Filterung der Liste
  • Spector (6)

Sommerreifen: Spector

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Spector

Alle Modelle der Sommerreifen Spector

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Spector ZR 100
Autor:Tomek
Bewertung Tomek: 4,2

Trotz Befürchtungen oponką sehr cool das ganze Jahr über - die Inschrift auf der Seite des Reifens, während Dienstleistungen sagen, dass die Sommerreifen. Daher muss es ein wenig stärker, schauen das Laufband mehr Winter als im Sommer. Sehr gute Leistung und szybkści, Wasserbeständigkeit Drain Super rollen bemerkenswert im Vergleich zu Michelin zum Beispiel - nicht täuschen leicht mit gutem Gewissen kaufen, empfehle es gekauft in diesem Jahr kosten 200 PLN pro Einheit trotz einer ablehnende Stellungnahme stieg dann so viel, weil eine Menge Leute sie kaufen. Ich habe und empfehlen. mehr »

Spector ZR 100
vollkommene Offenbarung dauerhafte Reifen für das Geld
Bewertung Renia: 5,0

Sehr schöne Räder, nichts schreit, pfeift tragen keine Spur von fairy - scheint Wettbewerb mit anderen Unternehmen, trotz der niedrigen Profil ;) haltbar, nicht gegengesteuert wird, haben nichts im Wege reibungslosen Abfluss, exzellente getan , sehr gute Bremsen. Ich empfehle mit gutem Gewissen nach Zehntausenden von Meilen, die sie getan haben. mehr »

Liste aller Sommerreifen Spector