Filterung der Liste
  • Sunny (92)

Sommerreifen: Sunny

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Sunny

Alle Modelle der Sommerreifen Sunny

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sunny SN3970
Es gibt nichts besseres zu diesem Preis!
Bewertung Zielu: 3,8

reifen kaufte diese Monaten, den Grund für den Mangel an Geld für Briefkopf gut. Sortieren nach Angst, wie wir alle wissen über chinolach Sie nicht über eine gute Sicht, aber ... Surprise, reifen sehr ruhig, ich habe in falkenach geritten, hałasowały ohne Gnade! Die Ecken festhalten, ohne Angst, können Sie verrückt, sehr gepflegt, es sieht aus wie der Lauffläche sensationell für diesen Preis. Abkehr von dem Huf im Allgemeinen minimal Schlupf, Reifen haftet gut auf Asphalt. Keine Balance-Probleme, die ersten Pumpen verursacht keine Verformung beim Bremsen stark :) regendicht fast 100 km / h, das Bremspedal nach unten, und überraschend starkem Bremsen, wenn es regnete, sind noch nicht sehr abs nützlich. Perfekt besetzt Wassertreten und Drehen in den Ecken auf Verschleiß von genug Zeit, um zu reden. Aber jetzt, denke ich, für den Preis, die Qualität ist sehr gut! Ich empfehle mehr »

Sunny SN3970
Eine angenehme Überraschung!
Bewertung Marco83: 4,3

Ich kaufte mir diese Reifen mit einigem Zögern, wie immer, wenn die Reifen zu so niedrigen Preisen und unbekannte Marken, nichts erwartet insbesondere und stattdessen divuto ich wieder denken! Neben der sehr eingängig (einem schönen Design, aggressiv) sind auch sehr gut Reifen gute Traktion auf trockener und nasser Fahrbahn. Aus, wenn ich reiste ritt etwa 6000 km, nicht viele, und so weit sie nicht mir keine Probleme gegeben, werden wir später sehen werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ich denke prorpio annehmen, wenn sie geändert werden soll. Empfehlenswert! mehr »

Liste aller Sommerreifen Sunny

Winterreifen: Sunny

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Sunny

Alle Modelle der Winterreifen Sunny

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sunny SN3860
Tragödie
Bewertung w: 1,3

Reifen auf einer Eisbahn. Bei trockenen Bedingungen sind überschaubar, aber immer noch den Eindruck Schwimmen, aber auch nach einem leichten Schneefall regen nicht zu erwähnen, es ist nur eine tragische Erfahrung als ein Reifen aus Kunststoff. Die Tour ist in den Kurven, die Cochlea 40 km / h laufe ich ins Schleudern. Leider haben die Pkw-Geschäft und ich keinen Einfluss auf die Qualität der Reifen auf dem Auto. Melden und zu warnen! Insbesondere Autoreifen und festgefahren fühlen Barum gegen die Chinesen in Form von Reifen-Techniker gedacht. mehr »

Sunny SN290C
empfehlen
Bewertung Adam: 4,2

Autos vor allem auf langen Strecken, nicht nur auf der Straße fahren. Reifen erreicht das Auto beim Kauf. Für nichtig zu erklären wurde auch davon überzeugt, aber nach der ersten Ausfahrt war angenehm überrascht. Nicht anders als die Art der Marke Falken, Dunlop, usw. Reifen, denn es gibt keine vorher war. Der einzige Nachteil ist, dass das Gebiss im August leicht, aber für den Preis als die empfohlene mehr »

Liste aller Winterreifen Sunny