Dunlop SP Sport MAXX - Benutzernoten

Sortierung:
Piotr
3,4
hmm ... Tire teuer und Werbung .... Und meine Gefühle - ich hatte vorher Michelin - ist hier falsch ... Vielleicht ist es .... Aber verglichen - das ist nicht Dunlopy Offenbarung ... Ja - halten ein wenig besser in den Ecken, kann ich nicht früher ankommen - aber ich erhalte keine emotionale Euphorie .... Vielleicht sind sie besser, weil sie wenig getragen haben .. Aber die Tatsache, dass sie nicht einmal in quietschen stark bewegt - nur ein wenig ... hum ist sicherlich ein wenig leichter zu nehmen und fahren die Strecke - aber ich erwartete etwas mehr vernünftig! Ich bin sicher, das Auto hat einen höheren Rollwiderstand! Die Dämpfung ist anständig, aber früheren Reifen ein besseres Gefühl. Ich habe auf ein wenig nass, so dass ich nicht so weit zu kritisieren. Aber ich habe den Eindruck, dass sie nicht aus dem Durchschnitt der Klasse unterscheiden. Aber ich weiß, dass man! Dass für den Preis, erwartete ich eine bessere Leistung. Daher appelliere ich an potenzielle Käufer von Reifen - man denke an ein günstigeres Angebot finden, und das Ergebnis wird ähnlich sein ... Vielleicht Dunlop Sport Maxx ist ein bisschen besser, aber wie oft in meinem Leben der Reifen des Autos, so tut mir leid? Der Reifen zeigt seine Vorteile nur in extremen Bedingungen! So wird das Fahren, auch mit ein wenig sportlich - entspricht nicht den Erwartungen ... Ich bedauere so viel Geld (700 EUR pro Einheit). Ich bin sicher, die billiger zu erreichen die gleiche Wirkung durch den Kauf von Konkurrenten Reifen ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Anton
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Jakob
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Piotr
3,4
Der Reifen hat eine große uslizg Seite auf einem nassen Asphalt, weich.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
alfa
3,4
Im Allgemeinen ist der Reifen anständig. Es verhält sich sehr gut in den Ecken. Sie hat jedoch einen Nachteil. Nicht geeignet für zu schnelles Fahren, auch auf trockenen Straßen. Selbst bei Geschwindigkeiten von mehr als 240 kmh beginnt ein wenig abgenutzt und nicht Spur gehalten. Und bei Geschwindigkeiten über 270 kmh bekommt auf einer geraden trockenen Boden nervös. Melden Sie einen High-Speed-Fahrzeuge. Funktioniert nicht mit Y. Speed-Anwendungen arbeiten in der BMW M5 Hartge tiuning 560 km.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Piotr
3,1
Nach etwa 10 000 km des Randes viel übrig. Ich reise meistens auf Autobahnen bei Geschwindigkeiten über 140 kmh. Tire maßen gut in trockenen gebildet, nass mit viel Gas schnell verlieren Griff. Der größte Nachteil ist, tragen sehr schnell. Ich würde nicht empfehlen, für Fahrzeuge mit sehr hohem Drehmoment. Sam ist 380Nm und nach der Hälfte der Saison ist der Reifen ersetzt werden. Bei hohen Drehzahlen von 160 bis 200 kmh schnellen Wärme über 200 kmh ist es für einen zivilen Autoreifen (nicht aktiv) sehr hoch. Für Fans von schnellen und dynamischen Fahr Abraten

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Golf Hatchback VII 2.0 GTD (135kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Adi
3,1
Tire dauerte etwa 45 bis 50.000 mehr als vier Jahren, nach dem dritten Jahr von Mikrorissen erschien aber es dauert vier Jahre, weil die Lauffläche war ca. 4 mm. Viertes Jahr habe ich noch nicht fertig die Blöcke der Band begann zu zerfallen - Rollen 3-3,6 mm, die für den Winter gelagert werden würde, sondern von innen. Ich bemerkte den Riss an der Seite (anstatt mechanisches Versagen, Bürgersteig oder irgendetwas anderes). Reifen, wenn sie jung waren, ist wohl richtig, aber der Lärm mehr als der Durchschnitt und die älteste ist das Schlimmste, ungleichmäßige Abnutzung, nur einen Block von der anderen 2,9 mm 3,8 mm in einem Reifen. Nehmen wir nun an Vredestein Ultrac Cento, angeblich sind ruhig und komfortabel, wir werden sehen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
diablo
2,6
Ich bin nur als Objekte Shop zu unterstützen. Wenn ich einen Hauch arrogant kaufen, wenn sie auf einem der drei E-Mails nicht abgezogen werben wollte. Ein Reifen ist sanfte Kurve von Anfang an, aber das Geschäft wartet auf eine Garantie, dass er dann ansprechen, oder wie es opiie Anfrage.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:A4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Jacek
2,6
reifen tragen ziemlich schwach, extrem schnell nur attraktiven Preis.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:BMW E46
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Thomas
2,6
Hallo, ich bin von Dunlop SP Sport MAXX sehr enttäuscht, jedenfalls des großer Produzents (Ich bin sehr zufrieden mit Motorradreifen) Die Vorteile sind geringer Preis und gutes Aussehen. Auf trockenen Oberflächen sind sie gut, aber nicht ausgezeichnet. Die Nachteile: der Abdruck. Es ist fast unmöglich, was los ist mit dem Reifen. Wann ich ersten Mal nach einige Tagen des Aufenhalts abgefahren bin, ich habe mein Auto gestoppt, um was passiert zu überprüfen. Die Vibrationen sind unerträglich. Na ja, nach ca. 50 km irgendwie ertragen sie das, aber das ist Dunlop und nicht koreanische Reifen. Total daneben. Außerdem sind ziemlich laut, lauter als die Continental Winterreifen... Nach 30000 sind sie total Abgenutzt, die Kontrolllamelle sind schon gleich mit dem Reifenprofil. Die Nasshaftung ist schlecht und während des Regens Aquaplaning droht sogar bei 130 km/h. Allgemein sehr schlechte Reifen, ich werde keine Dunlop Reifen in nächsten Jahren kaufen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:audi S6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,7
3,9
-
3,4