Filterung der Liste
  • Nordexx (6)

Sommerreifen: Nordexx

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Nordexx

Alle Modelle der Sommerreifen Nordexx

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nordexx CIRRUS
Reifen Kauf wert!
Bewertung Jarek: 5,0

Nordexx Reifen erfüllen meine Erwartungen. Auto des guten Benehmens auf trockener und nasser Fahrbahn. Ich habe nichts zu meckern. Ich empfehle es. Es war ein guter Kauf. Eine gute Wahl. Mit Freundlichen! mehr »

Nordexx NS5000
gute Beziehungen
Bewertung Jan Zegers: 4,2

Ich bin ein ruhiger Fahrer und vor allem in der Stadt. Aber auf der Autobahn 130 km hatte ich kein Problem überhaupt in trockenen und nassen weer.Aanraders. mehr »

Liste aller Sommerreifen Nordexx

Winterreifen: Nordexx

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Nordexx

Alle Modelle der Winterreifen Nordexx

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nordexx Nivius Snow
Der relativ niedrige Preis für die Qualität.
Bewertung Darek Ż: 2,7

Wenn jemand begrenzte Zeit hat neue Reifen Budgets zu kaufen, empfehle ich, weil die Qualität für den Preis relativ gut ist. Jemand, der nicht zu hohen Erwartungen sind, wird auf jeden Fall zufrieden sein mit diesen Reifen. Persönlich empfehle ich! mehr »

Liste aller Winterreifen Nordexx