Filterung der Liste
  • Tristar (21)

Sommerreifen: Tristar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Tristar

Alle Modelle der Sommerreifen Tristar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Tristar Ecopower 2
Grundsätzlich gute Reifen mit einem guten Preis
Bewertung Raimondo torri: 3,2

Die ein wenig laut, aber gute Manövrierfähigkeit, trockenen und nassen Bedingungen, keine Note für den Straßenverkehr, Reifen so verbraucht fast weniger mit Winterreifen ... Koeffizient EE mehr »

Tristar Ecopower 2
sehr gute Reifen für den Preis
Bewertung al'ex: 3,9

Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen ich nichts, außer zu sagen, dass er als trockene Straße gesetzt ist, muss vorsichtig richtig nass Verkehrskontrolle sein mehr »

Liste aller Sommerreifen Tristar

Winterreifen: Tristar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Tristar

Alle Modelle der Winterreifen Tristar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Tristar Snowpower HP
Ich bin sehr zufrieden
Bewertung Richard H: 4,0

Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen. Eine gute Grip auf Schnee / Schneeregen und eisigen Bedingungen ziemlich gut. Der einzige Nachteil ist, dass meine Kraftstofverbrauch ist nicht so gut im Vergleich zu den empfohlenen Reifen, aber es wird wirklich gute Leistung auf Schnee/ Schneematsch kompensiert. Diese Reifen werden mit den Nissan Räder mit Reifen empfohlen Sommer ausgestattet ersetzt werden. mehr »

Tristar Snowpower 2
Autor:Tika
Bewertung Tika: 1,8

Der Reifen ist schlecht für den Preis. Ich kaufte ihn auf Vulkanisateurs Empfehlung. Er hat mir gesagt, dass er gut im Schnee ist – es war Quatsch. Der neue Reifen hatte einen vernachlässigbaren Beschützer und es schien schon verdächtig. Nun stellte sich heraus, dass im Frühjahr 20-25 km das Maximum ihrer Leistungsfähigkeit war . Schließlich habe ich Kormoran Reifen gekauft. mehr »

Liste aller Winterreifen Tristar

Ganzjahresreifen: Tristar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Tristar

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Tristar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Tristar Ecopower 4S
günstig
Bewertung David: 2,9

Billige Reifen für diejenigen, die ein paar Kilometer mit lautlosem Betrieb hauptsächlich in städtischen Gebieten machen. mehr »

Tristar Ecopower 4S
Wert
Bewertung VK: 3,4

So weit so gut. Sie haben große milage getan, aber es scheint ziemlich gut für das Geld ausgegeben. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Tristar