nach Saison
beliebte Marken
Modell Nokian Tyres WR A3 Zurzeit nicht verfügbar
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 5004 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt439 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 3837000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 439 von 439 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb AT
Ich werde 1 Jahr 50.000 Kilometer zu machen, so dass der Reifenwechsel sehr häufig und haben einen guten Überblick. Fahren bei hohen Geschwindigkeiten und zwang mich, nach Reifenwahl suchen, nicht Geld sparen - ist mein Leben hängt von ihnen ab. Nokian A3-Modell ist sehr gut auf der Autobahn Geschwindigkeiten bis zu 200 km / h (zB. In Deutschland) das Gefühl, dass das Auto ist sehr gut, unabhängig von den Bedingungen. Die perfekte Hemmung. Regen ist kein Problem. -10 Und gefrorenen Asphalt nicht beitreten oder unterstützen bei der Leitung ABSU. Die Reifenklasse wie eine große 3D Dunlop, obwohl ich dachte, dann wird es kaum zu können. Insgesamt würde ich A3 wer über ihn und seine Familie kümmert empfehlen. Ich fuhr 8000 Meilen unter verschiedenen Bedingungen (einschließlich in den Bergen bis -10). Der Reifen nicht die Verbrennung zu erhöhen im Vergleich zu Sommerreifen. Gleichen Sie weichen Reifen. Im Vergleich zu Sommerreifen (I Dunlopy) etwas höher, aber leiser als viele ich Winterreifen hatte. weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 5/5
Schnee und Schneematsch 4/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
Piotr
Super-Reifen für den Preis (ich im Sommer 1500 bezahlt, um 4/16 215), Fahrverhalten, erstaunt Lenkpräzision und Stabilität in der Armut, auf Skiern nach nass im regen nach Deutschland ins Leben gerufen (Landstraße) ruhig, AIW Österreich und Italien in den Bergen (oben) war sehr gut. Im Gegensatz zu den Markenreifen sind ruhig und komfortabel - wie Tests zeigen sie unschlagbar trocken mit sehr guten paramaterach morkych und schneereiche Wetter sind - Preis - Kunst kostet £ 400 statt der anderen (in den Tests in den ersten fünf Wörter) 550 pro Artikel. Das ist der Unterschied. Was ich am meisten über die Genauigkeit, Vertrauen in sie und der Preis für die höchste Klasse der Reifen (sagen wir: die Top Fünf in der Welt, neben der Toilette Conti, Michelin GY UG A4). Und all die "beste" auch hatte (ausgenommen Michelinow) und ich wage zu behaupten, sind vergleichbar. PS. Aufgrund meiner Erfahrung fatal Pirelli, loyal folgenden kolezensku otrzegam vor Pirelli, und die Sava Eskimo besten ..... weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 1/5
Nasse Straße 1/5
Schnee und Schneematsch 5/5
Willy
Reifen gekauft darauf hindeutet, dass, bevor das Auto war in anderen (4x4). Also auch perfekt zu dem sie wahrgenommen große Schnee und Graupel. Derzeit Aura ohne Schnee führte 2500 km auf der Straße auf trockenen Straßen und eine große regen. Ich fahre schnell und dynamisch nassen Straßen und bei einer Geschwindigkeit von etwa 160 kmh, wenn es war eine Situation, die zurück reißen Reifen hatte erwies sich als die perfekte Haftung und eine zweite losen jede Bahnkorrektursystem sein. Lokal eisigen Oberfläche ist auch nicht ein Problem für sie. Die komplett und völlig stressfrei Mitgliedschaft Fahrt. 220 kmh auch nicht leisten jedes Problem :) Kurz gesagt, ist der Reifen nicht das billigste oder teuerste Ausstattung, sehr guter. In Anbetracht, dass der Reifen ist der einzige Teil, der den Asphalt Ich denke, Sie sollten nicht übermäßig auf, dass zu speichern berührt. Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf und wenn ich mehr Zeit, um zu kaufen zu kaufen genau die gleiche Reifenmodell hatte. weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Łukasz Ciszewski
