Filterung der Liste
  • Meteor (14)

Sommerreifen: Meteor

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Meteor

Alle Modelle der Sommerreifen Meteor

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Meteor SPORT HP
Sehr gut
Bewertung Minibiscuter: 3,9

Mit einer Bedingung, die eine sehr kurvenreiche Straße Bergstraße in Asturias und fast immer mit großer Geschwindigkeit und mit einem Motor wie Sport 170 GT sehr agusto mir den Reifen, die zunehmend Freunde in ihre Autos zu bekommen, um zu testen ke Leistung und Haftung ist ausgezeichnet in einem trockenen, gut im nassen, aber Sie sollten wissen, was Sie haben und haben ein wenig Fingerspitzengefühl im Wasser und nicht nur der Preis, wenn seine guten Eigenschaften, die noch kaufen Reifen und wir hoffen, lange zu halten mehr »

Meteor SPORT HP
einige der Reifen
Bewertung Przemek: 2,1

Ich kaufte zwei Reifen schnell, weil er brauchte. An der Vorderachse in einem Auto gefahren mit einer Kapazität von 190 km mit nassen konnte ich nicht in den Griff trocken im zweiten Gang bekommen manchmal brechen. Nachdem er an der Hinterachse hatte ich sehr vorsichtig sein, wenn die Ecken Eingabe, weil das Auto zum Übersteuern neigt. Relativ ruhig und komfortabel, mehrmals fiel ich in ein großes Loch, und der Reifen war nichts. Ich fuhr 3000 km und warf sie, weil die Angst vor regen reiten konnte. Ich empfehle, nicht. mehr »

Liste aller Sommerreifen Meteor

Winterreifen: Meteor

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Meteor

Alle Modelle der Winterreifen Meteor

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Meteor Winter
insgesamt sehr gut
Bewertung m morris: 4,2

In den letzten Jahren erworben haben, nicht viel Winterzeit, aber nach links auf, ich bin ein Taxifahrer, um eine Menge von Meilen I dauerte sechs Monaten Gebrauch macht, war die Anzahl von Meilen zu tun sehr gut. mehr »

Meteor Winter
Die Kaninchen, die Qualität und niedrigen Preis will
Bewertung Pace Elia: 3,6

ausgezeichnete Reifen für diese Kosten, sehr glatt und ruhig. mehr »

Liste aller Winterreifen Meteor