Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dunlop SP Sport 01
Dunlop SP Sport 01 - Benutzernoten
185
186
187
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Roberto
2,5
Ich kaufte mir diese Reifen mit dem neuen Audi A3. Ich würde sagen, dass es nicht direkt montiert werden und vielleicht nur 100km / h Reifen ist eine seltsame Sache, dass das Auto zurück Kurven startet. Situation ist schlimmer bei Geschwindigkeiten von mehr als 160 kmh Auto instabil zu fühlen, wenn der Wind weht nicht da. Nach zwei Monaten auf die Verwendung von Winterreifen Forum genannt, und sofort wieder zur Normalität zurückkehren. Schließlich verhält sich das Fahrzeug in geeigneter Weise in Kurven und bei höheren Geschwindigkeiten. Ein weiterer Frühling grüße auch michałkach Primancy HP. Dunlop nicht mehr und nicht alles, was in dieser Gruppe vor allem mit der Inschrift in Polen gehört. Das zweite Mal, dass Dunlop s, das zweite Mal mit Warenkörben Standard Einschränkungen ogumieniem.Nie empfehlen oder zu beraten. Michelin only! (Nur in Deutschland)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi A3 1.9 TDI (8P)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
miki
2,2
Reifen gestartet 1.6.16V Opel Astra Wagon. einige auf 50.000 km basiert und hat etwa 10.000 Tausend Willen. vom Beginn der Reifen eine gute Leistung trocken - aber es ist nichts Besonderes, aber im nassen - und das ist ein Kunststück. In der Tat habe ich nicht erlebt uślizg wahrscheinlich nicht ein Gesicht nass Bogen, während der Fahrt auf der Routine, langsam mit Wasser, aber kein Aquaplaning, Bremsen auf nasser oder sehr gut, nur jetzt 50.000 Kilometern beim Bremsen auf Befeuchten Sie zusammen mit ABS. Oh, und ich werde nur hinzufügen, dass man nicht wie Sebastian Loeb gehen, aber nicht als Rentner, in der Regel zwischen 90 km / h und darüber. In den Schnee, Eis und Graupel wird nicht beraten, aber dies ist ein Sommerreifen. Im Winter haben Sie Winterreifen. Letzter Blick für neue Reifen, weil diese 10.000 Sie etwas fragen, und bald müssen geändert werden. Ich dachte Michelinkach Energieeinsparung, sondern einen Freund und wir haben einen kleinen Test. Dunlopów Vergleich furchtbar dünn fall, zumindest bei Nässe. Die anderen Reifen las einige Meinung und ich weiß eine Sache - kaufen Dunlopy SP SPORT zweiten Mal statt. Zu empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Opel Agila Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Piotrek
1,9
In der Tat, alles ist gut ... der Größe des Wagens, ist jedoch nicht geeignet, schnelle Schock.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Citroen AX Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Poldi704
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
tomac
1,8
In Schnee und Eis - die Tragödie (ich weiß, Sommerreifen, aber Sommerreifen sind viel besser). Es sollte auf Winterreifen vor dem ersten Schneefall zu ändern - sonst wird es Probleme mit dem Erhalten der vulcanizer sein. Bei trockenen Bedingungen - OK. Allerdings benimmt Feuchtigkeit, wenn Sie auf der Straße oder gemalten Linien auf andere Teile des Asphalt Patchen (das Auto hat eine Tendenz zu kleinen "Schritt zur Seite" machen, wie es über ein Rad auf dem Band spielt zB nass sind gemalt oder Asphalt Patch sonst). Das Positive - die Reifen sind auf der Reise, die ich nicht klagen können ruhig. Die Blicke nicht beurteilen - eine Frage des Geschmacks, Rollwiderstand nicht gerne überprüfen. Allerdings ist ein großer Nachteil für mich tragen. Nach zwei Spielzeiten Reifen praktisch abgelehnt werden (zum Vergleich: - Ich habe eine FW930 Firestony Winter, wo ich in der 6. Saison fuhr und noch gutem Profil, und das Jahr nach zwei Spielzeiten Dunlopy sind nutzlos). Ich habe ein Auto mit einem großen Motor, aber sicheres Fahren. Wenn Sie eine schwierige fahren - wir können, um die Vorteile diese Reifen rechtfertigen seine Desertion offenzulegen. Doch eine ruhige Fahrt (wie bei mir) diese Reifen auf jeden Fall würde es nicht empfehlen - es ist eine Verschwendung von Geld.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
MK
1,8
Nach einer Saison der Verwendung (etwa 10 000 Euro. Tausende) Reifen brüllen. Es ist ein sehr lautes Geräusch. Es scheint, dass die Produkte von Firmen wie Dunlop, sollte dies nicht geschehen sein. Offenbar sind die restlichen Parameter OK, aber insgesamt bin ich zufrieden
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Ohmann773
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Sachso904
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Peter1962
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
2
Andrzej Kokot
1,8
Willkommen. Sie kaufte die Dunlop Sommerreifen in der ersten Staffel der Acceptable Use Partition, die zweite Staffel von unglaublichen Lärm Ich dachte, etwas Schlimmes auf Bewährung nach dem Umschalten auf Winterreifen stellte sich heraus, zwei Reifen auf der einen Seite sind komplett verformt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
2
185
186
187
Gesamtnote vom Reifen
3,7
Komfort
3,8
Fahrt
4,0
Gelände
-
Kosten
3,5
Kaufen