beliebte Marken
nach Saison
Modell Nokian Tyres WR A3 Zur Zeit nicht verfügbar
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 4577 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt439 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 3837000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 439 von 439 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb AT
Mein Auto hat 260HP und eine tolle Zeit. Ich brauchte einen Reifen, der mich auch im Winter geben wird, eine gute Leistung. Ich rede nicht über Renn sprechen, aber in Notfallsituationen, so können Sie ihnen vertrauen. Ich fand es. Beim Starten und Bremsen nicht funktionieren, auch auf vereisten Straßen. Leider ist nach der Fahrt Meilen verbracht haben 7tys beschreiten 1,5 mm -, sondern etwas für etwas. Manche Menschen schreiben über das Reifengeräusch. Es ist laut, aber die D-Segment Autos hörte nichts. Es kann gut klingen Stand? Die Abschaffung der Ungleichheit kann auch nicht beurteilen, weil entweder das Auto ausgehärtet Federung und Bewertung wird unzuverlässig sein. Ich kaufte mir diese Reifen wegen der guten Wert. Dunlop / Pirelli / Goodyear sind überbewertet. Darauf achten, ob der Reifen in Russland oder Finnland-INEM produziert zu kümmern. weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 5/5
Schnee und Schneematsch 5/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
viggen
Dies ist mein zweiter Satz Winterreifen Nokian. Zuerst kaufte ich ein zweites Auto Größe 185/60/14 (Modell WR D3). Nach dem ersten Schnee und Matsch, sagte ich, dass dies der beste Winterreifen war ich je hatte (und ich fuhr Kleber Krisalp HP, Fulda Montero Cristall, BFGoodrich G-Force Winter, Goodyear Ultragrip 7). Also beschloss ich, das Nokia für ein zweites Auto zu kaufen. Diesmal fiel die Wahl auf das Modell WR A3 in der Größe 205/50/17. Und auch hier enttäuscht sein. Die asymmetrische Lauffläche ist leiser als der WR D3, auch bei trockenen Bedingungen besser. Schnee vergleichbar mit WR D3 - das ist sensationell. Die Reifen hergestellt in Russland, und es gab kein Problem mit seiner Balance (und solche Meinungen sind im Internet zu finden). Reifen wurden auf ein neues Auto gelöst und alles ist in Ordnung. Der nächste wird auch Nokia. weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 4/5
Schnee und Schneematsch 4/5
Paweł
Reifen letztes Jahr gekauft (2013) und przejeździłem die Wintersaison 2013/2014. Ich habe gemischte Gefühle (für die Art von Auto über 250PS und höhere Durchschnittsleistung und 400 Nm Nokia WR G2 hatte sie, und ich war froh, 6 +) für dieses Modell ... vielleicht aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt ein wenig Ibiza ( 1100kg) und sehr stark (140 PS und 310 Nm). Dh akuten Zustand Winterreifen (kopny und Schneeregen Schnee) haben ein Problem Sammeln der Beitritt der normalen Traktion, aber sobald man sich aggressiv Beschleunigen sehr gut "Biss" und mein Auto zu starten einmal, zweimal Stechen vorn. Selbst bei einer Notbremsung oder rutschigen Überwindung verbeugt sich in einer normalen großen treffen. Abschließend empfiehlt die Reifen, aber ich denke, die większegi und schwereren Autos ... das sind meine Gefühle. weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 4/5
Schnee und Schneematsch 3/5
maaarki
Authentische Bewertung
Ich begrüße die Tatsache, dass es nicht klug Jungs hören Vorschläge SUBARU Service. Sie waren offensichtlich immer empfehlen Sie derzeit auf Lager. Im Falle der mein Auto aufgefordert, eine sehr teure Yokohama-Reifen kaufen. Ich kann mich nicht über sie zu schreiben, außer vielleicht, die mehr als doppelt so teuer sein musste. Längere Fahrten Nokianach einige meiner Freunde und sogar angeblich um August Murmansk (Russland) tätig - Winter nördlich des Polarkreises. Ich gehe langsam, versuchen Sie nicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten, so dass die Indexzahlen interessiert mich auch. Schließlich glaube ich, in der skandinavischen Qualität und ich denke, ich werde meine Sommer Donuts samochodzikowi der gleichen Firma zu tun. Auch hier empfehle ich einen Kauf über Oponeo eine großartige Idee. weiterlesen Abbrechen
