Reifen Vredestein

Vredestein Ganzjahresreifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisumfang

-

Beliebte Reifengrößen

185/65 R15 225/45 R17 195/65 R15 205/55 R16 205/60 R16 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Empfohlene Autoreifenmodelle ganzjahres Vredestein

Vredestein Quatrac 5
4,2

69 Bewertungen

Ab 53 Stk
Vredestein Quatrac PRO
4,4

7 Bewertungen

Ab 108 Stk

In unserem Angebot finden Sie 8 Modelle von Vredestein Reifen
im Preis ab 55 € zu 405 €

Vredestein pKW Reifen

Vredestein Quatrac
4,5

2 Bewertungen

Ab 67 Stk

Vredestein 4x4-Reifen

Vredestein Pinza AT
Ab 98 Stk

Vredestein LLKW Reifen

Meinungen unserer Kunden zu Vredestein Reifen:

  • KAPSEL 4,2

    Vredestein Quatrac PRO

    Ich habe diese Reifen auf einen Volvo mit ~330 PS und Allradantrieb montiert. Ich hatte ein wenig Angst, aber es gab nichts, wovor ich Angst haben musste. Der Reifen zeigt unter allen Bedingungen eine zuverlässige Leistung. Mein Fahrstil ist sehr dynamisch, und bisher hatte ich noch keine Situation, in der ich mich nicht sicher gefühlt habe. Ich bin von einem Michelin Pilot Sport 4 und von einer 300 PS-Achse gewechselt. Für 4wd ist es sicher, für die Achse ist es schwer zu sagen. Ich habe einen Quatrac 5 auf meinem anderen Auto, auch ein sehr schöner Reifen, besonders für ein Stadtauto. Sehen Sie mehr >
  • Mateusz Krajewski 4,4

    Vredestein Quatrac 5

    Der Vredestein Quatrac 5 ist mein erster Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen. Ich habe mich für diese Alternative entschieden, in der Überzeugung, dass mir der derzeitige technologische Fortschritt eine mehrjährige sichere Nutzung ermöglicht und ich schließlich zweimal im Jahr Warteschlangen am Vulkanisiergerät vermeiden werde. Ich fahre einen Fiesta MK6, der etwa ein Jahr lang geschlagen wird. 12. 000 km – meistens im Umgebung. Nach etwas mehr als einem halben Jahr der Nutzung (einschließlich Winter) ist das Gefühl so positiv wie möglich. Asymmetrischer Reifen (Winter- und Sommerprofil). In der Trockenzeit gibt es überhaupt keine Probleme. Es ist leise, gut für die Straße, bisher ist Sehen Sie mehr > es verschleißfest. Ähnlich verhält es sich bei Nässe, wo ich bei glatter, nicht aggressiver Fahrweise keinen Schlupf, keine Kontrolle verspürte. Dank ihnen fühle ich mich sehr zuversichtlich im Auto. Letzten Winter war ich ein wenig enttäuscht, denn die Natur war wirklich gnädig. Es gab zwar mehrmals Schnee, aber in außergewöhnlichen Mengendem, und ich kann dies nicht als Testgelände für Reifen betrachten. Dennoch spürte ich keinen Unterschied zu den vorherigen Überwinterungstagen (Dębica Frigo 2). Vredestein Quatrac 5 hat mich bisher nicht im Stich gelassen, und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ich empfehle es mit gutem Gewissen.
  • KaMil 4,2

    Vredestein Quatrac 2

    Ich kann als Sommerreifen verwendet werden, kaufte ich es nach einer Saison der Einsatz und haben ca. 8 mm Profil. Die Reifen haben eine bessere Trockenhaftung als Sommer Bridgestony, die bei geringer Geschwindigkeit mit dem Kreisverkehr geflogen. Im Winter habe ich noch nicht ausprobiert, aber im Sommer 100% würden Menschen fahren mäßig empfehlen. Sehen Sie mehr >
  • Pietrek 5,0

    Vredestein Quatrac PRO

    Ich habe nun einige tausend Kilometer mit den Reifen über einen Zeitraum von einigen Monaten bei verschiedenen Witterungsbedingungen zurückgelegt, und ich kann Ihnen bereits einen Eindruck von den Ergebnissen geben. Erstens, das Kleben im Trockenen mit einem 317-km-Auto - eine Offenbarung, man muss sich wirklich anstrengen, um das Rad zum Rutschen zu bringen. Im Trockenen hält er, aber mit mehr Kraft am Rad und leichtem Schleudern ist er voll kontrollierbar, was ein großes Plus ist. Schnee - wenn man nicht sportlich fährt, fährt man geschmeidig. Bei höheren Geschwindigkeiten habe ich das Gefühl, dass er schwimmt und unruhig wird, während er sich bei niedrigeren Geschwindigkeiten (normal Sehen Sie mehr > 50-60) schön fest anfühlt. Viel Schnee? Kommt drauf an bei welchem Auto. Bei viel Kraft und plötzlichen Bewegungen driftet es, aber bei sanfter Fahrt, sogar bei viel Schnee und sogar Eis, kam das Auto bei mir ohne Probleme raus :) Ich kann diese Reifen nur empfehlen. Jedes Jahr bin ich mehr und mehr davon überzeugt, dass die Technologie so weit fortgeschritten ist, dass Ganzjahresreifen sowohl für den Einsatz in der Stadt als auch im Gelände vollkommen ausreichend sind :)