Filterung der Liste
  • Maxxis (19)
5,0 (1)
Maxxis Vansmart Snow WL2
-
5,0
-
-
Super guter Reifenmehr »
5,0 (1)
Maxxis WP-05 Arctictrekker
-
5,0
-
-
Fahre im WInter beruflich auch in Gebiete mit Schnee und Eis und bin bisher vom Reifen nicht enttäuscht worden. Top Haftung bei ...mehr »
4,5 (1)
Maxxis MA SW Victra Snow SUV
4,0
4,4
-
4,0
Diese Reifen haben mich nie im Stich gelassen, unter allen Bedingungen, von verschneiten Straßen bis zu trockenen Stadtstraßen. ...mehr »
4,4 (9)
Maxxis MA W2
4,0
4,4
-
4,1
Ich kaufte mir diese Reifen für den Preis (auch wenn ich sehe, sie sind jetzt viel teurer) und guten Bewertungen im Internet, hat ...mehr »
4,2 (1)
Maxxis Premitra Snow WP6
-
4,2
-
-
Top Reifen für wenig Geld.mehr »
4,1 (6)
Maxxis MA PW
3,9
4,3
-
3,5
PW Maxxis MA Reifen sind sehr gut und wenig bekannte Hersteller Maxxis respektabel. Sehr gut Betonstahl Gehäuse. Abschließend ...mehr »