Filterung der Liste
  • West Lake (97)

Sommerreifen: West Lake

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen West Lake

Alle Modelle der Sommerreifen West Lake

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

West Lake SC 301
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung Meg: 4,2

Oponeo stock Reifen im Februar gekauft, begann vor mehr als einem Monat und dann kann ich 6tyś Kilometer Fahrt sagen, es war ein guter Kauf. Räder leicht zu entfernen die Löcher sind schwierig. Filz ist ein niedriger Rollwiderstand! Ich empfehle mehr »

West Lake SA 05
Frisch
Bewertung Krystian W.: 3,8

Reifen sehr komfortabel und eine echte Offenbarung niedrig wie, bekomme ich für eine Reihe von freien Verschiffens 532 EUR gezahlt. das ist der Preis einer Marke; D Company von Brasilien, aber die Reifen in China hergestellt .... tat Tinktur Verdächtigen meisten unbekannte Namen und ein ähnlicher Preis;) jedoch eine große Reifen, nicht stark, komfotrowa über patrametrach gute Fahrer, sie nicht verprügelt 190 kmh und das Auto wird normalerweise und sicher voran. Der einzige Nachteil ist, Rollwiderstand im Vergleich zu meinem vorherigen MAXXIS und passen die Rückseite des Autos in engen Kurven bei hoher prędkościah (relativ weich und musste Reifen auf 2,6 bar aufblasen, wenn das Gewicht 1200- 1300kg Auto), dann können Sie gehen und schärfer;). Für Fahrleistungen ist unwahrscheinlich, zu geben, aber wenn Sie auf der Suche nach passenden Reifen zu einem niedrigen Preis für den normalen täglichen maximalen Fahr. Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf und ich in vielen Firmen Reifen fuhr und wie ich brechen these'll mehr von der Firma zu kaufen. Ich würde empfehlen! mehr »

Liste aller Sommerreifen West Lake

Winterreifen: West Lake

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen West Lake

Alle Modelle der Winterreifen West Lake

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

West Lake SW608
Überlegen Sie sorgfältig, bevor Sie dieses Reifens.
Bewertung horte: 2,6

Das zweite Mal habe ich diese Reifen gekauft, und um ehrlich zu sein, bin ich damit nicht zufrieden. Sie kommen mit dem Trockenen zurecht, aber auf nassen Straßen müssen sie es nicht mehr tun. mehr »

West Lake SW608
Sehr Gute Reifen
Bewertung marco netti: 4,6

Mein Mechaniker bot mir Reifen an. Ich habe sie bei Oponeo bestellt, weil der Preis gut war. Die Reifen sind im Biturbo sehr gut zu fahren. Ich empfehle sie allen mehr »

Liste aller Winterreifen West Lake

Ganzjahresreifen: West Lake

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen West Lake

Alle Modelle der Ganzjahresreifen West Lake

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

West Lake SW602
Autor:Max
Bewertung Max: 2,2

Würdcich nicjt mehr kaufen mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen West Lake