Filterung der Liste
  • Kormoran (925)
4,6 (3)
Kormoran Snowpro B5
4,3
4,6
-
4,6
Die Reifen wurden im November gekauft. Von Anfang an war ich überzeugt, dass sie den gleichen Satz in der vorherigen Auto hatte. ...mehr »
4,4 (12)
Kormoran Snow
-
4,4
-
-
Optimal für Schneefahrbahnen und Matsch. Wenn man nicht gerade viel auf der Autobahn unterwegs ist ist es sicher ein idealer ...mehr »
4,4 (9)
Kormoran VANPRO WINTER
3,9
4,5
-
4,4
Gute Fahreigenschaften, stabil auf nassen und vereisten Oberflächen. Beherrscht Schnee und Schneematsch. Idealer Reifen für ...mehr »
3,6 (85)
Kormoran SNOWPRO B2
3,7
3,7
-
3,7
Ich würde diese Reifen jedem empfehlen. Ich habe sie gekauft, weil ich darüber von meinem Freund gehört habe. Ich hatte bisschen ...mehr »
3,6 (28)
Kormoran WINTER C S20
3,2
3,7
-
3,5
Oponką rechts, und wenn man den Preis / Qualität ist direkte Offenbarung. Perfekt für Herbst Schnee und Matsch - auto nur stoppen ...mehr »
3,0 (788)
Kormoran SNOWPRO
3,2
3,0
-
3,2
Ich habe nur 4 Saison. Ich habe den Omega A (2.0 8V) jetzt habe ich zwei Saison B (2.0 16v Automatik). Fahrt 2 Personen (mich ...mehr »