Waldek Kędzierski Gdynia
Reifen gegen Ende Oktober 2014. Seitdem gründete verbrachte mehr als 3000 Kilometer Reifen unter verschiedenen Bedingungen. Trockener Fahrbahn, nass, Schnee, Eis. Was ich sagen kann. Trocken im Grunde wie jedes andere. Gute beseitigen Ungleichheit ist mega ruhig (wie zimówkę). Doch in der nassen ist ein Märchen. Pfützen, High-Speed auf der Straße im strömenden regen, tut nichts für diese Reifen Eindrücke, die Erhöhung dumm. Wie für die Schnee / Eis, hier nicht mehr verrückt. Auto gerne auf rutschigem Untergrund laufen ASR / ESP ist was zu tun ist. Kurz gesagt, Sie nicht tun können, ist die beste in allen Oberflächen. Nun, die erste Klasse Preis / Qualität! Wenn jemand fragt, welche Art von Winterreifen Bereiche zu wählen, dann gibt es keine Notwendigkeit, noch länger zu fragen, nehmen Sie nur diese Reifen! weiterlesen Abbrechen
Teo
Meiner Meinung nach stehen diese Nokia sehr gut. Seine Überlegenheit gegenüber anderen Reifen zeigen, vor allem unter dem Aspekt der Fahrt in den Schnee und Schneeregen. Beide Fahr-und Brems in solchen Bedingungen sind beispielhaft. Meiner Meinung nach sogar noch besser als Continentalach Conti Winter Contact oder Michelin Alpin A4. Leider habe ich nicht die Gelegenheit, Ihre Bremsen auf Eis zu überprüfen, aber ich vermute, dass es ähnlich wie bei den Reifen bereits erwähnt, aufgrund der Tatsache, dass Nokian ist ein Gummi mit einem ähnlichen Weichheit ist. Asymmetrische Reifen, der viel beim Fahren auf nasser Fahrbahn und auch bei schneller Fahrt aquaplanningu Wirkung war gering. Wenn die Haltbarkeit der Reifen ist genug für mich auf jeden Fall wieder kaufen. Ich empfehle, dieses Modell auf andere. weiterlesen Abbrechen
Bart
Liebe nassen und eisigen Bedingungen, nichts wie ein kleines Hand wiederum in Schlamm oder auf Eis. Mazda 6 ist sicherlich nicht das schnellste Auto, das ich je besessen habe, aber ziemlich leichtes Auto und gut. Ich glaube, ich habe diese Reifen nicht ans Limit gehen, so können sie die ganze Kredit, den sie verdienen nicht geben, aber: Sie haben mehr als 6k Meilen auf sie gemacht, vor allem bei nassen und eisigen Bedingungen. Haften gut auf trockenen und feuchten, sehr gut im Schnee und auf Eis vernünftig. Gehen Haltbarkeit: Sie sehen toll aus, sie haben nicht viel von dem Gewinde auf der 6k verloren. Lärm ist nicht die leisesten Reifen, aber was kann man erwarten, dass der ganze Winter? Gesamt: Meiner Meinung nach ist es eine der besten Winter-Spiel, aber gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. weiterlesen Abbrechen
Adam H
Ich habe diese Reifen auf zwei Autos eingesetzt - aber die aktuelle Fiesta war der BMW E91. A3 in den Schnee und Wasser sind wirklich sehr gut. Ich habe nicht wirklich nichts zu meckern. Traction Winter Festival war angenehm überrascht, als ich bin es gewohnt, Impreza WRX zu fahren. Auf trockenem Asphalt, obwohl Tests gelobt, ist Nokia keinen zwingenden Neben Hemmung, was in Ordnung ist. , Verursacht jedoch eine geringe Quersteifigkeit des Reifens die schwere hinten BMW fliegen Änderungen Überholspur. Der Ford ist nicht so bemerkbar, aber es ist eine kurze Fahrt in der Art wie das Kauen ein guter Sommer im Prinzip keine Möglichkeit. Leider sind die meisten Winterreifen, so dass, obwohl der alte G2 besser in dieser Hinsicht waren:-( weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 3/5
fkulpa
