Filterung der Liste
  • Tracmax (67)

Sommerreifen: Tracmax

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Tracmax

Alle Modelle der Sommerreifen Tracmax

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Tracmax F106
Nimmermehr
Bewertung Marcin: 2,4

Sehr geehrte Interessenten. Ich beschloss, diese Reifen durch den niedrigen Preis kaufen ermutigt, da sonst die Reifen hatte nie irgendwelche Probleme, so dass ich dachte, was falsch sein könnte mit Sommerreifen. hmm, und es stellte sich heraus, nachdem die erste Ausfahrt auf der nassen Fahrbahn - das Auto buchstäblich fliegen, kann man nicht schnell zu beschleunigen, ohne zu rutschen sogar im 3. Gang, so dass klar eine gefährliche Tendenz nach vorne lehnen an der Außenseite der Kurve. Diese Reifen sollten verbieten den Verkauf! auf trockenem Asphalt, außer dass wenn Quietschen beim Anfahren oder zumindest in die Disco im Dorf gehen. Ich erkannte, dass die Reifen so keinen Sinn, nicht einmal Sie sparen können. Warnen vor der Fahrt in die nasse nawierzchnii - Reifen für weniger erfahrene Fahrer können gefährlich sein. mehr »

Tracmax F107
Ich hatte gehofft, für etwas Besseres
Bewertung Paweł: 2,9

Sie können es Halterung in einem feuchten und einem trockenen, nicht sicher. Vielleicht ein wenig schwer gehen, aber ich habe keine Kraftstoffmehrverbrauch bemerkt. Das Problem ist jedoch, dass in der vorliegenden wyząbkowała (dh wie ein Brummen während der Fahrt 50-60 kmh), den unerträglichen Lärm. Fremde in dem Maße, dass die Lauffläche ist immer noch cool (für 2/3 der ursprünglichen Menge). Mechanische übersetzt meine Räder auf verschiedenen Seiten, aber das hat sich nichts geändert, auch wenn in anderen Richtungen durchgeführt. Es wäre erst die zweite Saison (2013 war das erste), aber es wird nicht - wenn nach einer Saison so ungleichmäßig abgenutzt. Traurig, aber ich weiß nicht empfehlen ... mehr »

Liste aller Sommerreifen Tracmax

Winterreifen: Tracmax

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Tracmax

Alle Modelle der Winterreifen Tracmax

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Tracmax S210
Top!
Bewertung Guido Höbbel: 2,0

Also ich kann absolut nichts nachteiliges über diesen Reisen sagen oder feststellen!! Sicherlich gibt es bessere, für viel "besseres" Geld, aber für die Stadt, Ausflüge und eventuell ein paar Tuoren in Schneeregionen ist dieser Pneu vollkommen ausreichend!! Zumal der Preis in meinen Augen unschlagbar ist!! Für meine vier gekauften Reifen habe ich so viel bezahlt, wie sonst für einen, oder anderthalb eines namhaften Reifenherstellers!! Bin total zufrieden und würde oder kann diesen Reifen guten Gewissens weiterempfehlen!! mehr »

Tracmax S100
hoffnungslos |!
Bewertung jaras325: 1,5

Reifen auf nasser hoffnungslos, würde ich nicht empfehlen, es sei denn, jemand entscheidet bis August; Bozi; Ich kaufte mir diese ... nach einem Spaziergang auf dem nassen Pflaster kehrte er in den regen zu einem vernünftigen Preis zu fördern, hatte ich Mühe, den Überblick über hundert Meter, dachte ich, kein Auto und Zuordnung gdzes Land in einem Graben .. chnszczyzny nie .. so nicht ... mehr »

Liste aller Winterreifen Tracmax

Ganzjahresreifen: Tracmax

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Tracmax

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Tracmax

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Tracmax A/S Trac Saver
Top Reifen, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis,
Bewertung Dada: 4,0

Top Reifen, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, mehr »

Tracmax A/S Trac Saver
Tolle Reifen! Bin sehr zufrieden damit!
Bewertung Evi: 5,0

Tolle Reifen! Bin sehr zufrieden damit! mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Tracmax