Filterung der Liste
  • Platin (157)

Sommerreifen: Platin

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Platin

Alle Modelle der Sommerreifen Platin

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Platin RP 400 DIAMANT
Autor:KARMAGEDON
Bewertung KARMAGEDON: 4,2

Ich ging in die Tausende parędziesiąt reifench schön und ich bin sehr glücklich. Ich muss 2-3 mm, die eine mehr oder weniger eine Saison gibt zu stoppen. Ich habe auf der Vorderseite installiert und wirklich an diesem Punkt kann man nicht halten das Auto besser. das Problem ist nur, dass es beginnt, Lärm zu machen, aber nur etwa 150 km / h nach 170 kmh przekroszeniu nicht mehr in der Lage sein zu hören, da die meisten sowieso der Reifen. auf der Straße Katowice - Miete für eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 160 km / h hat kein Problem mit ihnen. Bögen Schönheit kommt entweder in einem. trocken oder nass Aquaplaning Ich wusste nicht, und diese Gelegenheit war einmal in einer Kurve bei 110 kmh Wasser in den Furchen sind kein Problem. Leider der Nachteil vor allem für Musikliebhaber. Ein niedriges Profil wie für mich und sehr harte Seiten der Ungleichheit dämpft niedrig, aber in einem sehr schnellen und präzisen Umdrehungen gehalten. Wir empfehlen jedoch, teste es auf dem Schnee und schon gar nicht auf dem Eis. Selbstmord. bei Temperaturen bis zu - 5 Laufwerk C: in den Schnee ist gut, aber rutscht Traktion auch in Ruhe. mehr »

Platin RP 20 DIAMANT
Autor:Novy
Bewertung Novy: 2,6

reifen bedeutet nicht erfordern einen Controller. Ihre relativ kurze Lebensdauer, flog etwa 30 tys.km. Fulda war ein Diadem Linero nahm 47 tys.Teraz Nokia gegründet viel besser als platinów. Grüße mehr »

Liste aller Sommerreifen Platin

Winterreifen: Platin

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Platin

Alle Modelle der Winterreifen Platin

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Platin Winter RP 30
Autor:Luks
Bewertung Luks: 3,4

Generell in Ordnung. Halten Sie den Schnee so gut auf dem Eis ist viel schlimmer. Diese Reifen zeichnen sich besser in der nassen und hemmen (vielleicht sogar besser als im Vorjahr Maloya Crono), mit den Ecken ein wenig schlechter, aber immer noch gut. Jedoch bei erhöhten Temperaturen (mehr oder weniger als die vertraglich 7 +) müssen vorsichtig sein, weil die trockene und warme Asphalt leicht verlieren Grip, manchmal zabuksować auch ohne Drücken des Gases zu der Anlage. reifen sind recht komfortabel und gut gepolsterte Oberfläche Unregelmäßigkeiten, ich denke, sie sind ruhig, da zimówkę, aber die Fahrt ist glatt brüllen deutlich hörbar, aber nicht zu kümmern. Ich denke, es ist eine empfohlene Produkt zu einem vernünftigen Preis. mehr »

Platin Winter RP 30
Autor:Luck
Bewertung Luck: 3,4

Im Allgemeinen wird ein Reifen anständig. ausgezeichnete Nasshaftung, vor allem wenn es abgebremst wird. Auf trockenem Asphalt ist gut, aber mit Temperaturen um 10 ° C muss vorsichtig sein, wie leicht brechen Traktion bei Kurvenfahrt und Beschleunigung schnell, in der Regel mehr winterreifen es ist. Griffigkeit bei Schnee schätzt genug, um Ratschläge zu geben, auch wenn es viel Schnee, so dass ich bemerkt habe, erwarten viel weniger in den verschneiten Ecken, Bremsen werden sie deutlich besser. Subjektiv als eine Walze leicht, die durchschnittliche Dämpfung der Ungleichheit, kleinen Summen, aber nicht störend. Das Produkt ist bemerkenswert, eine gute Alternative zu teuren Premium-Reifen. mehr »

Liste aller Winterreifen Platin