Im Sommer fahre ich einen 205/40/17 Reifen, Gewindefahrwerk, Polyurethane, gefüllt Buchsen, Federbein. Nokia hat 195/45/16 Größe und sehr weichen Reifen war ich überrascht, trotz der Tatsache, dass das Profil 45, wobei der Kautschuk nicht zu viel davon, und wurde damit deutlich mehr Komfort. Rubber ruhig im Vergleich zu früheren Kleberów Krisapl HP. In nassen leistungsstarke Bremsen mit ABS wird aktiviert, aber es ist wohl normal in einem solchen Fall um eine gute, nichts besorgniserregend geschieht schneller Kurvenfahrt zu erhalten. Ich habe nicht die Möglichkeit, in den Schnee fahren musste. In der Regel typische städtische Bedingungen, wo die meisten der Zeit die Oberfläche nass 5.4 gibt, ist weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 3/5
Jan Janecki
Für nassen und trockenen Bedingungen gültig sind. Ich habe nicht versucht, weil im Schnee im letzten Winter wurde im Prinzip "am Ende" der Saison zu viele Meilen im Schnee und nicht gegründet. Ruhig und komfortabel wie in diesem Profil. Ich begrüße den Grip bei Kurvenfahrten und Bremsen. Nicht um den Preis zu nennen, denn es gibt einige, die Audi A6 Kormorane oder wie mich, die Sicherheit auf der Straße zu schätzen und kaufen Reifen von einem hohen Regal Verschleiß - schließlich in mehr Traktion und das ordnungsgemäße Funktionieren aller übersetzen Systeme, Traktionskontrolle und Track. So Asphalt Kontakt mit dem Auto ist die Taste und es gibt nichts, um zu speichern. weiterlesen Abbrechen
AWS
Diese Reifen sind immer noch erstaunlich in Schnee und Eis, ich habe es nicht besser hatte. Aber im Gegensatz zu der Version von vor ein paar Jahren, sie fühlen sich nicht so sicher auf trockener / nasser Fahrbahn als früher. Nokian sagen, dass sie Design-Änderungen Widerstand (zum Beispiel die Schutzperlenrand zu entfernen) zu verbessern haben Rollen, aber die Kehrseite der Medaille scheint es, dass die Lenkreaktion nicht so genau ist und das Auto es fühlt sich nicht so sicher zu fahren. So sind sie großartig, wenn man an einem Ort leben, wo es Schnee und Eis den ganzen Winter, aber nicht so gut für gemischte Bedingungen, wie wir im Norden von Großbritannien haben. weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Pyrotrev
Reifen gekauft ihrer eigenen Wahl, insgesamt für alle Autos, die ich gehabt habe, für den Winter bringt Nokia (dritte Gruppe), und kann eine bessere Gesellschaft, aber für mich perfekt Stand sein. In diesem Jahr war der Winter so gut, so konnte sich nicht entwickeln Flügel, aber ein paar Saisons vor ihnen. Im Allgemeinen Reifenwechsel alle 5-6 Jahre, wie man mehr Lauffläche zu fahren etwa 70% tragen (I einziehen, wie geplant, aber quietschen nicht an Kreuzungen). In der aktuellen Reihe, die weniger als 3500 km, so ist der Verschleiß fast unsichtbar. Ich empfehle Winterreifen unentschieden zusammen :) PS auch Nokia. (Es sei denn, das Unternehmen verschwindet). weiterlesen Abbrechen
Leo_am
Bisher habe ich Winterreifen Marke angebracht. Aber ich hörte sie sprechen über die Mechanik zusammen und wies Nokia. Ich kaufte, gegründet und geht und geht .... great! Ich habe einen Weg nach Innsbruck und zurück nach sehr schweren, wo Schnee stark fallen und war sehr rutschig. I ca. 90 000 km pro Jahr wegen der Reifen, die sich häufig ändern. In jedem Fall beraten sie und Donuts waren traumhaft auch bei Vollbremsungen zu tun, wenn es mit ABS zusammengearbeitet. Es gibt absolut hoch. Michelin zuvor Donuts, die sehr stark waren und es nimmt mich wybiły! Nokia für mich im Moment sehr gut und das Unternehmen sie profitieren. Ich empfehle sie jedem. weiterlesen Abbrechen
moplikPL
Ich stieg vor vielen Winterreifen, entscheiden sich in der Regel für mehr Produkte von namhaften Unternehmen, und ich muss zugeben, dass der Reifen Nokian WR A3 sie vor den Kopf zu schlagen. Die (4) nur geringem Reifen Auswertung bezieht sich auf die Beseitigung von Ungleichheiten, aber wir müssen bedenken, dass dies ein siebzehn in einem kleinen Auto ist, und auch ein Sommerreifen ein wenig besser hier. Insgesamt bin ich sehr glücklich. Ich entschied mich für einen Reifen nach den Jahren 2013-2014 Prüfung (im Sommer gekauft, als es noch billiger, aber es gab keine wirklichen Beweise) und das nächste Mal, wenn Sie das gleiche tun. weiterlesen Abbrechen
Michał Pałasz
