Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Trage Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr ein.

Kontrollieren Sie den Status

Kontrollieren Sie den Bestellstatus

Michelin Reifen

Herstellerbewertung
3,9
    111500
aufgrund 4268 Bewertungen
Wählen Sie das Profil
Wählen Sie den Durchmesser

Einer der größten Hersteller von Reifen der Premiumklasse weltweit. Ein Unternehmen, das nicht nur bei Kraftfahrern, sondern auch Gourmets und Reiselustigen bestens bekannt ist. Das am leichtesten erkennbare Maskottchen, das es auf der Welt gibt. So könnte man das französische Unternehmens Michelin mit wenigen Worten beschreiben.

 

Michelin Reifen zeichnen sich durch den Einsatz einiger der fortschrittlichsten technologischen Lösungen aus, und die Werke des Unternehmens gehören zu den modernsten ihrer Art. Jedes Reifenmodell von Michelin erfüllt den höchsten Leistungsstandard und kann mit einer neuen und bis dahin nie dagewesenen Technologie aufwarten. Ein gutes Beispiel dafür ist der Michelin CrossClimate – der erste Sommerreifen, der auch für winterliche Bedingungen zugelassen ist.

 

Die Reifen dieser Marke erringen nicht selten Preise in den bedeutendsten Tests der Autozeitschriften. Die ersten Plätze in der Liste sind immer auch mit außerordentlich guten Rückmeldungen von den Fahrern verbunden. Die Qualität der Michelin Reifen zeigt sich auch durch Siege bei Rallyes und Rennen, einschließlich der Formel 1, WRC, die 24 Stunden von Le Mans, MotoGP und Mountainbike-Rennen.


Wissenswertes

 

Michelin gehört nicht nur zu den innovativsten, sondern auch zu den traditionsreichsten Herstellern. Das Unternehmen wurde 1889 von den Brüdern André und Édouard gegründet.

 

Michelin ist berühmt für die Herausgabe von Reiseführern und die Auszeichnung der besten Restaurants der Welt mit seinem Qualitätszeichen – dem Michelin-Stern. André Michelin selbst hatte diesen Einfall.

 

Bibendum, das Symbol der Marke, ist der Name des berühmten Michelin-Mannes. Im Jahr 2000 gewann Bibendum für Michelin den Titel für das beste Logo aller Zeiten. Den ersten Entwurf dieser Figur lieferte 1898 der Künstler Marius Rossillon.

 

Das Unternehmen hat ein Patent für Gürtelreifen entwickelt, das XAS-Modell für Hochleistungsfahrzeuge konstruiert und den ersten „Ökoreifen“ produziert, den „Green X“.

 

Zur Michelin Group gehören Marken wie Kleber, BFGoodrich, Riken, Taurus, Kormoran, Warrior, Siam Tyre, Tigar, Euromaster und RECAMIC.

Meinungen unserer Kunden:
  • Rafał 4,2 111150

    Michelin ENERGY E 3A

    Also fahre ich dieses Auto auch Dunlop und Goodyear-Reifen. Dunlopy sehr schnell, denn nach etwa 60.000 km erschöpft, unter Berücksichtigung, dass ich im Winter auf Winterreifen zu gehen. Allerdings begann der durchschnittliche Verbrauch Goodyear'y Schrittmotor schrecklich Rauschen bei einer bestimmten Geschwindigkeit. Am Anfang dachte ich, dass das Problem in der Suspension liegt und tat alles, die notwendigen Inspektionen und Tests, und dann kam heraus, dass das Problem in der Reifen-und najprawdopodbniej in der Mischung liegt, weil optisch gab es keine Hinweise auf Anomalien in der Nutzung der Reifen könnte einen Lärm von den Rädern. Michelin in diesem Sinne ist ein guter Reifen. Mehr >
  • st 4,8 111150

    Michelin ENERGY E 3B

    Sehr anständige Reifen für den täglichen Gebrauch - ruhig, komfortabel, gute Griffigkeit, die Abrieb schwer zu sagen ist, das bin ich natürlich zu klein, jedoch sehe ich keinen nennenswerten Verschleiß. In einem Wort - ich empfehle es, wenn nicht, um zu verfolgen, denn dies ist wahrscheinlich besser Reifen. Mehr >
  • MK 4,2 111150

    Michelin ENERGY XH1

    Es wird in den zweiten Wagen verwendet. Sie sind super-leise und langlebig einzige Nachteil PRICE! und wer ist nicht mehr mit ihnen in meiner Größe fast nicht kaufen kann. Ich nahm fast 70.000 in einer Set-Front war ein bisschen verwirrt, aber unwirksam hinten ein wenig abgenutzt. Ich hatte die Teile, die ich neu gekauft, und wahrscheinlich noch ein paar tausend noch Überernährung. km. In Wasser zu groß, in der Regel zwischen 5 und mehr Mehr >
  • Karol 4,2 111150

    Michelin ENERGY XT1

    Ich fahre auf diesen Reifen und dem vierten Jahr, und ich kann nichts Negatives über sie sagen. Excel nahezu perfekt, abgesehen von kleinen przyhamowaniami unkontrolliert in großen Pools. Aber das ist wohl normal für fast jeden Reifen, wenn nicht die Geschwindigkeit einstellen. Ich würde diese Reifen nur jedem empfehlen, aber offenbar nicht mehr produzieren. Auf der anderen Seite - wenn die nächste wird noch besser, es gab mehr zu fliegen. Ich wünsche Ihnen allen eine gute Reise :-) Mehr >
Michelin Reifen finden