Nach zwei Spielzeiten Reifen beginnt, vor allem bei Nässe rutsch, die leider nach böse Überraschung. Nach drei Spielzeiten, die derzeit eine Tragödie, trotz der tiefen Profil (Reifen leicht neastępny dieser Saison und noch dienen). Bei einer Temperatur von 3-8 ° C Regenreifen jetzt praktisch keine Griff sollte nicht nach 3 zesonach nicht es geschehen, warum ich erwähnt, und sicherlich. Ich würde auf nasser Fahrbahn hinzufügen, dass ich schreiben, ohne Pfützen, kein überschüssiges Wasser. Auch im Schnee ist nicht mehr gut, aber keine Tragödie. Ich überprüfe noch einmal nach zwei Spielzeiten Nokian WR A3 ist eine Tragödie. Was die Qualität des Reifens zu beurteilen ist gut, denn ohne Beulen, gute Lager und ist ruhig (auch verglichen Jahr Michelin). Ein weiterer Nachteil ist hart und fühlt sich viel Ungleichheit, aber wahrscheinlich, weil es ist eine, die verstärkt wurde. weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 2/5
Schnee und Schneematsch 3/5
james995
Mein Auto hat 260HP und eine tolle Zeit. Ich brauchte einen Reifen, der mich auch im Winter geben wird, eine gute Leistung. Ich rede nicht über Renn sprechen, aber in Notfallsituationen, so können Sie ihnen vertrauen. Ich fand es. Beim Starten und Bremsen nicht funktionieren, auch auf vereisten Straßen. Leider ist nach der Fahrt Meilen verbracht haben 7tys beschreiten 1,5 mm -, sondern etwas für etwas. Manche Menschen schreiben über das Reifengeräusch. Es ist laut, aber die D-Segment Autos hörte nichts. Es kann gut klingen Stand? Die Abschaffung der Ungleichheit kann auch nicht beurteilen, weil entweder das Auto ausgehärtet Federung und Bewertung wird unzuverlässig sein. Ich kaufte mir diese Reifen wegen der guten Wert. Dunlop / Pirelli / Goodyear sind überbewertet. Darauf achten, ob der Reifen in Russland oder Finnland-INEM produziert zu kümmern. weiterlesen Abbrechen
viggen
Dies ist mein zweiter Satz Winterreifen Nokian. Zuerst kaufte ich ein zweites Auto Größe 185/60/14 (Modell WR D3). Nach dem ersten Schnee und Matsch, sagte ich, dass dies der beste Winterreifen war ich je hatte (und ich fuhr Kleber Krisalp HP, Fulda Montero Cristall, BFGoodrich G-Force Winter, Goodyear Ultragrip 7). Also beschloss ich, das Nokia für ein zweites Auto zu kaufen. Diesmal fiel die Wahl auf das Modell WR A3 in der Größe 205/50/17. Und auch hier enttäuscht sein. Die asymmetrische Lauffläche ist leiser als der WR D3, auch bei trockenen Bedingungen besser. Schnee vergleichbar mit WR D3 - das ist sensationell. Die Reifen hergestellt in Russland, und es gab kein Problem mit seiner Balance (und solche Meinungen sind im Internet zu finden). Reifen wurden auf ein neues Auto gelöst und alles ist in Ordnung. Der nächste wird auch Nokia. weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 4/5
Paweł
Reifen letztes Jahr gekauft (2013) und przejeździłem die Wintersaison 2013/2014. Ich habe gemischte Gefühle (für die Art von Auto über 250PS und höhere Durchschnittsleistung und 400 Nm Nokia WR G2 hatte sie, und ich war froh, 6 +) für dieses Modell ... vielleicht aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt ein wenig Ibiza ( 1100kg) und sehr stark (140 PS und 310 Nm). Dh akuten Zustand Winterreifen (kopny und Schneeregen Schnee) haben ein Problem Sammeln der Beitritt der normalen Traktion, aber sobald man sich aggressiv Beschleunigen sehr gut "Biss" und mein Auto zu starten einmal, zweimal Stechen vorn. Selbst bei einer Notbremsung oder rutschigen Überwindung verbeugt sich in einer normalen großen treffen. Abschließend empfiehlt die Reifen, aber ich denke, die większegi und schwereren Autos ... das sind meine Gefühle. weiterlesen Abbrechen