Obwohl in diesem Jahr gab es fast keine winterlichen Bedingungen, vor allem in der Stadt, so ist es schwierig, die Leistung von Winterreifen zu bewerten, aber ich bin glücklich. Das Auto ist nicht im August schieben und bis der Geräuschpegel sich nicht signifikant von den Klängen der Sommerreifen. Ich empfehle es. Neben der Empfehlung Shop, das ist meine nächsten Einkauf im Laden und immer ohne Vorbehalte. Es ist auch wichtig, dass Sie für die Arbeitnehmer unverzüglich verlassen, weil ich gebe zu, das ist nicht so aufregend für mich, im August in technischen Studien der Selbstüberwachung des einzelnen Reifens Thema spielen. weiterlesen Abbrechen
Ewa
Winter wettist England seit Jahren und diese Reifen verdient 5 Sterne für die Art und Weise es Bremsgriff die Straße und geben litteraly großes Vertrauen auf die Straße geklebt werden. NPO experoence Schnee Central 3 Sterne setzen, aber supsect werde sehr hohen Großprofiltiefe und obwohl Russland punkten - Oponeo und Unterstützung in immer zu Weihnachten war hell Wenn Winterreifen sind besser in der nassen sie würden sehr überrascht sein - Großen Wert erstaunliche Qualität Gummi wirklich greift die Straße und Bremse und zerstreuen große Mengen an stehendem Wasser, auch bei hohen Geschwindigkeiten jeden Cent wert Brillaint weiterlesen Abbrechen
A God Send
Reifen brachte etwa 5000 Kilometer tausend verschiedenen Temperaturbedingungen und verschiedenen Oberflächen 10--15. in Bezug auf das Fahren auf Eis und Schnee bedeckten Berge sind unverzichtbar, wenn das andere Auto nicht ohne Probleme Ich fahre ein Bergstraße im Schnee mit großen Neigungs abgedeckt bewegen. ESP Graupel Manchmal funktioniert es und hilft den Reifen. beim Autofahren in der regen mit einer Geschwindigkeit von über 120 km / h, hat irgendwelche Probleme oder Untersteuern nicht bemerkt. Dry leider hatte ich das Vergnügen und die Notbremse kein Problem Bremsweg ca. Ich empfehle auch die Reifen seiner Klasse. weiterlesen Abbrechen
cukier
Das habe ich ein neues Auto und wünschte, ich hätte die vorherigen Pirelli-Reifen, die die Niederlage der Hügel beginnt zu schneien Schlachtung gezahlt werden (Frau Citroen C3 in pirelli gerade lief den Hügel hinauf) 10 Jahre Kormorane gleichen erging es besser in diese, dann können vergessen, Drifts zu verlassen, wenn das Fahren auf trockenem Asphalt, mit einem kalten Licht gelangt wieder behauptet, Fahrgeschwindigkeit von etwa 80 kmh bewertet Mist, der wahrscheinlich nicht über den Sommer zu ändern, um so schnell wie möglich zu verwenden und kaufen etwas, das nicht der Fall ist Ich will nicht mehr scheitern nokianów weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 1/5
Jacek F.
Gebrauchte letzten 3 Jahre, kombiniert mit dem Audi Quattro-System schwer, den Unterschied zwischen Sommer Fahren bei Geschwindigkeiten Rechts erzählen. Volles Vertrauen in nass, Schneeregen und Schnee. Selbst mit fast 500 PS fast keine Durchdrehen der Räder, es sei denn provoziert. Wesentlich billiger als (größere Sommerreifen) wirtschaftlich sinnvoll als auch eine größere Sicherheit. Überrascht, dass nicht reiten deutlich besser als die Low-Profile-Reifen Sommer, kann aber aufgrund der höheren empfohlenen Druck. Auf jeden Fall empfehlen, aber vielleicht etwas anderes nächste Mal Neugier ausprobieren. weiterlesen Abbrechen
Capt Ric
Auf das Auto gewählt die falschen Reifen (Werkseinstellung - ich hatte keine Wahl). Superb in 50% der Autobahnen verwendet werden, erfordern Reifen mit einer höheren Geschwindigkeit auf 210. Der Reifen in diesem Index tendiert, sich zu verformen und "verlieren" die dramatische Balance für so ein schweres Auto. Dieses Lernen Sie von anderen Nutzern für Komfort, Handling, gilt Wendigkeit. Reifen sind in der Regel gut, aber für mich 2-3000 Kilometer und der Vulkanisierung. Auto fällt in ein Beben wird niekierowalne dergleichen. Änderungen in der Index-GY 240 km und die größtmögliche Kapazität. weiterlesen Abbrechen
Marcin
