Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Dębica Reifen

Dębica Reifen

Herstellerbewertung
3,4
anhand 10697 Bewertungen

Das Reifenunternehmen Dębica SA ist der größte Reifenhersteller in Polen. Der erste Produktionsbetrieb des Unternehmens wurde 1939 eröffnet.

Im Jahre 1991 wurde das staatliche Unternehmen in eine staatliche Einmanngesellschaft umgewandelt. Im Jahre 1994 debütierte die Gesellschaft an der Warschauer Wertpapierbörse. Seit 1995 gehört Dębica der Goodyear Tire and Rubber Company an.

Seit 1997 ist Dębica das einzige Werk des Goodyear Konzerns in Europa, das sich mit der Herstellung von Reifen für Landwirtschaftsfahrzeuge beschäftigt.

Dębica setzt Produkte weltweit ab. Der Export erfolgt u.a. nach Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, in die USA und nach Brasilien. Das Unternehmen stellt Reifen unter dem Markenzeichen Dębica, Dunlop, Goodyear, Fulda sowie Sava her.

Dębica Produkte bewähren sich perfekt unter spezifischen polnischen Straßen- und Witterungsbedingungen. Der Hersteller bietet Reifen der Low-Budget-Klasse für PKW, LKW sowie Landwirtschaftsfahrzeuge an.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Dębica:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Dębica. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Marlena 5,0

    Dębica Passio 2 195/65 R15

    Dritte Saison mit diesen Reifen habe ich sie bei Oponeo zu einem hervorragenden Preis gekauft und bin sehr glücklich. Der beste Kauf, sehr leise Reifen, ausgezeichnet im Regen und auf einer trockenen Oberfläche. Ich fahre ohne Stress, dass ich skaten werde. Ich werde diese Reifen auch für die nächste Saison wählen. Ich empfehle Reifen und kaufe bei Oponeo. Mehr >
  • fiszu251 5,0

    Dębica Presto HP 205/55 R16

    Die Reifen, die für Autos der mittleren und unteren Klasse gekauft wurden, sind ebenfalls geeignet. Die Route ist ideal, super griffig auf trockenen und nassen Oberflächen. Das laufrichtungsgebundene Profil leitet das Wasser perfekt ab, der Lärm ist praktisch vernachlässigbar. Sehr gute Fahrt am Hang. Ich empfehle 100% für alle. Mehr >
  • ALEKS 4,3

    Dębica Presto UHP 215/55 R16

    Ich kaufte mir diese Reifen im letzten Moment. Als ich sah, wie sie leben, das bloße Erscheinen einer Offenbarung, die nicht Debica;), also lasst uns gehen und ... ruhig, sehr gut ein Auto mit hoher Geschwindigkeit in Kurven auf nasser Fahrbahn kann nicht über nichts beschweren zu fahren. Wenn er nicht unterschreiben Debica einen völlig anderen Marke von hoher Qualität. Empfohlen Mehr >
  • Marek Husarz 4,5

    Dębica Passio 135/80 R13

    Reifen für den Preis gekauft. Nach der Fahrt mehrere hundert Kilometer, stellte sich heraus, dass ich angenehm überrascht war mit ihnen, minimales Rauschen, sehr gutes Fahrverhalten. Verbrennung nicht zu erhöhen. Ich glaube nicht, die Haltbarkeit zu beurteilen aufgrund der selbst für einen Kurs zu klein. Insgesamt ein recht ordentliches Donuts winzige Spielzeugautos. Mehr >
Dębica Reifen finden