maaarki
Winter wettist England seit Jahren und diese Reifen verdient 5 Sterne für die Art und Weise es Bremsgriff die Straße und geben litteraly großes Vertrauen auf die Straße geklebt werden. NPO experoence Schnee Central 3 Sterne setzen, aber supsect werde sehr hohen Großprofiltiefe und obwohl Russland punkten - Oponeo und Unterstützung in immer zu Weihnachten war hell Wenn Winterreifen sind besser in der nassen sie würden sehr überrascht sein - Großen Wert erstaunliche Qualität Gummi wirklich greift die Straße und Bremse und zerstreuen große Mengen an stehendem Wasser, auch bei hohen Geschwindigkeiten jeden Cent wert Brillaint weiterlesen Abbrechen
A God Send
Das habe ich ein neues Auto und wünschte, ich hätte die vorherigen Pirelli-Reifen, die die Niederlage der Hügel beginnt zu schneien Schlachtung gezahlt werden (Frau Citroen C3 in pirelli gerade lief den Hügel hinauf) 10 Jahre Kormorane gleichen erging es besser in diese, dann können vergessen, Drifts zu verlassen, wenn das Fahren auf trockenem Asphalt, mit einem kalten Licht gelangt wieder behauptet, Fahrgeschwindigkeit von etwa 80 kmh bewertet Mist, der wahrscheinlich nicht über den Sommer zu ändern, um so schnell wie möglich zu verwenden und kaufen etwas, das nicht der Fall ist Ich will nicht mehr scheitern nokianów weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 3/5
Nasse Straße 3/5
Schnee und Schneematsch 1/5
Jacek F.
Gebrauchte letzten 3 Jahre, kombiniert mit dem Audi Quattro-System schwer, den Unterschied zwischen Sommer Fahren bei Geschwindigkeiten Rechts erzählen. Volles Vertrauen in nass, Schneeregen und Schnee. Selbst mit fast 500 PS fast keine Durchdrehen der Räder, es sei denn provoziert. Wesentlich billiger als (größere Sommerreifen) wirtschaftlich sinnvoll als auch eine größere Sicherheit. Überrascht, dass nicht reiten deutlich besser als die Low-Profile-Reifen Sommer, kann aber aufgrund der höheren empfohlenen Druck. Auf jeden Fall empfehlen, aber vielleicht etwas anderes nächste Mal Neugier ausprobieren. weiterlesen Abbrechen
Capt Ric
Auf das Auto gewählt die falschen Reifen (Werkseinstellung - ich hatte keine Wahl). Superb in 50% der Autobahnen verwendet werden, erfordern Reifen mit einer höheren Geschwindigkeit auf 210. Der Reifen in diesem Index tendiert, sich zu verformen und "verlieren" die dramatische Balance für so ein schweres Auto. Dieses Lernen Sie von anderen Nutzern für Komfort, Handling, gilt Wendigkeit. Reifen sind in der Regel gut, aber für mich 2-3000 Kilometer und der Vulkanisierung. Auto fällt in ein Beben wird niekierowalne dergleichen. Änderungen in der Index-GY 240 km und die größtmögliche Kapazität. weiterlesen Abbrechen
Marcin
Reifen wirklich toll. Wie ich zu bewegen S-Maxem wiegt wenig Spielzeugauto. Ich werde nicht müde fehlgeschlagen. Vielleicht einmal erschienen ABS Licht aber angesichts meinem Fahrstil, ich bin sehr zufrieden. Die gute Kurven, Spielzeugauto schwere feiern. S-Max ist in vollem Gange in die höheren Gänge :) Wahrscheinlich nicht leicht zu reisen. Die Haltbarkeit des Reifens ist sensationell, ich würde zweiten Jahresreifen und wieder habe ich. Der einzige Nachteil ist, dass dieser Reifen ist ein wenig laut, aber lässt die Tatsache, dass gerade weil mir egal. In gutem Gewissen weiter empfehlen weiterlesen Abbrechen
Andrzej