Reifen wirklich toll. Wie ich zu bewegen S-Maxem wiegt wenig Spielzeugauto. Ich werde nicht müde fehlgeschlagen. Vielleicht einmal erschienen ABS Licht aber angesichts meinem Fahrstil, ich bin sehr zufrieden. Die gute Kurven, Spielzeugauto schwere feiern. S-Max ist in vollem Gange in die höheren Gänge :) Wahrscheinlich nicht leicht zu reisen. Die Haltbarkeit des Reifens ist sensationell, ich würde zweiten Jahresreifen und wieder habe ich. Der einzige Nachteil ist, dass dieser Reifen ist ein wenig laut, aber lässt die Tatsache, dass gerade weil mir egal. In gutem Gewissen weiter empfehlen weiterlesen Abbrechen
Andrzej
Gekaufte diese Reifen normalerweise verwendet als Winterreifen das ganze Jahr für seine Behandlung vor allem während sickert nach unten schwer, das ganze Jahr über auftreten. Ich fahre viel auf Autobahnen und autobans, diesen Reifen habe ich noch nie enttäuscht worden. Wenn auf der Ringstraße Bussels in Sommerreifen fahren für ein Fahrzeug nach unten aquaplaned gießen, aber durch die Verwendung von Winterreifen Aquaplaning ist eine Sache der Vergangenheit. Im Wesentlichen, wenn ein Reifen für realibility gebaut und es egal bei welchem Wetter zu erhalten empfehlen die WR A3. weiterlesen Abbrechen
Samuel Templeton
Ich hatte noch nie in Nokianach gereist. Ich bin sehr positiv überrascht Reifeneigenschaften. Es ist wahr, dass ich nicht in diesem Jahr erlebt, zu extrem Schneebedingungen, aber die wenigen, die ich finden konnte, beeindrucken mich nicht in das Auto das Verhalten im negativen Sinne. Car hielt die Straße gut, ich habe nicht einen signifikanten spürbaren Anstieg des Kraftstoffverbrauchs bemerkt. Die Reifen wurden sehr gut in trockenen und nassen Straßen. Continentalach oben montiert - vorherige Nokia, um ihre Eigenschaften bestehen bleiben, aber ein erschwinglicher Preis. weiterlesen Abbrechen
Bogdan
Ich fahre etwa 1000 km pro Woche, die meisten Strecken, aggressiver, aber nicht übermäßig. Stärken Auto - 4x4 250 Kilometern turbobenzyna. Tire ruhig, gut, das Festhalten an der Straße, in diesem Jahr war der Winter hart, aber ich hatte die Gelegenheit, in der Schnee und Eis zu fahren - auch Schnee, Eis - wie jedes Reifen - nicht verrückt. Ich habe gerade den Sommer Winter continentale 235/50 r18 gleich groß wie im Winter eingeschaltet sind mehr als Nokia. Obwohl getan 19.000 Meilen in dieser Saison habe ich nicht bemerkt, viel Reifenverschleiß. Sehr zu empfehlen. weiterlesen Abbrechen
1 0
Jakub Chodorowski
Die Reifen wurden für den Winter in Großbritannien erworben. Verwenden Zeitraum von Dezember bis März. Die Reifen eine gute Leistung und waren gut, sowohl in trockenen und nassen Bedingungen zu fahren. deutliche Verbesserung der Haftung im Vergleich zu Sommerreifen in den kälteren Bedingungen. Bei einigen Gelegenheiten mit Winterreifen das Licht abdeckt gab einen guten Griff und das Auto fuhr auch unter Bedingungen, wo andere Autos rutschen. Kein Zweifel, das Vertrauen in einem schlechten Zustand inspiriert und wird über die künftige Winter wieder montiert werden. weiterlesen Abbrechen
Simon Penfold
Ich bin ein Taxifahrer, die Reifenwahl durch die Tatsache, dass das Auto sicher auf der Straße und nicht gegen die allgemeine Meinung in erster Linie geführt waren billiger;-). Oponeo Berater sagte mir, dass Nokia. Ich weiß nicht, die Marke, aber ich vertraute ... ich bin glücklich. Die Reifen sind ruhig, obwohl der Reise ist vor allem rund um die Stadt, meiner Meinung nach nicht ganz objektiv ist. Auto sehr gute Straßenlage. In diesem Jahr ist es wahr, dass es zu viel Schnee, aber auch, damit ich sie in dem, was auf den Boden gefallen zu versuchen. weiterlesen Abbrechen
Dariusz Smól
Es ist schwierig, also seien Sie vorsichtig, weil Winter in diesem Jahr war fast nicht zu sein. Also habe ich nicht die Möglichkeit, die Reifen in Echtwinterbedingungen zu überprüfen hatte. Ex. Ich glaube nicht, über den Schnee montiert. Reifen mit "niezimowych" machten keinen Kommentar. Praktisch, habe ich nicht das Gefühl, den Unterschied im Vergleich zu Sommerreifen (Ich stelle fest, dass ich gekauft habe "Winterreifen" einer kleineren Größe). Ich bin glücklich mit meinem Kauf. Ich denke, dass die empfohlenen Reifen. weiterlesen Abbrechen
