Filterung der Liste
  • Torque (17)

Sommerreifen: Torque

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Torque

Alle Modelle der Sommerreifen Torque

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Torque PCR TQ021
Reifen doppelt so teuer sind nur geringfügig besser als diese.
Bewertung SSM: 4,0

Wirklich zufrieden mit dem Aussehen und mit dem Fahrt. Der Reifen (bisher nur im Frühling und Sommer verwendet), und auch die Geräuschpegel sind sehr akzeptabel. mehr »

Torque PCR TQ021
Autor:Kordula S.
Bewertung Kordula S.: 5,0

Gute Qualität zu einem super Preis. Würde diese Reifen jederzeit wieder kaufen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Torque

Winterreifen: Torque

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Torque

Alle Modelle der Winterreifen Torque

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Torque PCR TQ022
Gute Reifen
Bewertung Martin:): 5,0

Ich habe Torque PCR TQ022 Reifen vor einem Monat gekauft. Ich bin unter verschiedenen Bedingungen gefahren: in der Stadt, aus der Stadt, in der Nähe von Forststraße, usw. Im Vergleich zu den alten Reifen sehe ich einen großen Unterschied. In den Kurven verhält sich Auto sehr gut. Obwohl ich noch die kurze Distanz gemacht habe, kann ich Torque PCR TQ022 mit der Sicherheit empfehlen. Ich denke, es ist besser, einen neuen Reifen, der aus einer wenig bekannten Firma stammt, zu kaufen. Der Preis ist sehr vernünftig, Nach dem Winter schreibe ich ein paar Worte mehr. mehr »

Torque PCR TQ022
gute Reifen!!!
Bewertung Arthur: 4,2

Mein Nachbar hat mir Torque PCR TQ022 Reifen empfohlen. Ich habe ihn gehört und habe sie vor 3 Monaten gekauft. Ich bin mit dieser Wahl sehr zufrieden. Der Preis war sehr niedrig und das war für mich das erste Kriterium. Die Reifen verhalten sich sehr gut unter verschiedenen Bedingugen. Im Schnee fährt man auch sehr gut. Die Torque PCR TQ022 haben alle meinen Erwartungen erfüllt. DIese Reifen sind empfehlenswert. mehr »

Liste aller Winterreifen Torque

Ganzjahresreifen: Torque

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Torque

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Torque

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Torque TQ025
Super Qualität, super Preis!
Bewertung Marcin: 4,2

Die Reifen leisten sowohl im Winter als auch im Frühjahr gute Arbeit! Ich denke, es ist eine Geldverschwendung für Premium-Reifen. Weil ich schon früher damit gefahren bin und die Torque-Reifen in jeder Hinsicht und für alle Straßenverhältnisse perfekt sind, und ich lange Strecken zwischen Polen und Deutschland zurücklege, sowie 30 km in eine Richtung pendle, haben sie sich auch unter allen Bedingungen bewährt und sind einfach fantastisch! EMPFEHLEN! mehr »

Torque TQ025
sehr gut
Bewertung Sven Emmert: 4,7

Die Reifen habe ich jetzt halbes Jahr drauf und habe bis jetzt keine Probleme und kann sie weiter empfehlen. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Torque