Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dunlop SP Sport MAXX
Dunlop SP Sport MAXX - Benutzernoten
21
22
23
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Piotr
3,4
hmm ... Tire teuer und Werbung .... Und meine Gefühle - ich hatte vorher Michelin - ist hier falsch ... Vielleicht ist es .... Aber verglichen - das ist nicht Dunlopy Offenbarung ... Ja - halten ein wenig besser in den Ecken, kann ich nicht früher ankommen - aber ich erhalte keine emotionale Euphorie .... Vielleicht sind sie besser, weil sie wenig getragen haben .. Aber die Tatsache, dass sie nicht einmal in quietschen stark bewegt - nur ein wenig ... hum ist sicherlich ein wenig leichter zu nehmen und fahren die Strecke - aber ich erwartete etwas mehr vernünftig! Ich bin sicher, das Auto hat einen höheren Rollwiderstand! Die Dämpfung ist anständig, aber früheren Reifen ein besseres Gefühl. Ich habe auf ein wenig nass, so dass ich nicht so weit zu kritisieren. Aber ich habe den Eindruck, dass sie nicht aus dem Durchschnitt der Klasse unterscheiden. Aber ich weiß, dass man! Dass für den Preis, erwartete ich eine bessere Leistung. Daher appelliere ich an potenzielle Käufer von Reifen - man denke an ein günstigeres Angebot finden, und das Ergebnis wird ähnlich sein ... Vielleicht Dunlop Sport Maxx ist ein bisschen besser, aber wie oft in meinem Leben der Reifen des Autos, so tut mir leid? Der Reifen zeigt seine Vorteile nur in extremen Bedingungen! So wird das Fahren, auch mit ein wenig sportlich - entspricht nicht den Erwartungen ... Ich bedauere so viel Geld (700 EUR pro Einheit). Ich bin sicher, die billiger zu erreichen die gleiche Wirkung durch den Kauf von Konkurrenten Reifen ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Anton
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Jakob
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Piotr
3,4
Der Reifen hat eine große uslizg Seite auf einem nassen Asphalt, weich.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
alfa
3,4
Im Allgemeinen ist der Reifen anständig. Es verhält sich sehr gut in den Ecken. Sie hat jedoch einen Nachteil. Nicht geeignet für zu schnelles Fahren, auch auf trockenen Straßen. Selbst bei Geschwindigkeiten von mehr als 240 kmh beginnt ein wenig abgenutzt und nicht Spur gehalten. Und bei Geschwindigkeiten über 270 kmh bekommt auf einer geraden trockenen Boden nervös. Melden Sie einen High-Speed-Fahrzeuge. Funktioniert nicht mit Y. Speed-Anwendungen arbeiten in der BMW M5 Hartge tiuning 560 km.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
Piotr
3,1
Nach etwa 10 000 km des Randes viel übrig. Ich reise meistens auf Autobahnen bei Geschwindigkeiten über 140 kmh. Tire maßen gut in trockenen gebildet, nass mit viel Gas schnell verlieren Griff. Der größte Nachteil ist, tragen sehr schnell. Ich würde nicht empfehlen, für Fahrzeuge mit sehr hohem Drehmoment. Sam ist 380Nm und nach der Hälfte der Saison ist der Reifen ersetzt werden. Bei hohen Drehzahlen von 160 bis 200 kmh schnellen Wärme über 200 kmh ist es für einen zivilen Autoreifen (nicht aktiv) sehr hoch. Für Fans von schnellen und dynamischen Fahr Abraten
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Golf Hatchback VII 2.0 GTD (135kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
Adi
3,1
Tire dauerte etwa 45 bis 50.000 mehr als vier Jahren, nach dem dritten Jahr von Mikrorissen erschien aber es dauert vier Jahre, weil die Lauffläche war ca. 4 mm. Viertes Jahr habe ich noch nicht fertig die Blöcke der Band begann zu zerfallen - Rollen 3-3,6 mm, die für den Winter gelagert werden würde, sondern von innen. Ich bemerkte den Riss an der Seite (anstatt mechanisches Versagen, Bürgersteig oder irgendetwas anderes). Reifen, wenn sie jung waren, ist wohl richtig, aber der Lärm mehr als der Durchschnitt und die älteste ist das Schlimmste, ungleichmäßige Abnutzung, nur einen Block von der anderen 2,9 mm 3,8 mm in einem Reifen. Nehmen wir nun an Vredestein Ultrac Cento, angeblich sind ruhig und komfortabel, wir werden sehen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
diablo
2,6
Ich bin nur als Objekte Shop zu unterstützen. Wenn ich einen Hauch arrogant kaufen, wenn sie auf einem der drei E-Mails nicht abgezogen werben wollte. Ein Reifen ist sanfte Kurve von Anfang an, aber das Geschäft wartet auf eine Garantie, dass er dann ansprechen, oder wie es opiie Anfrage.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
A4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Jacek
2,6
reifen tragen ziemlich schwach, extrem schnell nur attraktiven Preis.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
BMW E46
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Thomas
2,6
Hallo, ich bin von Dunlop SP Sport MAXX sehr enttäuscht, jedenfalls des großer Produzents (Ich bin sehr zufrieden mit Motorradreifen) Die Vorteile sind geringer Preis und gutes Aussehen. Auf trockenen Oberflächen sind sie gut, aber nicht ausgezeichnet. Die Nachteile: der Abdruck. Es ist fast unmöglich, was los ist mit dem Reifen. Wann ich ersten Mal nach einige Tagen des Aufenhalts abgefahren bin, ich habe mein Auto gestoppt, um was passiert zu überprüfen. Die Vibrationen sind unerträglich. Na ja, nach ca. 50 km irgendwie ertragen sie das, aber das ist Dunlop und nicht koreanische Reifen. Total daneben. Außerdem sind ziemlich laut, lauter als die Continental Winterreifen... Nach 30000 sind sie total Abgenutzt, die Kontrolllamelle sind schon gleich mit dem Reifenprofil. Die Nasshaftung ist schlecht und während des Regens Aquaplaning droht sogar bei 130 km/h. Allgemein sehr schlechte Reifen, ich werde keine Dunlop Reifen in nächsten Jahren kaufen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
audi S6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
21
22
23
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,7
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen