Uniroyal AllSeasonExpert - Benutzernoten

Sortierung:
ZIBI
4,2
Bereits zweite Saison fahren diese Schluffen fantastisch, auch während langer Sommerreisen haben mich nie enttäuscht, sogar auf einer Autobahn. Im Sommer sind stabil und nicht zu weich, der bereits zweite Winter zeigte ihre Überlegenheit gegenüber billigen Winterreifen, einen Vergleich habe ich schon. Die Fahrt in den Bergen, wo ich wohne, macht kein Problem. Im Spätherbst oder im Frühjahr, wenn Ganzjahresreifen normalerweise beim Losfahren rutschen, sind die Reifen erstklassig. Sehr empfehlenswert. Hören wir endlich mit der Hetzjagd auf, dass Allwetterreifen ein Ramsch seien… Am meisten jammern diejenigen, die Reifen wechseln und billige Saisonreifen aufziehen, die angeblich so super seien ... Ich fuhr auf den Reifen, sie gewannen sogar einen Test in einer bekannten Branchenzeitschrift, Winterreifen waren viel schwächer als der Allwetterreifen. So, seid ihr objektiv, „Reifen-Experten”, nicht so subjektiv.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Dacia Logan MCV I 1.6 MPI (64kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
gorol
4,0
Ich habe die Reifen im September aufgezogen und ich bereue es nicht - regnerischer und kalter September zeigte schon am Anfang ihre Eigenschaften. Ich fuhr auf Passio (diese Reifen waren als Erstausrüstung montiert) und begannen im September bereits unter 15 Grad zu rutschen – dazu waren sehr laut. Der Unterschied war diametral: Ruhe, sicheres Losfahren, Stabilität in Kurven. Wenn es so im Winter auch ähnlich ist, für mein zweites Auto kaufe ich die Reifen sicherlich. Viel besser als Sommerreifen von Passio, Brilantis, K702, Kormoran, Efecta. Im Herbst kann ich die Reifen ruhig mit Firestone Multihawk vergleichen. Ich warte jetzt auf Winter - ich glaube, sie sind besser als Polaris 2 oder Frigo Directional, die ich jetzt habe. Ich finde, die Mittelklasse der Ganzjahresreifen ist viel besser, als die ökonomische Klasse von Saisonreifen. Ich hatte Navigator einmal auf dem Fiat CC und die bewährten sich besser als Frigo Directional, und ich möchte hinzufügen, dass ich in einer Bergregion wohne. Verwunderlich ist für mich, dass die Reifen nicht so beliebt sind, na aber wenn die Reifen verkauft und empfohlen würden, würden Reifenverkäufer Kunden für mindestens 2,5 Jahre verlieren.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Dacia Logan MCV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Art
3,9
Lange habe ich über Kauf dieser Reifen für ein Auto, in das ich nicht zu viel investieren möchte, nachgedacht. Das Auto ist nicht die Nummer Eins in der Familie. Früher habe ich immer zwei Reifensätze benutzt - Winter-und Sommerreifen, auf diese Weise benutze ich auch andere Autos. Diese Reifen habe ich als ein Experiment gekauft. Sie behalten sich besser als gut, sind geräuscharm (natürlich nicht so leiser wie Sommerreifen), weich, besitzen gute Haftung beim Nässe sowie im Trockenen, wurden bisher bei Temperaturen +/- 10˚C benutzt. Ich weiß nicht, was ich im Sommer erwarten kann. Auf Schnee und Eis beobachtet man praktisch keinen Unterschied zwischen den Allwetter- und Winterreifen. Wenn jemand einen universellen Reifen braucht (nicht für eine verrückte Fahrt), ist das Modell empfehlenswert! Statt zwei Reifensätze erledigt ein Satz die Sache. Aussehen ist ein subjektiver Sicht ,mir gefällt das Modell, Haltbarkeit ca 10000 und es passiert nichts Schlimmes. Absolut super Reifen :) Ich habe immer Reifen von besten Herstellern gekauft und muss zugeben, dass die Uniroyal nicht zu schämen brauchen, echt! :)

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Ford Mondeo 4/5 drzwi II 1.8 TD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Robert
3,8
Reifen benötigte ich für meinen Fiat Panda. Aufgrund der geringen Jahresfahrleistung (8kkm), war es eine ausgezeichnete Wahl. Da brauche ich auch keine Reifen zu wechseln. Somit bin ich total zufrieden. Da ärgere ich mich nur, warum ich nicht früher drauf gekommen bin. Naja, sind auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Fiat Panda Hatchback II 1.1
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Robert Kubica
1,4
Michelin und Dunlop Armen besser crossclimate

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Fiat Punto Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,1
4,3
-
4,0