Filterung der Liste
  • Membat (5)

Sommerreifen: Membat

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Membat

Alle Modelle der Sommerreifen Membat

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Membat Passion
Billig muss nicht immer bedeuten, schlimmer
Bewertung Rafi: 4,1

Ich diese Reifen gekauft, aber ich war nicht zu Kommentare über sie gefunden werden. Nach einer Weile kann ich sagen, es hat sich gelohnt. Die Reifen eine gute Leistung auf trockenen und nassen Straßen. Sie können nicht sehen, sie zu tragen. Haben Sie ein rant sicher, Leichtmetallräder Markenreifen für 350 PLN pro Einheit in extremen Fahr schützen sind viel besser, aber für den normalen Fahrbetrieb sind der normale Betrieb Membaty ideal. Ich denke, für den Preis, den man nicht erwarten würde, wie gute Reifen, und wie. Ich weiß nicht, inwieweit das wahr ist, aber ich hörte, dass die Lauffläche des Reifens ist auf der Seite Continetal Roll modelliert. mehr »

Membat Passion
Große Reifen für solche paniądze.
Bewertung Paweł H.: 4,6

Ich kaufte mir die Reifen, denn wir hatten immer noch den VW Golf IV 1.9 TDI. Vor allem getrieben Szczytno-Wien Route ist etwa 850 km. Ich habe auf diesen Reifen und der Hitze, regen oder regen mit Nebel + Frost gereist. Später habe ich mein Auto verändert in der Audi A6 2.5 TDI przeżyciłem c4 und natürlich diesen Reifen auf ein neues Auto. Wie für die Reifen funktionieren sehr gut, sie machte ich insgesamt 42.000 km und nach der Messung 6,4 mm, Reisen meist bei 4-5 und wie ein Zigeuner geladen, und das Auto ist zu schwer sich. Der Reifen funktioniert gut bei heißem Wetter und während der regen, water'll die große Ablenkung noch nie enttäuscht und manchmal in letzter Pfiff angehalten; / Sie sind leise, Reiten durchschnittlich autobanach 150-160 km / h und sogar 210 km / h sind ziemlich ruhig, zuverlässig und bequem. Die Verbrennung ist groß, weniger wie Continental vorherigen CS3 in etwa 0,3 l. Ich empfehle diese Reifen, weil sie große man den Preis bedenkt. mehr »

Liste aller Sommerreifen Membat

Winterreifen: Membat

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Membat

Alle Modelle der Winterreifen Membat

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Membat Icebreaker
Sehr gutes Preis
Bewertung James K. Gre: 4,4

Ich wusste nicht, dass diese Marke vor meiner Garage erzählte mir von ihm. Ich verwende den Icebraker Winter in mein eigenes Auto und mein LKW. Nach zwei Staffeln der Einsatz jetzt kann ich sagen: Gute Traktion auf trockener und nasser. Bremseigenschaften auf Schnee sind groß. Insgesamt bin ich mit diesen Reifen sehr glücklich. Ich möchte nur sagen, dass sie etwas stärker als erwartet, aber nichts übertreiben. mehr »

Liste aller Winterreifen Membat