Filterung der Liste
  • Sonar (84)

Sommerreifen: Sonar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Sonar

Alle Modelle der Sommerreifen Sonar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sonar SX2
Es lohnt sich wirklich.
Bewertung tora: 4,6

. Reifen als Tester gekauft: "Es gab keinen Online keine Stellungnahme über sie, sondern durch gute Produkte Unternehmen riskierte in voller Höhe als Controller bezahlt und wyjezdzilem ganze Menge von Reifen, die einen Vergleich Diese Reifen sind in Versuchung wirklich das Geld wert, trocken / nass .... -. Wunderschön Offenbarung, die das Auto zu halten und nicht beängstigend schnell Bögen Überwindung Wie bei Abrieb - ich weiß nicht ..... Ich habe ein bisschen weniger 5000 Meilen von Annahmen derzeit nicht Probleme mit der Balance keine Ungleichheit gelöscht Fein sehen, aber stark genug Löcher sind. hörbar während der Fahrt auf einer Fläche gleich schweigen nur, was Sie können Fehler mit diesem Muster und dem Auftreten finden die Lauffläche des Reifens -. sie sind schöner :) In meinem Auto vorher lief Dunlopy SP Sport 2050 - Die Sonarsysteme sind auf jeden Fall besser, in jeder Hinsicht. mehr »

Sonar SX2
Glückliche Zone
Bewertung OCTAVIA_RS: 4,6

Wir kauften das Auto, weil seine Frau waren auf der Förderung. Die Umgebung ist nicht verrückt. Reifen richtig herausragen. Es gibt zu ruhig - im Bereich von 60 bis 100 km / h slychac sie. Ich weiß nicht, wie sportliches Fahren, weil seine Frau bekam knapp 100 Ponys unter der Haube und schwer überprüfen es im Auto, aber ich muss zugeben, wenn man den Preis Ich bin überrascht. Es ist schwer zu brechen, oder geben Skaten. Wenn ich 200 PS ist wahrscheinlich der Fall wäre anders. Wie auch immer, das Auto 100 PS bei 100% zu empfehlen - Ich habe versucht, diese Leukämie, wie ich konnte und habe nicht versagt. Sehr gut entwickelt in der regen - zu Fuß normalerweise trocken. August gut, die Reifen in der feucht zu halten. mehr »

Liste aller Sommerreifen Sonar

Winterreifen: Sonar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Sonar

Alle Modelle der Winterreifen Sonar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sonar Winter PF-2
Ein guter Reifen zu einem guten Preis. Weiterempfehlen!
Bewertung Rafał: 4,2

Ich musste zwischen Michelin über 500pln/szt wählen, oder "Chinese" in zwei Hälften. In Zeiten der Krise, war die Wahl klar. Heute, nach der Fahrt ein paar tausend. in winterlichen Bedingungen, ich weiß, es war eine gute Wahl. Das ist meine nächste Gruppe von chinesischen Reifen, und noch nicht mit diesen Gummi ostatni.Dodam Sprung in das Auto und Lieferwagen WOZA mehr als es sollte. Mit freundlichen Grüßen. mehr »

Sonar Winter PF-2
zu diesem Preis, ein guter Reifen dardzo
Bewertung Karol: 3,3

Ich kaufte mir die Reifen für den Preis. Ich dachte, der Kauf wäre ein guter Kompromiss zwischen Preis und Qualität sein, und er hatte Recht. Reifen getestet trocken und kalt mit Asphalt und Tatra Straßen komplett mit Schnee bedeckt. Es erwies sich als sehr gut. Ich hoffe, die Luft wird mindestens drei oder vier Jahreszeiten dienen. Ich würde empfehlen, eine gute Wahl zu einem guten Preis. mehr »

Liste aller Winterreifen Sonar

Ganzjahresreifen: Sonar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Sonar

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Sonar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sonar N850
Fajana Reifen zu einem guten Preis
Bewertung Mijas: 3,9

Ich fuhr auf diesen Reifen, aber nicht so viel wie ich in der Regel passen. Das Beste ist der Preis, und was mich dazu veranlasst, zu kaufen. Gute Reifen leiten Wasser sicher zu sein und mir das ist, was zählt. Manchmal in den Ecken zu schleifen, aber es ist mehr »

Sonar N850
Hochwertige Reifen das ganze Jahr über.
Bewertung Angel: 4,0

Reifen von hoher Qualität das ganze Jahr über für einen ruhigen Spaziergang. Sowohl Winter-und Sommerreifen, besteht den Test. Ich bin für das zweite Jahr geht und so weit ich habe keine Probleme mit ihnen. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Sonar