnlicher Reifen.

 

In den fünfziger Jahren wurde die Marke mit der Zeichnung einer Frau vermarktet, die Profilientje hieß und eine holländische Tracht trug. Als das Modell Masterlux auf dem Markt erschien, wurde sie durch die schlanke Masterlientje ersetzt, die rannte und einen gewagten, maßgeschneiderten Anzug trug. Zu jener Zeit verkörperte sie den Sprung in die Zukunft.

Die Marke Vredestein gehört heute zu Apollo Tyres. Es sei erwähnt, dass die Reifen traditionsgemäß nach wie vor in Enschede gefertigt werden.

Meinungen unserer Kunden:
  • bob 4,5 111150

    Vredestein Ultrac Satin

    Ich habe die Reifen in der Größe 225/45/17 gekauft und Angst gehabt, weil es keine Bewertungen dazu gab. Der Reifen ist aus diesem Jahr, wurde auf der Genfer Messe als Premium-Reifen präsentiert wurde, deshalb habe ich mich für den Vredestein Ultrac Satin entschieden. In den Kurven spielt es keine Rolle, ob es trocken oder nass ist. Auf dem Kreisverkehr habe ich bei Nässe versucht, ins Rutschen zu kommen (natürlich im angemessenen Rahmen) - ich habe es nicht geschafft. Ich mache über 15 Tsd. Km monatlich, reise sehr viel. Ich bin bereits mit mehreren Reifen gefahren und für mich ist Vredestein der Gewinner. Eine Pfütze besiegt diesen Reifen, als ob sie nicht existieren würde. Ich muss Mehr > zugeben, dass der Reifen auch ziemlich leise ist - auf der Autobahn bei 150-160 km/h ist er kaum hörbar. Ich kann noch nichts über Reifenverschleiß sagen, ich habe die Reifen vor einer Woche gekauft, habe bis jetzt 4.000 km zurückgelegt. Mit gutem Gewissen empfehle ich diesen Reifen in dieser Größe.
  • romek 4,8 111150

    Vredestein Sportrac 5

    Reifen im Frühjahr zuvor in Continental-Reifen an der Hinterachse, die nicht übereinstimmen kann verwendet werden, gegründet worden, auch unter großem Vredestein Reifen in Kurven auf trockener und nasser Fahrbahn. Sehr gut auf unseren Straßen zu verhalten, insbesondere die Super kolejeinach so voller Wasser. "Dachrinnen mit Wasser." Fahrkomfort ist gut, aber ist nicht das gleiche, weil die harten Reifen und Aufhängung, die im Mittelpunkt steht, wenn es um Verbrauch nach der Fahrt im Sommer 2014 kommt etwa 15.000 Kilometer jakiegokolwie bemerkte keine Anzeichen von Verschleiß. Mit einem sauberen sumieniemmogę empfehlen diese Reifen, vielleicht nicht die billigste, aber es lohnt Mehr > sich die Investition in die Sicherheit Ihrer Lieben wie viel weniger wird es einige Zeit dauern, bis wir überall in den Straßen sicher zu fahren
  • Adi 4,4 111150

    Vredestein Ultrac Cento

    Vredestein Ultrac Cento eignet sich eher für einen angemessenen Fahrstil, weil sie ziemlich weich ist. Dadurch ist der Reifen sehr komfortabel – dämpft alle Löcher, Unebenheiten und Schwellen. In Kurven ist es ein bisschen schlimmer. Früher habe ich sportliche Reifen verwendet, sie waren super, aber leider viel lauter und haben schnell verschlissen. Als ich neue Vredestein Ultrac Cento montiert habe, dachte ich, dass jemand die ganze Aufhängung ausgewechselt hat. Sie sind super leise und komfortabel. Für Winter habe ich Winterreifen von Michelin montiert und habe sofort den höheren Geräuschpegel bemerkt. Für nächste Wintersaison kaufe ich auch ein Modell von Vredestein, weil ich mit dieser Mehr > Marke zufrieden bin. Anfangs war ich skeptisch, denn diese Marke nicht so bekannt ist, aber meine Befürchtung war einfach grundlos.
  • Leśnik 4,6 111150

    Vredestein Snowtrac 3

    Oft Forststraße bewegt, und leider mein seicento dies wird nicht erstellt. Ich war in diesem Winter suchen, zumindest ein wenig etwas, das mich in einer sehr schwierigen Stelle helfen, und fand vredesteiny. Die ersten Gefühle waren gemischt, aber es wurde bald klar, dass die neuen Reifen haben ein wenig länger erhalten als der andere. Dann konnte ich nicht genug loben. Das Auto hält fast an Ort und Stelle, und Schneeglätte besser als SUVs Kollege war. Auch zwei Mal gelang es mir, ein Verrutschen auf der steilen Straße mit Schlamm aus schmelzendem Schnee bedeckt unversehrt. Wenn es nicht für diesen Reifen, wahrscheinlich eine dieser rutscht Rollende und einem zweiten Eingang, der den Baum. Mehr > Der einzige Nachteil ist relativ mehr Lärm, aber im Austausch für die Sicherheit ist ein sehr guter Ersatz.
Vredestein Reifen finden