Filterung der Liste
  • Maxtrek (11)

Sommerreifen: Maxtrek

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Maxtrek

Alle Modelle der Sommerreifen Maxtrek

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Maxtrek Maximus M1
Re-Review
Bewertung Łukasz: 4,7

Diese Zeit können Sie mir alles sagen, denn lief über 7000 Meilen, ich denke immer noch, es war eine gute Wahl, ich habe keine Reservierung nur einmal überraschte mich in der regen, aber nur, weil er versuchte, eine starke Gas in einem Zebrastreifen hinzufügen und packte die glattes Material, leicht zur Seite gezogen, aber sie oder ihre Vorgänger Nokia getan hat. Ich denke, es ist genug, ich glaube, es gibt nichts, um es genug loben, da sein Preis wird zu Zeit gehen ;), aber ich werde versuchen, einen weiteren Bericht hinzufügen, nachdem alle. mehr »

Maxtrek Maximus M1
Kann es nicht empfehlen
Bewertung Sebastian: 3,6

Hallo ... Ich kaufte mir 2. September 2014 Reifen .. Reifen schien begründet, sind auf der Rückseite des Autos gegründet. Am ersten war alles in Ordnung, regen oder trockener Straße und fuhr wie ein Reifen mit einem niedrigeren Regal ... Ich weiß nicht, ob ich 6000 km durchgeführt, und der Reifen erschien Blase. Rad auf der Fahrerseite der Welle. Dort traf ich ohne Loch, nachdem er die exakte Kanten und Reifen mir fehlt jede Spur von Einmischung von außen .. montiert nur Reifen von der Registrierung maximus m1 in der Lauffläche noch sehr sichtbar ... nur weil ich nicht empfehlen Diese Reifen denn nach einer kurzen Zeit wird benötigt, um einen neuen Reifen zu erwerben ... mehr »

Liste aller Sommerreifen Maxtrek

Winterreifen: Maxtrek

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Maxtrek

Alle Modelle der Winterreifen Maxtrek

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Maxtrek Trek M7
Langlebigkeit und niedrigen Preis
Bewertung maria luisa: 4,4

Ich wollte nicht zu viel ausgeben, Ich mag gute Reifen, aber ich muss aufpassen, wie viel ich ausgeben mir zu sein, sind Maxtrek Trek M7 boune für die Suche nach anständigen Reifen PRIC niedrig, etwas, das mich ist die logevità überrascht, haben drei Spielzeiten diese Reifen und nie war ich enttäuscht, es ist wahr Ich fahre sehr langsam, sie sind ruhig und nie ele Höchstgeschwindigkeit von 100 km-h, ist bl \ Griff ziemlich gut, nicht schlecht, empfehle ich an alle: ) mehr »

Maxtrek Trek M7
gute Reifen, kosten wenig
Bewertung Luca: 3,8

Hallo, Reifen gut, ziemlich gut, vor allem in den Schnee, nicht perfekt, es könnte ruhigeren, mit Geschwindigkeit von über 100 kmh man den Lärm hören, haben einige meiner Freunde diese Reifen und ich beschlossen Anchio nehmen, Maxtrek Trek M7 ist sicher und auch ganz nett, zu diesem Preis sollte man wirklich :) mehr »

Liste aller Winterreifen Maxtrek