Ich kaufte vor kurzem ein Reifen unter extremen getestet Schneiden und zurück nach Bormio, und so spielt Luftschlangen, (gefangen Schneesturm uns total) Neuschnee, verdichteten Schnee, Schneeregen - alles große Reifen ausgeübt wird, und, Schließlich werden im Winterreifen, nicht wahr? Ich weiß nicht, wie viel Hilfe auf vier Rädern, aber Nokia Richter als ausgezeichnet. Ich empfehle es. Ich kann die Haltbarkeit nicht bewertet werden, weil die Reifen reiste nur 4000 und Rollwiderstand ... kann ich nicht beurteilen. Verstehen - baba; ) weiterlesen Abbrechen
Constans
Ich habe den Reifen vor der Wintersaison ist zu Ende. Obwohl nicht ein harter Winter zu einem Zeitpunkt, wenn der Schnee und Eis bedeckt przysypało der Reifen nicht zu enttäuschen. Kein Problem, das ich auf den Weg, um Ihre mk4 in Nuten oder auf vereisten Straßen. Nur einmal beschuldigt mich sanft wieder auf den Kreisel bei niedrigen Drehzahlen, aber nach einer Weile war das Auto wieder in seine normale Position. Mit gutem Gewissen, das ich empfehlen kann. Ausblenden Donuts in den Keller und stehen lassen, bis November. weiterlesen Abbrechen
LGKS
Ich bin enttäuscht - vielleicht im ersten Jahr war okay, aber die zweite Staffel ist jetzt eine Tragödie Reifen seine Parameter vollständig verloren ok.5mm obwohl immer noch rollenden im Schnee mit sogar der leichtesten ABS-Bremsen werden aktiviert. Nein, auf keinen Fall, nicht wert, die astronomische Preise. Reifen für eine Saison, dann Gummi verliert seine Parameter - die Tragödie. weiterlesen Abbrechen
Kuba
Ich habe diese Reifen auf das ganze Jahr. Gut zu tragen - Stadt / Autobahn / Land ... es hat mich nie enttäuscht bei jedem Wetter. Schauen Sie nie wieder - das ist ein großer Reifen. Ruft eigentlich andere Fahrer jedoch, wenn sie versuchen, in der Wahl der unteren Reifen zu folgen. Diese alte Ford letzten Merc tatsächlich erscheinen in solchen Bedingungen:-) weiterlesen Abbrechen
Chris Smith
Dies ist der zweite Nokian. Zurück Nokian WR gekauft im Jahr 2008, zusammen mit dem Auto im Februar verkauft. Ausgeübt toll, also kaufte ich eine andere der gleichen Firma. Lasst euch nicht täuschen. Ich weiß nicht, wie Abrieb, aber alte Reifen nach ein paar Jahren haben Sie 5mm Profil gehalten! Es dauerte Zehntausende von Meilen. weiterlesen Abbrechen
pawik
Einige Stationen przejeździłem von seinem Vorgänger, dem WR. Ich hatte keine Probleme - in Graupel, Schnee, nasser Fahrbahn (ich zufällig bis April winterreifen gehen ;-). Continentalami dachte, gab aber - der Preis ist ähnlich, und die Gefahr der "Zähne" in der Ford C-Max - großartig. Wählen Sie ein Produkt getestet. weiterlesen Abbrechen
tosz
opna ideal für trockene oder schneebedeckten Boden, aber im Fall der nassen Straße, vor allem in gefährlichen Hinterachse verliert Grip in Kurven. weil mein großes schweres Auto Toyota Hinterachse ruht auf einem ziemlich großen Gewicht des Decks ist sicherlich nicht geeignet für tejkonfiguracji weiterlesen Abbrechen
Jan Kowalski
gute Reifen, denn es gibt keinen Schnee, unter schwierigen Bedingungen się.Cicha nicht, ob komfortabel, Feuchtigkeit gut behandelt, aber ein wenig Schnee und rutscht, gibt es Probleme mit dem Starten oder sogar Auffahrt górkę.W klein Im Vergleich zu Goodyear UG8 UG7 und fällt in ihren Tracks weiterlesen Abbrechen
KP
Ich empfehle, Nokian, Pirelli vor, die schlimmste 4x4 waren. Nokian Arbeit auch in schwierigen Wetterbedingungen mit hoher Geschwindigkeit Autobahn ca. 200 km / h auf Bergstraßen mit Schnee. Für das Geld, das Superreifen. Es macht keinen Sinn zu viel bezahlen. weiterlesen Abbrechen
Karol