Janusz
Ich kaufte vor kurzem ein Reifen unter extremen getestet Schneiden und zurück nach Bormio, und so spielt Luftschlangen, (gefangen Schneesturm uns total) Neuschnee, verdichteten Schnee, Schneeregen - alles große Reifen ausgeübt wird, und, Schließlich werden im Winterreifen, nicht wahr? Ich weiß nicht, wie viel Hilfe auf vier Rädern, aber Nokia Richter als ausgezeichnet. Ich empfehle es. Ich kann die Haltbarkeit nicht bewertet werden, weil die Reifen reiste nur 4000 und Rollwiderstand ... kann ich nicht beurteilen. Verstehen - baba; ) weiterlesen Abbrechen
Constans
Ich habe den Reifen vor der Wintersaison ist zu Ende. Obwohl nicht ein harter Winter zu einem Zeitpunkt, wenn der Schnee und Eis bedeckt przysypało der Reifen nicht zu enttäuschen. Kein Problem, das ich auf den Weg, um Ihre mk4 in Nuten oder auf vereisten Straßen. Nur einmal beschuldigt mich sanft wieder auf den Kreisel bei niedrigen Drehzahlen, aber nach einer Weile war das Auto wieder in seine normale Position. Mit gutem Gewissen, das ich empfehlen kann. Ausblenden Donuts in den Keller und stehen lassen, bis November. weiterlesen Abbrechen
LGKS
Große Reifen sehr glücklich, ein bisschen ein Experiment, das nicht zu viel Schnee nicht verwendet, aber eine Menge nasses Wetter und auch verwaltet und gut auf trockenen Straßen Sommer getragen. Ich wurde von vielen Verkaufsstellen von Reifen gesagt, dass nur für Schnee Gebrauch waren, aber sie brauchten für mich und der einzige Weg zu wissen, dies zu tun war, einen Satz zu kaufen. Sehr zufrieden mit der Wahl, die ich gemacht und versuchen, ein Winterreifen Im Jahr auf den Straßen in Großbritannien gut war. weiterlesen Abbrechen
T McCarthy
geringe Laufleistung, die nicht zulässt, dass Sie mich als Experte zu schreiben, aber mit 33 Jahren Fahrpraxis, mehr als eine Million Kilometer, die Erfahrung von mehr als einem Dutzend Hersteller und Reifentypen angetrieben - empfehlen diese Reifen zu zwingen, sind ruhig, direkt an der Straße, schwierig, den Break-even zu gehen Schlittschuhlaufen; Bitte versteht sich, dass, wenn jemand ein guter Leiter sein - völlig zu schätzen, auch für die von einem anderen nach der Verletzung; Ich empfehle 100% weiterlesen Abbrechen
Jedrek
Sehr anständig Reifen empfohlen. Ich fühlte keine Beschwerden oder hohe Drehzahlen oder aggressives Fahren. Die einzige Beschwerde ist die unsichere Verhalten des nassen, vor allem, wenn eine kraftvolle Beschleunigung. Schnee funktioniert gut, ein wenig schlechter in den Schlamm. Während der Rollwiderstand wird nicht angenommen, daher keine Bewertung, aber ich habe den Eindruck, dass es keine Einwände gibt. Das Leben nach der ersten Saison, richte mich nicht. Ich werde warten, wie es weitergeht. weiterlesen Abbrechen
wiadran
Ausgezeichnet in Schnee und Eis vor allem mit einem Hinterradantrieb Auto, ich habe keine Winter-Modus, der das Auto fast 4-Rad-Antrieb macht. In Großbritannien ist die Temperatur oft unter 7C oder nass und so diese Reifen für den Einsatz das ganze Jahr über sehr gut sind. Ich benutze Autobahnen die meiste Zeit und Reifenverschleiß für gebrauchte Autos bisher sehr gut. Diese sind eine der besten Reifen habe ich bereits einen angemessenen Preis für eine maximale Leistung verwendet sie geben. weiterlesen Abbrechen
Chris Pursey
Während der Schneesturm, die ich fragte mich, ob es ein guter Kauf - nicht verlassen konnte die Garage im Schnee kopnym (ich lebe in den Bergen). Die Antwort kam von selbst an der Kreuzung - wobei jeder der vorausfahrenden Fahrzeuge abgeschleppt und mich über grüne kolorek gequält - und führte mich zu płynniutko, dann amüsiert, wie Autos in den Spiegel hinter mir tanzen und Reifenschaut die Zufahrt bis zur Kreuzung Spaß !!!! ! Nun, die Stille im Auto - Ich war ruhiger Winterreifen !!!! weiterlesen Abbrechen
