Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Michelin CrossClimate
Michelin CrossClimate - Benutzernoten
18
19
20
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
PepedB
2,1
Ich habe einen Vergleich mit Michelinów Primacy 3 und Pirelli P7. Beachten Sie die etwas weniger Traktion auf trockener und etwas weniger Komfort. Allerdings, wenn der Reifen in den städtischen Bedingungen zimę- Ich bin zufrieden mit der Wahl zu arbeiten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Skoda Superb Kombi II 1.8 TSI (118kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Micha
1,9
Mit Michelin CrossClimate habe ich schon ca. tausend Kilometer gemacht, auf langen Strecken und in der Stadt. Zusammenfassend bin ich mit den Reifen sehr zufrieden. Früher habe ich bei meinem Auto nacheinander montiert: Dunlop Winter Sport 3D und Michelin Energy Saver. Diese Reifen sind bedeutend leiser als Winterreifen, im Vergleich zu Sommerreifen fallen sie auch sehr gut. Sie fahren sich tadellos, ich habe keine Vorbehalte. Bei der Montage hatte ich keine Probleme gehabt, sie lassen sich gut auswuchten. Es kann sein, dass Dunlop ein bisschen besser am Schnee war, aber das stört mich nicht. In Winterbedingungen fahre ich selten Auto (ein paar Tage oder überhaupt nicht). Michelin CrossClimate wird bestimmt in Übergangszeit besser.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Citroen Xsara Picasso Van I 1.6 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Lukas Dyndesz
1,7
Diese Reifen haben wenig, aber ich war deutliche Unterschiede in der Haftung, vor allem in den Ecken.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Citroen C4 Hatchback I 1.6i 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Patrik
5,0
Hallo! Am Anfang muss ich schreiben, dass mein bekannter Reifenhändler mir das Reifenmodell stark abgeratet hat. Er sagte mir: Auf Wiedersehen im Graben! Er hatte aber nicht recht! Der Winter 2015/2016 war nicht besonders stark (Schneeschauer und leichte Vereisungen morgens). Der Reifen Michelin CrossClimate hat sich in diesen Wetterbedingungen perfekt gefahren! Ich habe versucht, am Schnee zu bremsen. Es gibt eigentlich keinen Unterschied zwischen diesem Reifen und einem typischen Winterreifen. Über die Haftung auf der nassen Oberfläche kann man auch nichts schlechtes sagen. Auf der trockenen Oberfläche hält der Reifen sogar besser als Winterreifen (und Sommerreifen). Der Michelin CrossClimate ist auch relativ leise, viel leiser als mein letzter Sommerreifen mit einer asymmetrischen Lauffläche. Ich empfehle ihn weiter!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Renault Clio Hatchback IV 1.5 8v dCi 75 (56kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Adrian
5,0
Die abschließende Überprüfung und Druck. Ich bin eine glückliche leisen Betrieb des Reifens, gut geführt. Ich müde heute und ich bin glücklich. Kauf vorausgegangen war durch das Lesen und sehen, was jeder im Netzwerk in der CrossClimate ist :) Das ist mein erster Michelin ... Continentale so weit, Pirelli-Reifen und eine weitere Saison ... Ich gebe es pro Jahr, dies zu ergänzen Meinung - ich habe den Eindruck, dass dies ein Bild ist 10!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mazda 6 Sedan III 2.0 SKYACTIV-G (121kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
Tomek
5,0
