Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Trage Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr ein.

Kontrollieren Sie den Status

Kontrollieren Sie den Bestellstatus

Vredestein Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
aufgrund 1538 Bewertungen
Wählen Sie das Profil
Wählen Sie den Durchmesser

Würde man Reifen nach ihrem Erscheinungsbild beurteilen, stünde Vredestein sicherlich an erster Stelle. Die Modelle dieser Premiummarke wurden in Zusammenarbeit mit Giorgetto Giugiaro entworfen, der 1999 im Wettbewerb der besten Autodesigner des 20. Jahrhunderts den Hauptpreis gewonnen hat. Die Profile von Vredestein sind extrem dynamisch und modisch.

Abgesehen von ihrem ansprechendem Design zeigen die Reifen von Vredestein natürlich auch ausgezeichnete Leistungen. Ein Beweis dafür findet sich auf den ersten fünf Plätzen der ADAC-Tests, die das Modell Sportrac 5 errungen hat.

 

Die Vredestein Produktreihe bietet Reifen für Personenwagen, Kleinlaster, Lkw, Fahrzeuge mit Allradantrieb und Fahrräder. Vredestein ist einer der wenigen Hersteller, die nach wie vor neue Reifen für Retro-Fahrzeuge fertigen.

Wissenswertes

Die Geburt von Vredestein geht zurück ins Jahr 1909. Zu Beginn fertigte das Werk hauptsächlich Tennisbälle, Bodenplatten aus Gummi und ähnliche Produkte. 1934 ist die Fabrik abgebrannt und begann nach ihrem Wiederaufbau mit der Herstellung von Fahrradreifen.

 

Nach dem Zweiten Weltkrieg schloss sich Vredestein mit dem amerikanischen Unternehmen BFGoodrich zusammen und verlegte seinen neuen Geschäftshauptsitz in die Stadt Enschede. Das Reifenmodell wurde in einer Papierverpackung verkauft, um seine Einmaligkeit zu unterstreichen. Es sollte aber mehr daraus werden als nur ein gewöhnlicher Reifen.

 

In den fünfziger Jahren wurde die Marke mit der Zeichnung einer Frau vermarktet, die Profilientje hieß und eine holländische Tracht trug. Als das Modell Masterlux auf dem Markt erschien, wurde sie durch die schlanke Masterlientje ersetzt, die rannte und einen gewagten, maßgeschneiderten Anzug trug. Zu jener Zeit verkörperte sie den Sprung in die Zukunft.

Die Marke Vredestein gehört heute zu Apollo Tyres. Es sei erwähnt, dass die Reifen traditionsgemäß nach wie vor in Enschede gefertigt werden.

Meinungen unserer Kunden:
  • juan carlos 4,4 111150

    Vredestein Hi-Trac

    Danach legte ich auf den Ursprung und die mit dem Kauf von meinem Auto ...... Ich beschließe, verbringen einige Bridgestone Diese vredesteis hitrac.con den ersten guten Grip, aber sehr kurze Lebensdauer Almera tino.dandole meinem Auto herum, dass wenn nach alante vor, alles, was ich ertragen und hässlich genug schon, diese vredesteis hitrac.delante km.con 25.000 50.000 km vor 100.000km.creo dass zumindest für diese menda ist alles gesagt. Mehr >
  • Kierowca 4,5 111150

    Vredestein Sportrac 3

    Ich fahre auf dieser Reifen der Saison 2, und ich bin sehr glücklich mit ihm. Ich zahlte für sie 205 EUR / pc und glaube nicht, dass der Preis ist besser. Im Vergleich zu Dębica Laufen ist besser in Bezug auf Haltbarkeit sind viel besser. Empfehlen - oponką ist sicher und stabil ist, wird in kaltes Wasser (in einem riesigen Wolkenbruch und tiefe Pfützen auf 100 km / h fahren und wusste nicht, was Aquaplaning) getan. Bei trockenen Bedingungen fahren, um die ABS-Bremsung verbunden. Mehr >
  • Hamish 5,0 11111

    Vredestein Sprint Classic

    Installiert in einem 2.5L V8 1961 Daimler SP250 ist nicht auf der Liste der sehr guten Reifen Fahrzeuge Jahrgang suchen original Räder auf Stahl montiert. Sie arbeiten sehr gut, einen guten Griff auf nasser und trockener bieten. Es gibt ein gutes Feedback, das Vertrauen in den Reifen zur Verfügung stellt. verwenden niedrige Meilenzahl, so dass Sie auf den Verschleiß nicht kommentieren. Aber die Kosten ist so, dass ich nicht brauchen, um sie zu kümmern. Mein Auto ist offen, der Straßenlärm ist kein Problem. Andere für diese Autoreifen zu empfehlen sind Michelin XAS. Sie sind sehr teuer und kann nicht viel besser. Diese Reifen sind gut gemacht haben eine gute Bleiverbindung und gut, auch wenn Mehr > man "richtig" zu bewegen ;-)
  • turururu 4,2 111150

    Vredestein T-Trac

    Große reifen gekauft in dieser Saison über 3000 Meilen geführt und nicht alles verlieren Italienisch. Nach Debica firestonach und frage mich, was der Kraftstoffverbrauch eine radikale Veränderung ist nicht bekannt war, nach der Winterpause fiel. aber Prüfung von Fahrzeug wird als Überschreitung von etwa 50 m hoch. Debica Freigaben :-) Ich kann ehrlich empfehlen. Am Anfang schmeckte ein bisschen muss ich zugeben, dass viel firestonki zu rutschen. Ich kaufte etwa 12 zł in Debica Reifen teurer als es wahrscheinlich ist ein guter Preis. Mehr >
Vredestein Reifen finden