Robert
Ich benutze mein Auto in Europa häufig reisen, wo eigentlich die Winter neigen oft dazu, zu einem Momente reisen zu haben, bemerken und damit etwa den letzten 12 Jahren habe ich nur verwendet, meine Winterreifen an Fahrzeugen. Ich fand das sehr gut funktioniert, viel besser auf Winterreifen im Sommer als Sommerreifen im Winter haben, die jetzt sowieso in Ländern wie Deutschland illegal ist. Ich habe festgestellt, dass diese Reifen Nokian WR A3 sehr gut meine Bedürfnisse anzupassen. weiterlesen Abbrechen
Graeme
Diese Reifen ersetzen Reifen alle, die im Auto waren und waren besonders prominent in das Vertrauen in sehr verschneiten Bedingungen gegeben. Gefunden in sehr schwierigen Bedingungen in Österreich und Deutschland auf einem Ski-Ausflug und ihre Leistung war vorbildlich. Sehr wenig Unannehmlichkeiten wie Kraftstoffverbrauch war praktisch der gleiche wie in allen Reifen und abgesehen von einer etwas weicher zu den Adresseneingängen des Ausführens trockenen Klima Reaktion war gut. weiterlesen Abbrechen
Ian
In der obigen Reifen WR G2 führte sie ca. 90tys km in fünf Jahren und sie, wo Vorschriften nicht zulassen, dass ihre fortgesetzte Nutzung ausgetauscht :) Heute ist WR A3 genauso gut, wenn nicht besser. Vorher hatte ich 205/55/16, 215/55/16 und jetzt empfehle ich eine größere Version des Reifens, ist es besser, zu beseitigen Ungleichheit. In diesem Moment alle meine privaten Autos haben Nokia (einschließlich Sommer) begonnen, und ich bin mit dem Mega-Fahrt auf sie glücklich :) weiterlesen Abbrechen
osc
Dies ist der zweite Satz Winter Nokianów hatte der ehemalige keine Reservierung, mit Ausnahme der Haltbarkeit. Trotz der kleinen dritten Laufe des Winters war bereits in Kontakt, sollten tatsächlich fliegen. Beim Kauf eines neuen Handy von Nokia ist die Lieferung eines in Finnland produzierten Serie, die noch nicht in Russland vorbehalten. Vielleicht werden sie länger. Denn jetzt, neue Reifen, vorbehaltlos im Schnee und Schneeregen und das ist, was ich meinte in erster Linie. weiterlesen Abbrechen
Adam
Da ich mit Nokian-Reifen WRA3 begann, würde ich keine andere Reifen verwenden. Sie sind eine ausgezeichnete Griffigkeit der Reifen in trockenen und nassen Bedingungen wie gute Straßen, wir haben eine Menge auch in den Sommermonaten haben. Obwohl es ein Winterreifen ist, hält es ebenso gut in heißen, trockenen Straße. Normalerweise mag ich 20.000 Kilometer Conti / Good Jahren haben ... Nokian-Reifen sind wieder 45-50000 Meilen leicht. Ich empfehle diese Reifen hoch. weiterlesen Abbrechen
Fintan Duffy
erstaunliche Reifen besser als andere, berühmt und vermarktet. Die Nassrutschfestigkeit ist erstaunlich, ich war sehr überrascht, vor allem Wasserlöcher und Kurven wird das Wasser leicht bei niedriger Temperatur und der Reifen funktioniert sehr gut geworfen. Der Fahrkomfort ist gut und der Verbrauch ist auch sehr niedrig die Größe der montierten Reifen gegeben, 225/40/18, ich bin wirklich überrascht, ... So viele Zuverlässigkeit und Sicherheit, nass ist das beste. weiterlesen Abbrechen
Vinc
Empfindungen fahren, dass mein Audi A4 ausgerüstet mit Nokian sind zunächst sagen, müssen sie sehr gut waren, vor allem in den Schnee und Eis, in dem die Traktionskontrolle sehr selten eingegriffen hat. Befeuchten Sie ein kleines hitch ich, dass geschlossene bemerkt und Beschleunigung, Kurven aber ich denke, dass sie zurückkehren können, zurück zu den normalen Eigenschaften der Reifentemperatur, für wenig laut und wirtschaftlichen Erholung. sehr zu empfehlen !! weiterlesen Abbrechen
Omero Sansone
Ich fuhr 1500 km auf dem Reifen, und ich finde es schwierig, den Fehler und Haltbarkeit zu beurteilen, aber ich war in der Lage, sie unter allen Bedingungen außer Tiefschnee fahren und bin sehr zufrieden. Der Reifen ist ungewöhnlich ruhig für zimówkę ist auch sehr gut trocknen. Wet Grip-Oberfläche über dem Durchschnitt. Bisher sind die besten Winterreifen, wenn ich die Möglichkeit hatte, zu fahren (und mehr nutzt Premium-Marken). Auf jeden Fall empfehlenswert! weiterlesen Abbrechen
