Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Imperial Reifen

Imperial Reifen

Herstellerbewertung
4,0
anhand 1112 Bewertungen

Imperial - Land: Belgien - Segment: Wirtschaft - Gründungsjahr: 2011 - Eigentümer: Deldo Autobanden N.V.


Belgische Reifenmarke des Wirtschaftssegments, Hersteller von Reifen für Pkw (einschließlich SUVs) und leichte Nutzfahrzeuge. Imperial ist eine Eigenmarke der Deldo Autobanden N.V., einem der größten Reifengroßhändler Europas. Sie wurde 2011 von den Eigentümern von Deldo gegründet.


Wichtigste Daten:


1973 – Gründung der Deldo Autobanden N.V in Antwerpen.,
2001 – Aufnahme der Produktion von Reifen der Eigenmarken von Deldo in den Werken South China Tire and Rubber Company,
2010 – der Umsatz von Deldo erreichte 325 Millionen Euro; Rekordverkauf von 7,5 Millionen Reifen,
2011 – Debüt der Marke Imperial; erste PKW-Reifen,
2012 – die Palette der Imperial-Reifen wird um Wintermodelle und Reifen für SUVs und leichte Nutzfahrzeuge erweitert.


Interessantes:


Die Schwestermarken von Imperial sind im Angebot der belgischen Gesellschaft Minerva, Fortuna, Tristar und Deldo.


Die Reifen Imperial werden in 46 Ländern weltweit angeboten, darunter auf den meisten europäischen Märkten.


Deldo ist ein Familienunternehmen, das von der Ehe Jos Delcroix und Paula Donkers gegründet wurde. Von den ersten Buchstaben ihrer Nachnamen wurde der Firmenname abgeleitet (DEL-DO).

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Imperial:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Imperial. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Adamo 4,4

    Imperial Ecosport 2 245/45 R18

    1. Die Reifen sind sowohl im Aussehen als auch in der Traktion sehr gut. Ich verwendete früher die schon benutzten Markenreifen und ich war nicht zufrieden. Dies waren hauptsächlich recycelte Reifen nach Abenteuern. Ich kaufte jetzt zwei neue Imperialreifen bei Oponeo, die ein bisschen teuer sind. Das sind chinesische Reifen, aber ich schäme mich nicht. Ich habe kein Auto, das weder schwach noch langsam ist. Auf deutscher Autobahn beschleunigt es auf Werksgeschwindigkeit, obwohl das Auto 20 Jahre alt ist. Die Reifen sind leise und sicher, nichts zittert. Es gab keine Probleme mit dem Gleichgewicht. Ich kaufte 245/40/18 und bin ich zufrieden. Jetzt habe ich besonders neue und zuverlässige Mehr > Reifen. Ich empfehle diese Reifen
  • Dany Sekus 4,7

    Imperial Ecosport 225/45 R18

    Dieser Reifen ist für Leute gedacht, die in Bonco kein Geld für Reifen der gleichen Klasse wie Michelin, Brigdestone usw. zahlen wollen. Sie kosten riesige Mengen von 600 bis 1.100 Zloty pro Reifen, und ich habe den vollen Satz für das Äquivalent eines Reifens. Vielleicht stürzen sie schneller ab, vielleicht sind sie von minderer Qualität, ich weiß, dass sie eine Klasse B im Nasswiderstand und mit rollendem C haben, aber diese Reifen sind wirklich empfehlenswert! Mehr >
  • Michał 4,5

    Imperial Ecodriver 3 215/60 R16

    Reifenlauf 4x4 Forku, ich habe dich mehr Kilometer gemacht und diese sind meine ersten Reifen auf dem Auto, so habe ich keinen Vergleich, aber sie sind ruhig, die Lauffläche nicht in den Augen verschwindet und für die dunlopów habe ich ein anderes Auto . Meine Meinung ist, dass wir nicht für die Marke viel bezahlen sollten, empfehlen imperial, und das zweite Auto im Frühjahr auch Imperiale kaufen, weil zu diesem Preis gibt es nichts Besseres! Mehr >
  • Jan Niezbedny 4,2

    Imperial Ecosport 225/45 R17

    Nach dem Kauf von Reifen hat er sogar einige Kollegen bei der Arbeit unterrichtet. Jeder ist glücklich. Sogar mein Vulkanisator war überrascht. Er glaubte nicht, dass Reifen "der Art" wyważenone waren. Legen Sie sie auf Rädern und alles nach den Empfehlungen in der besten Reihenfolge (ohne Optimierung an der Kante) Mehr >
Imperial Reifen finden