Yokohama GEOLANDAR A/T-S - Benutzernoten

Sortierung:
komunero
4,8
Innerhalb der escased von 50% Straße Winterreifen 50% für dieses Feld auf ycodigo medidad H beschleunigen, ist bei weitem das beste von denen, die ich ausprobiert.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Nissan X-Trail
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
ostry
4,7
Der Reifen ist einfach toll. Der Look ist super. Untertitel weiß im Gesicht und einer riesigen Zeichnung. Interessante Laufflächenprofil und Größe kann in den Schlamm zu kommen. Natürlich sind dies nicht typisch MTKI. Auf Asphalt sind als Winterreifen, sensationell zu fahren leiser. 4 Slot gut leiten Wasser im Allgemeinen die gleichen Vorteile. Ich habe nur 1000 km, aber ich bin glücklich.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Land Rover Freelander I 2.0 Di
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Marek
4,6
Diese Reifen fuhren etwa 80.000 km. In den sehr unterschiedlichen Bedingungen. Auf dem Land, bewaffnete Disco fuhr mein Auto mit MT-Hand und gab Ratschläge. Nur Berge im Winter und aktualisierte freigesprochen. Natürlich sind das keine Winterreifen, aber Rennen andere Autos aus dem Schnee gezogen ist etwas świadzy. Er besuchte Kroatien und Bosnien und Herzegowina über die Steine ​​und überlebt. Auf der Straße sind sie nicht störend - Geschwindigkeit rozijałem natürlich nicht mehr als 120 km / h. A Es passiert mir ein paar Hemmung Zeiten der Not, so haltbar najbardsziej egzamin.neumático genehmigt. Nach 80.000. km Ich muss die beiden vorderen ersetzen. Der Rücken sollte ein Tag, um 100.000 zu sein. km. Reifen wie empfohlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Land Rover Discovery SUV II 2.5 Td5
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Frinello
4,6
Straßen, 60.000 km, ausgezeichnete und hervorragende gemischte Eigentums können immer noch unterwegs!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Hyundai Tucson SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Stefan Romański
4,6
Ich ritt auf dem Zahnfleisch mehr als 40.000 km, so dass ich kann mit gutem Gewissen empfehlen es jedem.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Jeep Grand Cherokee SUV II 4.7 V8 4x4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
michel83
4,6
Reifen montiert auf Suzuki Grand Vitara, Trocknen bei 135 000 Kilometern und nicht auf den normalen Verschleiß Fahren Zeuge

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Suzuki Grand Vitara SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Góral
4,5
Ab 6 Monaten Arbeit reifen Team mit Nissan Patrol, Licht und Asphalt, sowie 4 Monate kopnym Tiefschnee. Auf Asphalt, eine Offenbarung in Bezug auf das Volumen, Abrieb und Haftung. Der Schlamm ist offensichtlich nicht MT, aber sie sind sehr tapfer. Ich lebe in den Bergen und Schnee bei uns fehlt. In kopnym sind sehr gut. Das verdichtete Eis und schlechter, aber in diesem Fall ohne die Saiten wie gewohnt. Vergleichen Sie eine Reihe von BFG und BFG MT Reifen hatte. MT waren besser in den Schlamm, und tragisch in den Asphalt. Winterreifen auf gepackten Schnee waren die besten Hockey des gleichen und wymiękały kopnym Tiefschnee. AT ist die beste, die ich je gesehen habe.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Piotr
4,4
Einfache Fahrt für 3 Kilometer schlammig "brejowatą" Feldweg zum Haus auf dem See-, Wald-, Schotterwege, nicht Ihre schrecklich. In der "schwarzen" trocken und nass ist gut, aber für den Winter, der Winter habe ich ein "Winterreifen". 4x4 + Geolandar A / TS G012 und man kann in der "light"-Bereich gehen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
góral
4,3
Neben AT Reifen geschätzt. Toll zu fahren und auf dem Gebiet, und sehr langlebig. Es gibt nicht viele wie Ton in den größeren Hügeln. Im Winter können Sie gehen, auch nach dem Schnee, aber Hemmung der weißen und - schlecht. In den Bergen und Schnee müssen Winterreifen sein.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Suzuki SJ Samurai Terenowy I
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Tomasz Ś.
4,3
Verglichen mit dem vorinstallierten Dunlop Grandtrek AT20 durch spezielle Asphalt Unterschied, den Sie nicht sehen können. In dem Feld, ein großer Unterschied. wo die Passage war einmal ein großes Problem (Überlauf, tiefen Schlamm, steilen Hängen Gras) in den Reifen glatt geht.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mitsubishi Pajero IV 3.2 D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,0
4,4
-
4,1