Ich habe ihn gekauft, weil ich die Schlangen vor dem Vulkanisierer jede Saison satt hatte. Außerdem habe ich beschlossen, dass 700 km pro Monat nicht den Aufwand wert sind, Reifen speziell für die Saison zu kaufen. Ich habe lange gebraucht, um solche Reifen zu finden, die im Trockenen und im Regen gut sind und auch im Winter einigermaßen zurechtkommen. Machen wir uns nicht vor, dass Winterreifen jede Situation meistern können. Ich habe mehrere Autos besessen und viele Reifenfirmen getestet. Vor kurzem hat die Firma SAVA Reifen Sommer und Winter. Im Winter kann jeder Winterreifen perfekt auf Schnee fahren. Es ist jedoch immer notwendig, Phantasie zu haben, denn ohne sie hilft kein Reifen. Derzeit habe ich mein Auto gewechselt und bereue die Wahl der Reifen nicht. Ich empfehle sie jedem, der Einsparungen und Komfort erwartet. Er hat mich bei Regen, Sonne, Hagel und Vereisung bis zu -7°C nicht im Stich gelassen. Wir werden sehen, wie es auf Schnee und Schneematsch sein wird, aber ich denke, ich werde sehr zufrieden sein.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Kia Cerato 4/5 drzwi I 2.0
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
miro
5,0
Super werde ich nie zu ergreifen, um im Jahresreifen Schraube
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Citroen C4 Hatchback I 1.4i 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Jacek
5,0
Ich habe die Reifen sofort gekauft, als sie auf den Markt kamen. Sowohl auf trockenem als auch auf nassem Asphalt super, im Vergleich zu meinen vorherigen Reifen viel härter zu brechen Traktion, getestet sowohl auf trockenem und nassem Asphalt. Wie alle bisherigen Nutzer warte ich auf den ersten Schnee :) Kürzlich hatte ich eine unangenehme Situation, weil ich in einer Schraube stecken geblieben bin, die Luft ist ziemlich schnell ausgetreten, als ich am Abend aufgepumpt habe, war am nächsten Tag morgens schon ein Pantoffel und Achtung - man kann leicht ohne Wahnsinn dazu kommen, ob es zum Nachfüllen oder zum Vulkanisieren ist, der Druck wurde innerhalb von 0,5 bar gehalten. Ich denke, das liegt an dem hohen Lastindex (V) Nach dem Patchen hält das zum Glück. Das Auto ist auch nicht leicht, denn es ist ein Mazda 6 Kombi der ersten Generation. Viele Grüße an alle zufriedenen Anwender :)
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mazda 6 Kombi I 2.0 CD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
M.F.
4,9
Ich habe die Reifen im Frühherbst 2015 gekauft. Ich habe sie unter allen Bedingungen gefahren. Der Reifen zeigt sowohl bei trockenen als auch bei nassen Bedingungen sehr gute Leistungen. Das Geräusch und die Bremslänge können mit denen von High-End-Reifen verglichen werden/ Im Winter bei Schnee und ziemlich viel Frost habe ich das Auto in einen kontrollierten Schleudergang versetzt, um zu sehen, wie er sich verhält. Übrigens, mein Auto hat nur Frontantrieb. Wenn der Reifen die Traktion verlor, signalisierte er rechtzeitig, um die Flugbahn zu korrigieren. Er hat unter extremen Bedingungen sehr gut funktioniert. Wenn es um das Bremsen auf Schnee geht, vergleiche ich ihn mit einem durchschnittlichen Winterreifen. Das Aussehen des Reifens wird selbst die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen. Ein perfekt gelungener Ganzjahresreifen. Bitte beachten Sie, dass diese Reifen ganzjährig einsetzbar sind und nicht gewechselt werden müssen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Suzuki SX4 Hatchback I 1.6 VVT
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Andrew
4,9
Ich beschloss, diesen Reifen, nachdem er die Test Holowczyc erwerben. Ich beschloss, es selbst zu versuchen. Ich fuhr 8000 km im Reifen unter verschiedenen Bedingungen, in die und aus der Stadt sehr gut auf nasser Fahrbahn zu verhalten und zu verteilen Wasser. Auf rutschigem Untergrund war er überrascht Grip auf Schnee und Eis Reifen funktionieren sehr gut. Ich habe versucht, in einen Lauf zu zwingen, leider konnten wir nicht das Festhalten an seinem Schienenfahrzeug. Ich kann auf jeden Fall empfehlen dieses Reifens.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Golf Sportsvan VII 2.0 TDI (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
18
19
20
Gesamtnote vom Reifen
4,3
Komfort
4,4
Fahrt
4,3
Gelände
-
Kosten
4,3
Kaufen