Filterung der Liste
  • Mentor (24)

Sommerreifen: Mentor

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Mentor

Alle Modelle der Sommerreifen Mentor

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Mentor M350A
es lohnt sich nicht
Bewertung asco: 2,8

Auf jeden Fall nicht wert, um auf die Reifen zu packen. Ich fuhr auf sie knapp 10.000. km und kann zu entmutigen. Ich kaufte es vor einem Jahr irgendwie Förderung 150 Cent / Kunst. Ich habe nicht erwartet Wunder. Allerdings sind die Reifen schrecklich. Insgesamt haben sie drei Vorteile: 1 - sehr schöne Optik und Laufflächenprofil, 2 - sehr weiche Polsterung Unebenheiten auf der Straße, 3 - sie sind nicht zu laut. In diesem, leider, professionelles Finish. Reifen auf dem glitschigen sehr schnell verlieren ihren Halt beim Bremsen. Die trocken oder zu rosa. 140 PS-Limousine Streitigkeiten kann leicht dazu führen Sie Ihren Griff auf dem Asphalt verlieren. Ich glaube nicht, das Auto zu fahren aggressiv, so will ich nicht sagen, wie, in Übereinstimmung mit den schnellen Kurven (wahrscheinlich nicht wagen, sie auch versuchen :)) Über 160 kmh fühlen sich nicht sicher in diesen Reifen. Kurz gesagt: Es ist besser, etwas anderes zu kaufen, da sie nichts zu sich selbst erklärt seinen Preis. Sie sind im besten geeignet für jemanden, der langsam und vorsichtig fährt. mehr »

Mentor M350A
Apokalypse
Bewertung robocop: 1,7

Offenbarung. Reifen tödlich. In einem trockenen, quietschen sie und das Auto bricht über 100 kmh beginnt schwimmen. Der wirkliche Spaß beginnt bei Nässe. Selbstmorde zu sein Nervenkitzel suchen. An jedem Notbremsung vergessen kann - fließen. Wenn es regnet, auch in einem Kreisverkehr können eine Überraschung machen und sich verhalten, als ob die Straße war Eis. Brems-und Nass weg - das Gemetzel. Darüber hinaus laut. Okay, nierownowsci die Menge, weil keine Autos - als jemand mag es nicht, die Kontrolle über das Fahrzeug zu sein und liebt es, in welche Richtung zu schwingen nur empfehlen wundern. Ich nahm den Müll, und ich verkaufte es für einen Hungerlohn. Nehmen wir an, eine Reihe von Delfin DK 7000 und ich fühle mich, als ob ein anderes Auto montiert. Ich empfehle nicht. mehr »

Liste aller Sommerreifen Mentor

Winterreifen: Mentor

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Mentor

Alle Modelle der Winterreifen Mentor

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Mentor M200
Empfohlene Reifenbreite seiner Art.
Bewertung kiler: 4,1

Gute Alternative zu Debica, Barum und Matador. Während trockenen Bedingungen bei höheren Temperaturen ist der Reifen ziemlich laut, aber der einzige Nachteil. Auto fliegt nicht, kein Problem mit bewegten meinem Stick an der Oberfläche, auch bei Kurvenfahrten. In nassen funktioniert auch sehr gut, ich fühle, dass der Bremsweg verlängert wird oder Auto verliert Traktion. Ich hatte die Gelegenheit, auf diesen Reifen in den Schnee fahren, und nach ihnen, und Graupel. Es gab ein Problem mit der Bewegung meiner kopnym sogar Schnee, fahren wahrscheinlich Spur gehalten, auch in engen Kurven. Ich konnte nicht ein schlechtes Wort über das Verhalten des Autos beim Bremsen in diesen Bedingungen sagen. Der Reifen funktioniert gut, nicht nur in der Stadt und eine ruhige Fahrt, sondern auch auf der Straße bei hohen Geschwindigkeiten. mehr »

Mentor M200
Przjechaniu nach mehr als 2000 km zu verzögern.
Bewertung bombowca: 4,0

Die Reifen gekauft in diesem Jahr. Ich bin positiv überrascht. Während in der Trockenmasse bei höheren Temperaturen und sind sehr laut. Allerdings verhalten sich die nasse recht gut. Ich hatte die Gelegenheit, zu diesen Reifen im Schnee und Graupel reisen. Das Auto war sehr gut, es gab ein Problem mit der Bremse, indem mein Auto Spur gehalten. Ich glaube nicht, dass alle schwimmen oder schieben das Fahrzeug unter keinen Umständen. Was die Vibrationen im Lenkrad - so der vorherigen Debice Michelinach oder ein anderes Auto bei Temperaturen von 10 Grad oder fühlte es. So ist es mit den Reifen bei hohen Temperaturen positiv - fühlen Sie die Schwingungen (auch abhängig von der Qualität des Asphalts), aber bei niedrigen Temperaturen und winterlichen Bedingungen gut funktionieren. mehr »

Liste aller Winterreifen Mentor