Filterung der Liste
  • Point S (8)

Sommerreifen: Point S

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Point S

Alle Modelle der Sommerreifen Point S

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Point S Summerstar Profil 2
Eine faire Bewertung der Reifenmarke Punkt-S
Bewertung Paweł Cieszyński: 4,4

Ich bin ein Benutzer der Punkt-S-Reifen Winter-Version - und Sommerwinterstar 3 - Summer 2. Das Auto ist ein Golf 4 Reifen werden vom Unternehmen unter dem Namen Continental Punkt-S hergestellt, von meiner Einschätzung ist es schwierig finden einen Reifen mit besseren Wert. Wenn jemand erwartet, dass ein Reifen mit einer guten Leistung und lange Lebensdauer zu einem günstigen Preis (auf Kosten der Kauf von Reifen mit Marken-Marketing) würde definitiv empfehlen Punkt-S-Reifen. Sal. Ich bin verwirrt durch die von den Nutzern beschriebenen negativen Bewertungen wszytskie der Reifen ist hoffnungslos also lauten, langen Bremsweg, wird es schnell zu tragen, und ich bezweifle, ich hätte das Unternehmen wollte die Continental-Reifen zerstören ihre Meinung zu produzieren und Ruf. mehr »

Point S Summerstar Profil 2
Autor:Rojek
Bewertung Rojek: 1,4

Reifen schlimmsten in seinem kurzen Leben hatte er, empfehlen wir dringend, vor. Geld den Bach runter. mehr »

Liste aller Sommerreifen Point S

Winterreifen: Point S

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Point S

Alle Modelle der Winterreifen Point S

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Point S Winterstar 2
zu weich, um sich sicher fühlen.
Bewertung Dżesi: 2,0

Schreckliche Niederlage kann nicht eine 100-Meter-Spaziergang im Schnee, um Stabilisierungssystem auf der nicht zu erreichen. Grip verlieren die ganze Zeit, es ist eine gute Idee, wie geht es schneller und einfach zu der Motordrehgeschwindigkeit zu erklären und nicht zu erhöhen. Wie in der trockenen, aber weich, um sicher zu fühlen. mehr »

Point S Winterstar 3
Sehr guter Reifen
Bewertung micsta1: 4,8

Ruhig, komfortabel und sehr gute Winterreifen Schnee. Große Qualität, viel besser als meine neue HP Randy Sava Eskimo ... Winterstary verkauft mit der autkiem und die neuen Käufer werden sicherlich gerne noch 2-3 Jahreszeiten des Fahrzeugs sein. mehr »

Liste aller Winterreifen Point S