Das Hauptproblem ist wohl schwächer Traktion beim Anfahren auf nasser Fahrbahn, Eis und Schnee ist über Bremsen auf Schnee und Eis glitzern. Große Traktion der Reifen vorhersehbar ist, ist es leicht, die Grenzen der Traktions fühlen. Empfohlene Allgemeinen. weiterlesen Abbrechen
Der Nokian WR A3 ist groß, gut gepflegt Haftung auf verschiedenen Straßenverhältnissen. Aber es gibt nichts, überrascht zu sein, sind ohne Zweifel durch die Finnen bekannt über die winterlichen Fahrbedingungen hergestellt. Ich empfehle allen den Reifen. weiterlesen Abbrechen
Victor
Er Donuts in Russland produziert, zwang ich die 2 mal in den Alpen Austriackie.Rewelacja - Glatteis ist beängstigend, hat der Reifen die Straße im Schnee, Graupel und landete auf dem Glatteis - gab Ratschläge. Vorher hatte ich Dunlopy Schiebe. weiterlesen Abbrechen
AK
Vielleicht war es Pech oder ein Reifen, die anfällig für Pannen ist, habe ich noch 2 Typen noch läuft, scheinen gut Laufleistung ist 3200 erwarte ich, dass mindestens 15.000 zu sehen, und keine Reifenschäden, werde ich Sie wissen lassen. Bryan weiterlesen Abbrechen
Bryan
Sehr gut in allen Bedingungen sind jetzt drei Wintern und nicht leiden zu altern. Straße so viel Schnee und Wasser, aber das Verhalten ist stets vorbildlich und spürbar. Überprüft werden sollte nur ein wenig Lärm. " weiterlesen Abbrechen
federico
Gekauft diese als Alternative zum Ausführen von BMW 530d M Etagen Sport. Lärmminderung vs Etagen Ausführung ist sehr beeindruckend und Grip bei Nässe und Kälte ist sehr gut. Opponeo war auch ein Kauf leicht weiterlesen Abbrechen
Fitzy
Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, calzarlas zum ersten Mal in einem Audi A6 quattro und Schnee extreme Härte oder einer schlechten Straße ... seltsam. sehr zu empfehlen, wirklich. weiterlesen Abbrechen
Sergio
Mehr als ein Dutzend Reifen mussten bisher war das beste Dunlop. Nokia stieg aus, leider verliert Traktion auf nasser, schnee wird sogar noch schlimmer, in der Regel nicht empfohlen weiterlesen Abbrechen
krajewskis
Ich bestieg die zwei Autos. Ich bin gern Jackfrüchten und Skifahren. durchgeführt über 45000km im Jahr, mit wenig Gepäck und mäßiger Geschwindigkeit, aber diese Räder halten. weiterlesen Abbrechen
JACETANO
Ich lebe in den Bergen und müssen, dass sowohl Schnee und nass, aber Reeds (überraschend gut) gute Abdichtung zu sagen. Lärm kaum zu hören. Ich bin sehr soddsfatto weiterlesen Abbrechen
bmw130i m-sport
Gute Winterreifen. Schnee hervorragend verhalten. auf Asphalt und schlechter (vor allem, wenn ein paar große Drehmoment) und auch sehr schnell Schock weiterlesen Abbrechen
tomi
Sehr guter Reifen Nokian WR A3, würde Versicherung es wieder kaufen. In Wahrheit honda ihre Arbeit tun. Würde empfehlen und grüßen Honda Eigentümer. weiterlesen Abbrechen
Gustavo
Beating Zeit kann nicht ausgeglichen empfehle -4 seltsame Balance Kerze in mehr Auto für weniger starke nicht können SIE weiterlesen Abbrechen
ADAS
Große Reifen Nokian WR A3 unter den besten, die wir es nicht geschafft hatte. Und ich ging eine Million Meilen. weiterlesen Abbrechen
Rodolfo
Bei Nässe es Festhalten fehlt dynamisch zu beschleunigen, auch. Da das Drehmoment ist nicht schlecht. weiterlesen Abbrechen
AJ
Der Nokian WR A3 ist perfekt, erfüllt alle Anforderungen des Fahrens unter winterlichen Bedingungen weiterlesen Abbrechen
Pepe
so weit Nokian WR A3 Reifen fantastisch, noch schweigen, ich bin zufrieden. weiterlesen Abbrechen
gaspar
Gute Gummi auf Schnee und nasser, schade, für bis zu zwei Jahre nach hart! weiterlesen Abbrechen
diego
Kostenlose Lieferung
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden