Filterung der Liste
  • Triangle (164)

Sommerreifen: Triangle

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Triangle

Alle Modelle der Sommerreifen Triangle

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Triangle TR918
Offenbarung in jedem wzgledem.polecam wieder empfehlen
Bewertung chivers: 4,9

Ich lebe in Dublin, asphaltierte Straße mit einem seltsamen, sehr scharf, hier klar, 333 Tage im Jahr regen, kurz atemberaubenden temat- Reifen für einen guten Preis auf Schnee im August nass hat große Straßentrocken noch besser auch mehr Wohlbefinden nicht setzen Eis weiß, dass kein Reifen ausfällt, wird es geben Ankündigung auch bei der Arbeit oblodzonej.baa-up Straße im Schlamm fahren auf dem Boden. seltsame Asphalt (ich lebe in der Provinz Tiefe) bedeutet, dass die Besetzung ist stark und trocken, nur Autos und Heilung der Oberflächen deszcz.na tun mehr als 30.000. Meilen, ich 25 habe ich es (jeszczze Lauffläche war, aber ich mache mir Sorgen über die Sicherheit von Reise) durch eine andere seltsame Reifen erzeugt so max-12000, auf der teuren Firma oder mehr wie 25, nicht zu erwähnen, über die Geschichte nadlewanych .... u Kumpel mit 3 Meilen, das sind meine 2 Reifen für diesen Wagen und befahl, das gleiche für meine kobitki, für Rover, fürchte dich nicht von chinesischen Reifen-Shop, wirklich wert zu sein, auf der anderen teilweise als Kauf werden sehen, natürlich, haben Sie den Überblick über den Druck und die Balance zu halten. und es sieht auch toll, Grüße grünen dublin. mehr »

Triangle TR918
EYE
Bewertung Leno: 4,2

Oponką ideal für Menschen, die genießen möchten, bietet Highspeed-Gummi BC den richtigen Weg, cool Auto späten jedes Mal, beim Beschleunigen und Bremsen sowie ohne Probleme, die ich jedem empfehlen kann ich. mehr »

Liste aller Sommerreifen Triangle

Winterreifen: Triangle

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Triangle

Alle Modelle der Winterreifen Triangle

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Triangle Snow Lion
Autor:Pewex
Bewertung Pewex: 3,4

Ich kaufte es für £ 106 Stück - 2 Stück Technic Rinnen vormontiert - keine Farbstoffe mehr, noch vor der Montero Fuldach 2 - rewelka aber der Preis allein sagt schon alles. Nun, vor dem Michelin wielozesonowe Dreieck 5mm Profiltiefe und mit zimowek zur Verzweiflung verglichen. In Bezug auf die Balance keine Probleme. Gar nichts ist besser als Shakes. Hmm lauter Lärm als wielosezonowki, dass der Sommer, aber in diesem Winter Gummi zu einem viel ruhigeren Tinkturen verglichen. Sicher sind sie ein bisschen rutschig, aber es ist das Prinzip der Vermutung, dass nicht mehr fühlt. Ich weiß nicht, was das Problem mit dem vorherigen oponiodawca denken, wie man Kaugummi für £ 110 zu kaufen, da es für 190 zl werden - ein großer Fehler, oh Reifen Auswertung Betrachten Sie den Preis und Kategorie. Die wichtigste Sache ist, dass diese Reifen weich sind nicht hart wie das Mindestalter für Drug Winter für 90 zl. Ich kaufte nicht bereuen sich nicht viel Unterschied zwischen fuldami. Für diesen Preis, den ich aufrichtig empfehlen. Darüber hinaus ist die Winter wie es jetzt ist Winter-Typ. mehr »

Triangle Snow Lion
Autor:nexgen
Bewertung nexgen: 4,2

Ich weiß nicht, was andere Fahrer vor mir und hinter mir auf der Straße gefahren und ich war sehr interessiert ... Ich kaufte mir ein paar Mal schon, und keiner von diesen Reifen für den Straßenverhältnissen Ich habe keine Einwände, sie .. Mein niedrigste Punktzahl ist 4 (auf Eis gehalten) und die andere ist 5 oder 6 .. Winter in trockenen Bedingungen zadziwijąca przypredkosci 170 -180 kmh Ruhe und mit keinen Straßenlärm deutlich ... Abrieb etwas höher als bei der Konkurrenz, aber wenn Sie kaufen ein Standard weichen Reifen ... Wasser verhält sich tadellos und Schnee (oder bewegen Sie die Bremse) super sauber und tragen Wasser und Schlamm .... Also Geld ist eine Freude .. und wenn ich jemandem sagen, mit solchen Kleber ist besser zu vereinbaren, aber besser um 10%? und für die teurere 200% mehr »

Liste aller Winterreifen Triangle