Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dunlop SP Sport MAXX
Dunlop SP Sport MAXX - Benutzernoten
20
21
22
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Bernd
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Paull720
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Wodnik
3,4
Tire Fantastisch, sehr zu empfehlen. Bodrze tolerieren sehr "schwierigen" Bedingungen unserer wunderbaren polnischen Straßen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
torsten
3,4
Dunlop SP Sport MAXX sind scharf und sicher. Am Anfang ist es schwierig auf trockenen ASR zu anlassen, Bremsen ist heftig. Leichtes Rutschen auf den nassen, aber sofort signalisiert mit einem unverwechselbaren Geräusch - ich meine hier das Fahren auf der Rennbahn, weil auf einem asphaltierten Straße, ich konnte sie nicht ins Schleudern geraten. Leider die Dunlop SP Sport MAXX sind nicht für diejenigen, die Geld sparen wollen - eine Mischung der Gummi und schnelle Abwischbarkeit der Aufschrift bedeutet, dass könnten sie keine 50 000km machen, trotz des ruhiges Fahrts und keinen Bremsen zu drücken - aber man kann nicht alles haben. Wenn es um das Geräusch geht, verhalten sie ok – auf normaler Straße über 130 km/h sind sie ein bisschen lauter, aber liegen sie in Grenzen des Erlaubten. Auf der Straße mit neuen Asphalt nur ein sanftes Geräusch hörbar ist, bei 170 km/h sind die Reifen sehr leise.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
2
Klaudius1969
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
2
Stephan
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
IVANMICHAL
3,4
Super-Reifen für diejenigen, die das Scannen 330 nm dergleichen. Wet Zeiten haben USLIZG SIDE - diese. Normalerweise ruhig und comfortable'm überrascht, wie reibungslos auf unebenen Straßen-POMYKAJą UNSEREN STRASSEN ..... HORSE Kurven erstaunlich - eine perfekte Passform. Empfehlen, aber zur Schau Nokia Testing SAM. Grüße an alle Autofahrer.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Jenny821
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Klaudius1969
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
RADEK
3,4
Es hat mich ein wenig darüber, aber um ehrlich zu sein - entsprach nicht meinen Erwartungen. Zuvor habe ich G GSD3 F1 - viel besser. Dunlop hat eine sehr böse Seite auf nassem Asphalt Verschleiß :-( uslizg deutlich im Vergleich zu GSD3 senken. 'M Gehen wir zurück zu Goodyear F1!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
20
21
22
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,7
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen