Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Michelin Reifen

Herstellerbewertung
3,9
    111500
anhand 4268 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Einer der größten Hersteller von Reifen der Premiumklasse weltweit. Ein Unternehmen, das nicht nur bei Kraftfahrern, sondern auch Gourmets und Reiselustigen bestens bekannt ist. Das am leichtesten erkennbare Maskottchen, das es auf der Welt gibt. So könnte man das französische Unternehmens Michelin mit wenigen Worten beschreiben.

 

Michelin Reifen zeichnen sich durch den Einsatz einiger der fortschrittlichsten technologischen Lösungen aus, und die Werke des Unternehmens gehören zu den modernsten ihrer Art. Jedes Reifenmodell von Michelin erfüllt den höchsten Leistungsstandard und kann mit einer neuen und bis dahin nie dagewesenen Technologie aufwarten. Ein gutes Beispiel dafür ist der Michelin CrossClimate – der erste Sommerreifen, der auch für winterliche Bedingungen zugelassen ist.

 

Die Reifen dieser Marke erringen nicht selten Preise in den bedeutendsten Tests der Autozeitschriften. Die ersten Plätze in der Liste sind immer auch mit außerordentlich guten Rückmeldungen von den Fahrern verbunden. Die Qualität der Michelin Reifen zeigt sich auch durch Siege bei Rallyes und Rennen, einschließlich der Formel 1, WRC, die 24 Stunden von Le Mans, MotoGP und Mountainbike-Rennen.


Wissenswertes

 

Michelin gehört nicht nur zu den innovativsten, sondern auch zu den traditionsreichsten Herstellern. Das Unternehmen wurde 1889 von den Brüdern André und Édouard gegründet.

 

Michelin ist berühmt für die Herausgabe von Reiseführern und die Auszeichnung der besten Restaurants der Welt mit seinem Qualitätszeichen – dem Michelin-Stern. André Michelin selbst hatte diesen Einfall.

 

Bibendum, das Symbol der Marke, ist der Name des berühmten Michelin-Mannes. Im Jahr 2000 gewann Bibendum für Michelin den Titel für das beste Logo aller Zeiten. Den ersten Entwurf dieser Figur lieferte 1898 der Künstler Marius Rossillon.

 

Das Unternehmen hat ein Patent für Gürtelreifen entwickelt, das XAS-Modell für Hochleistungsfahrzeuge konstruiert und den ersten „Ökoreifen“ produziert, den „Green X“.

 

Zur Michelin Group gehören Marken wie Kleber, BFGoodrich, Riken, Taurus, Kormoran, Warrior, Siam Tyre, Tigar, Euromaster und RECAMIC.

Reifenbewertungen unserer Kunden Michelin:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Michelin. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Winiu 4,2 111150

    Michelin ALPIN

    Ich fuhr mit unterschiedlichen Reifen (BARUM, KORMORAN, Debica), aber Reiten auf Michelin Alpin ist ein wahres Vergnügen. Machen Sie keinen Lärm wie einige andere Reifenhersteller und gut behalten ihre Eigenschaften. Ich denke, es ist dank dieser Reifen konnte ich die Exzesse der anderen Autos sind leider nicht allein gelassen zu überwinden. Markieren Sie wirklich lobenswert. Mehr >
  • bilu 4,2 111150

    Michelin ALPIN A2

    Die Reifen sind sehr gute Noten, niedrige Schnee und Eis Reifen nicht nur, weil es in der Lage, 100% Kontrolle über die nawierzchnii bereitzustellen. Ich würde definitiv empfehlen dieses Reifenhersteller. Unterdessen änderte ich mein Auto zu Audi A6 und den Michelin-Reifen, die ich während eine andere Größe haben. Mehr >
  • Przemo 4,4 111150

    Michelin ALPIN A3

    A3 Alpina II gründete die Skoda Fabi. Ich habe nicht viel porówniania - Skoda steigerte Wintermonaten (Ersatz) Frigo Debice Service und wollen sicher nicht ;) kopny beißt Debica Spaß im Schnee, aber bei 80-90 kmh Auto beginnt Stalking - Michelin ist eine andere Geschichte. Ich Matadory Jahren und würde es vorziehen, im Sommer in meinem Michelinach Winter reisen. Mehr >
  • Tommy63 4,2 111150

    Michelin PILOT ALPIN A2

    Gute Reifen, ruhig, zu keinem Zeitpunkt fühlte die negativen Auswirkungen ihrer Anwesenheit und Arbeit. Ich fahre eine große Familie Auto, aber ohne die Exzesse der Alpen - und ich bekomme immer einen guten Kontakt mit der Straße, sogar auf Eis und den Hügel hinauf. In der gleichen ruhig, keine Vibrationen und präzises Handling. Ich empfehle! Mehr >
Michelin Reifen finden