Filterung der Liste
  • Matador (69)
4,3 (2)
Matador MP 82 CONQUERRA 2
4,2
4,6
-
4,2
Ich glaube nicht, all die negativen Bewertungen dieses Reifens zu verstehen. Speziell für Lärm und unvorhersehbar. Ich weiß auch ...mehr »
4,2 (19)
Matador MPS125
4,0
4,2
-
4,4
Tire brilliant! Das ganze Jahr über Produkt, das unter allen Bedingungen funktioniert. Im Herbst habe ich ein Auto gekauft. Es ...mehr »
4,2 (18)
Matador MP46
4,0
4,3
-
3,8
In diesem Sommer war ich für mich selbst auf der Suche nach dem ersten Mal im Leben, neue Sommerreifen - ich dachte Falkenami, ...mehr »
3,9 (4)
Matador MP85
3,8
4,0
-
3,4
Ich kaufte mir für meinen Sohn, die mit dem Auto Abenteuer beginnt. Sehr guter Reifen, aber das Rauchen Gummi przyslowionego. Die ...mehr »
3,9 (3)
Matador MP71
3,5
3,6
-
3,7
Miska Reifen gestartet L200. Das Auto läuft in erster Linie in der Gegend. Überprüfen Sie Reifen sensationell. Seit der Wende der ...mehr »
3,5 (10)
Matador MP44
3,8
3,4
-
3,7
Hallo Kaufen Sie nicht diese Reifen - Gesamt Lipa sehr schnell abgenutzt, härtet das Gummi sehr schnell und machen Sie die ...mehr »
3,4 (8)
Matador MP16
3,0
3,6
-
3,4
Matador MP16 Ich kaufte dieses Modell, weil mein Freund mir empfohlen. Ich bin nicht enttäuscht. Reifen sind billig, aber gut. ...mehr »
2,6 (2)
Matador MP15 VAN
2,9
2,6
-
2,6
Diese Reifen sind verloren, verschwinden in den Augen. Nach 2000 Meilen verdampft 30% der Lauffläche. Auto Konvergenz ist die ...mehr »
2,3 (2)
Matador IZZARDA 4x4 A/T
2,2
2,0
-
3,5
Ich gehe viel auf dem Feld, und Blotko Reifen benötigt werden und harte Schotter und Asphalt .Tubeless Matador Izard Rat zu ...mehr »
1,2 (1)
Matador MPS320
1,6
1,0
-
1,3
Ich habe ein wenig gute Bremsen gehen (in den vorherigen Reifen dieses Problem nicht haben) und ich dachte, es wäre kein Problem ...mehr »