Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Kleber Reifen

Kleber Reifen

Herstellerbewertung
3,6
anhand 6101 Bewertungen

Die französische Firma Kleber wurde 1910 gegründet. Seit 1980 ist das Unternehmen Teil des Michelin Konzerns. Kleber ist die sechstgrößte Reifenmarke in Europa. Die Produkte von Kleber werden in 22 Ländern verkauft.

Im Sortiment des Herstellers gibt es Reifen für PKW und Lieferwagen der Mittelklasse.

Die Marke kooperiert mit mehreren Automobilherstellern, deshalb wurden ihre Modelle mehrmals als Serienausstattung für Autos der Mittelklasse, wie z.B. Renault, verwendet.

Kleber Reifen wurden in den Concorde Flugzeugen eingesetzt. In den 70er Jahren eroberte die Firma den europäischen Reifenmarkt für Landwirtschaftsfahrzeuge .

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Kleber:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Kleber. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Paweł Sadłowski 4,5

    Kleber DYNAXER HP3 185/55 R15

    Ich hatte das Vorgängermodell in der Opel Astra, wenn es um die Haltbarkeit kommt, ist für mehrere Jahre verwendet działo.HP3 nichts mit ihnen entweder auf die Straße zu bleiben, ist meine Frau mit dem Fahren auf diesen Reifen, für mich etwas sehr zufrieden Schwachen unterdrücken Unebenheiten über das sehr gut im nassen und Matsch zu übertreffen. Die Wahl der Reifen, die geführt hatte. Für den Super-Preis-Kautschuk. Mehr >
  • ciulis 4,5

    Kleber DYNAXER HP3 195/65 R15

    Donuts funktioniert sehr gut sowohl in trockener und nasser Fahrbahn, als ein Geräusch, das ich persönlich ist es egal, ich benutze sie, nicht zum ersten Mal, und ich habe nichts dagegen, beim Fahren durch Pfützen brachte keine nachteiligen Auswirkungen von einem Erdrutsch beobachten oder ändern Sie die Spur, wirklich frischen Krapfen für alle zu empfehlen. Mehr >
  • Tomek 4,7

    Kleber DYNAXER HP3 215/55 R16

    Sehr guter Reifen zu einem erschwinglichen Preis. Ich denke, was trockenen und nassen Oberflächen verhalten sich sehr gut in den Kurven nicht von den teureren Modellen unterscheiden (früher bridgestonach montiert eine sehr viel teurer Preis). Ich reise viel und guten Gewissens empfehlen für alle, die Reifen. Mehr >
  • Andrzej 4,4

    Kleber DYNAXER HP3 205/55 R16

    Sehr gut für nasses Wetter. Sintflutartige Regenfälle oder Nieselregen kleinen gepflegten Wegen. Natürlich muss die Drehzahl auf die Bedingungen auch auf der Straße angepasst werden. Ich habe versucht, im Juli dieses Jahres Gdańsk Autobahn - Warschau. Wiederholt fuhr ich in eine Wand aus Wasser aufgrund geringer Sicht erheblich reduzierte Geschwindigkeit als andere. Der Reifen gepflegte Straßen, dann kein Problem der Rückkehr in die Fahrgeschwindigkeit. Mehr >
Kleber Reifen finden