Filterung der Liste
  • Zeetex (2961)

Sommerreifen: Zeetex

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Zeetex

Alle Modelle der Sommerreifen Zeetex

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Zeetex HP102+
Ich kann Krapfen mit Mut vor allem in den ersten Wochen des urzytkowania empfehlen sagen, es gibt einige gute Reifen erwärmt Sticks fest zu halten, dass es möglich ist, schnell zu reinigen, aber ich werde nach den Ferien zu schreiben :)
Bewertung SebastianK: 4,1

Shop erkannte schnell den Zahlungsauftrag über die schnelle und effiziente Warte Fakturka DPD. mehr »

Zeetex HP1000
Eine gute, neue Reifen zu einem super Preis!
Bewertung Dawid: 3,6

Leise Reifen, so dass eine gute Balance. In kühlen, trockenen Bedingungen sehr gut auf der Straße zu bleiben. Ich habe keine negativen Auswirkungen des Fahrens auf diesen Reifen feststellen (in der Vergangenheit hatte ich eine Menge von Premium-Reifenmarken und sehen Sie den Unterschied!). Aber was ist der neue Reifen neu ist - Frischgummi, Weichgriff die Straße als auch. Es war schlimmer im regen - das Auto ist etwa 220 km, so dass die Reifenantriebsschlupf und drehen Sie die Antriebsschlupfregelung, aber eine solche Leistung ist wohl normal.? Bremsen auf nasser Fahrbahn - mit Sicherheit seit der Bremsweg auf trockener Straße, aber das Auto zjeżdżało Ihrer Spur. Kurz gesagt, ich empfehle es! Verbesserte ZEETEX Neureifen Altreifen 5 Jahre Klassen "premium" mit weniger Platzbedarf. Für ein anderes Auto oder kaufen ein neues Beispiel. Zeetexy von gebrauchten Reifen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Zeetex

Winterreifen: Zeetex

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Zeetex

Alle Modelle der Winterreifen Zeetex

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Zeetex Ice-Plus S200
empfohlene und der Preis ist sehr attraktiv
Bewertung Fajkowski: 4,2

Ich kaufte jeden Tag Reifen zu überprüfen, vor allem im Stadtverkehr, sondern auch die längsten Fahrten auf der Straße so viel wie möglich. EMPFOHLEN !!! mehr »

Zeetex Ice-Plus S100
empfehlen für den Preis
Bewertung Łapa: 4,2

Ich nahm sie etwa 12 000 km nicht visuell sehen den Verschleiß, sehr gute Arbeit, vor allem im Schnee und Wasser -, die weich sind und einen guten Grip. Ich habe ein Auto in der Quattro und führen verschiedene Wege und ich hatte nichts für sein Versagen. Wir empfehlen dieses Produkt, weil der Preis ist sehr vernünftig, und die Reifen scheinen Prüfung. Das nächste Mal auch eine Menge von diesen Reifen, wenn Sie in der Lage, mehr »

Liste aller Winterreifen Zeetex

Ganzjahresreifen: Zeetex

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Zeetex

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Zeetex

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Zeetex ZT4000 4S
Eine sehr gute Option in der Economy Class.
Bewertung M. Cabak: 4,2

Subjektiv sind es viel bessere Reifen als andere in dieser Preisklasse, die ich bisher benutzt habe. Sie verhalten sich unter allen Bedingungen mehr als anständig, sowohl im Winter als auch im Sommer. Es sei denn, man hat Ambitionen, Ganzjahresreifen zu "Sommer" oder "Winter" zu machen. Sie sind weder das eine noch das andere, es ist ein gewisser Kompromiss, dessen Vorteil darin besteht, dass man nicht jedes halbe Jahr überlegen muss: "Hausschuhe wechseln, oder noch warten?" Ich bewerte die Langlebigkeit nicht, weil ich sie zu kurz hatte. Nach 4. 000 km sieht man den Verschleiß nicht mehr wirklich. Das Aussehen ist eine subjektive Angelegenheit. Mein Kraftstoffverbrauch hat sich nicht erhöht, der Rollwiderstand ist also normal. mehr »

Zeetex ZT4000 4S
Ich empfehle ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu diesem Preis.
Bewertung Franc70: 3,4

Bei einem Vw Sharan sind die Reifen von Anfang an auf der Hinterachse. Ich kann ein leichtes Rückwärtshüpfen spüren, nach dem Aufpumpen der Reifen scheint das Symptom verschwunden zu sein. Es ist nur schade, dass der maximale Luftwert für diesen Reifen bei 3,5 MPa liegt und der empfohlene Wert für das Heck meines Autos bei 3,8 MPa (voll beladen). Der Winter war leicht mit fast keinem Schnee, also kann ich nicht viel dazu sagen, wir werden sehen, wie sich der Reifen bei hohen Temperaturen verhält. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Zeetex