Filterung der Liste
  • Falken (385)
4,3 (14)
Falken Eurowinter HS01
4,2
4,3
-
4,5
meine besten Winterreifen auf meinem älteren KFZ die ich je hatte ! Die Lenkung meines Wagens reagiert äußerst leichtgängig und ...mehr »
4,2 (5)
Falken Eurowinter HS01 SUV
4,8
4,2
-
4,7
Die Bewertung, wie in der Zusammenfassung. Ich war dem niedrigen Geräuschpegel überrascht und in Vergleich mit Continental ...mehr »
4,2 (1)
Falken LA/S112
4,2
4,2
-
4,2
Ich kaufte Reifen im frühen Winter, die Lauffläche aus weichem Gummi, gerade rechtzeitig für Schnee, sehr angenehm zu fahren, und ...mehr »
4,2 (149)
Falken HS 449
4,0
4,2
-
4,0
Reifen Falken HS 449 haben ich an meinem Alfa Romeo (165 PS) montiert. Die Kombination von italienischer Fantasie und japanischer ...mehr »
4,1 (3)
Falken Eurowinter VAN01
4,7
4,0
-
5,0
Vielleicht bin ich nicht zu viele Kilometer gefahren, aber unter typischen Winterbedingungen: Ausflüge in die Berge, Skifahren, ...mehr »
3,6 (37)
Falken HS 437
3,6
3,8
-
3,7
Ich kaufte diese reifen im Dezember letzten Jahres. Er lud mich zu seinem Freund, dem Durchgang von dem, was mich davon ...mehr »
3,5 (149)
Falken HS 439
3,5
3,5
-
3,6
Schlechte Leistung auf der Straße, hat Falken SA 439 nicht gut verhalten zu Beginn des Schnees. Das Eis im Eis - lässt uns nicht ...mehr »
3,3 (27)
Falken HS 435
3,4
3,3
-
3,7
Ich bewerte den Reifen nach Sicherheit, nicht nach Geräusch oder Aussehen. Fiat Panda verwendet geschäftlich, meist in der Stadt ...mehr »