Promil
Nachdem die ursprüngliche Reifen, die mit dem Auto kam nur 34k dauerte, hatte er für die beste herum und schauen zu kaufen. Ich wollte die ganze Zeit zusammen mit einem guten Griff diese Reifen tragen, wenn auch ein bisschen teuer und wurden überprüft und mit Recht. Mit den Reifen bekommen Sie, was Sie bezahlen und einen weiteren Satz von diesen kaufen. Ich habe 54K bis auf ihnen jetzt mit möglicherweise anderen 10k, bevor der neue Satz bestellen. weiterlesen Abbrechen
Matt B
Sie haben sich diese im Laufe des Jahres trotz Winterreifen verwendet. Angepasst gut Hinterradantrieb Mercedes in die Alpen reisen. Nur am Rande der verschneiten Straße nach Meribel, wenn andere wurden mit Ketten. Sie haben in diesem Sommer zu gut gewesen, abgesehen von etwas mehr Lärm von der Straße, sie haben keine Anzeichen einer Verschlechterung gezeigt. Sehr inspirierend nass. .mpg Kaum betroffen. Ich werde diese wieder ohne zu zögern kaufen. weiterlesen Abbrechen
Chris B
Zögern Sie nicht, diese Reifen wieder zu kaufen. Es war nur im Schnee zweimal seit dem ersten Mal Schnee Kauf verdichtet wurde, als Auto zur Ruhe in einem Gradientenabfallverfahren vor dem Anhalten des Autos letzten 12 Zoll geschoben gebracht wird. Zum zweiten Mal Schlamm und überhaupt kein Problem. Auch Außentemperatur hat zwischen 0-11 Grad C ohne merkliche Unterschied in der Leistung variiert. Ein gutes Allround-Performer für mein Fahrzeug weiterlesen Abbrechen
Eddie
Hatte Konti ‚s vor und diese Fronten ersetzen. Ich denke, die Zeit hat sich stark verbessert, fühlt sich der Griff schafft Vertrauen in den meisten Bedingungen (trocken und nass) - kann ich nicht kommentieren auf dem Schnee / Eis, wie sie seit dem Kauf sie nicht erlebt haben. Naß Stabilität ist beeindruckend und sehr zuversichtlich, in jedem Aquaplaning und das Auto wird drehen, wenn ich um eine Ecke in sehr nassen Bedingungen erreichen. weiterlesen Abbrechen
Neil
Winterreifen bereits Debica Frigo (Opel Vectra) und Fulda (C5) montiert. Nokian WR A3 Schätzung der drei. Ich führte sie ca. 1500 km bis jetzt in diesem Winter und bin sehr zufrieden. Als ich fuhr mit Reifen Fulda C5 schneebedeckten Straße in 80 kmh erschien werfen Rückseite des Autos. Mit ähnlichen Bedingungen Insignia lief auch bei 90 km / h. Die Reifen sind ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis würde diese Reifen zu empfehlen. weiterlesen Abbrechen
Wojtek
Ich ritt mit ihnen die Wahrheit ist nur eine Saison (wurde von Dunlop Wintersport 3D geändert), aber mehr als positive Erfahrung. Im Vergleich zu Dunlop (wahrscheinlich etwas höher positioniert ...) durchführen Beste für mich. Dies gilt insbesondere für den Beitritt (besser) und Lärm (sie sind leiser). Dann gibt es den Preis! Seit mehr als einem vernünftigen Preis für einen Reifen wirklich Weltklasse zu erhalten! Warum mehr bezahlen? weiterlesen Abbrechen
Michał
pneumatische Übungen gemacht sehr gut in den trockenen und nassen. Nach Schnee und Graupel Offenbarung. Reifen nach fahren 10 000 000 neuen Look. Die einzige Beschwerde war der Lärm, der auf jeden Fall stört mich ein bisschen, aber nicht 100% von dem, was Sie wollen. Der Preis war sehr attraktiv bedenkt, dass dieser Reifengröße 225/55/17 Reifen 101, der breit und groß + ist verstärkt. Ich bin sehr zufrieden und würde empfehlen, weiterlesen Abbrechen
Gwiazdorns
Erschwinglichkeit und Qualität der Offenbarung. Trocken und kühl und nass - Schnee hatte die Gelegenheit, sorgfältig zu prüfen. Nur für den Sommer ändern Sie die Reifen und führte mit stärker sind als Winterreifen. Das zweite Mal habe ich die gleiche Kauf. Nur ein sehr geringer Querschnittsreifen macht meine Objektivität geringe Dämpfung schätzen Sie die Löcher, aber die Qualität der Reifen ist nicht nur ein Problem, Profil. weiterlesen Abbrechen
Pawel